• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Wad ein schöner Pimmel mit richtig dicker Vorhaut 👍 :woot:
 
Er hat sich doch schon wieder verkrochen....
 

Anhänge

  • 16283291848754155447948503894741.jpg
    16283291848754155447948503894741.jpg
    775.2 KB · Aufrufe: 28
Also ich seh da nen dicken fetten Schwanz 👍👍👍
 
Er hat sich doch schon wieder verkrochen....
Also ,wenn ich im Moment an mir so runter gucke,sieht das genauso aus.Gleiche Größe, gleiche Farbe,gleicher Haarschnitt.Ich finde wir können zufrieden sein oder?
 
Herzlichen Dank für all eure lobenden Worte:)
Freue mich jedes Mal sehr darüber.

PS: Schlaffi-Fotos sind so verdammt schwer hinzubekommen. Mein Buddy wird soooo schnell hart;)
 
PS: Schlaffi-Fotos sind so verdammt schwer hinzubekommen. Mein Buddy wird soooo schnell hart
Geht mir genauso. Einzige Möglichkeit die mir blieb, war, mich so gut es geht abzulenken.
 
Neue Sporthose!
Vielleicht etwas zu auffällig beim Training?
Egal! Habe es trotzdem durchgezogen!
 

Anhänge

  • 20210808_010339.jpg
    20210808_010339.jpg
    2.5 MB · Aufrufe: 47
Wie lang ist dein Schlaffi maximal?
 
Hi,sehr schöner Schlaffi mit leichter Krümmung.Sieht sexy aus mit der freigelegten Eichel.Mein Pimmel hat sich gemeldet und möchte sich auch zum Sonntag zeigen. 20210808_115545.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Schwengel66,
die Eichel ist immer frei und die Krümmung bedeutet TOTAL entspannt.

Danke auch für das Ansehen der Bilder in meinem Album.:)
Schön, dass Du auch jetzt neue Bilder zeigst. Habe ich Dich "geweckt"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaff!
 

Anhänge

  • Img_4459.jpg
    Img_4459.jpg
    119.5 KB · Aufrufe: 44

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten