• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Da die Natur mich bekanntermaßen mit etwas mehr Vorhaut ausgestattet hat,muß ich beim stretchen,jelqen und intensiverem wichsen etwas aufpassen.Wie es aussieht hat meine Vorhaut besonders am Frenulum Lymphe gezogen.Werde mal 2 Tage kürzer treten und mich nur spielerisch mit meinem Pimmel beschäftigen.Euch allen noch ein frohes Pfingstfest.Anhang anzeigen 94093Anhang anzeigen 94094
Ich glaub ich hab da deinen Zwilling in der Hose
 
Ich glaub ich hab da deinen Zwilling in der Hose
Jetzt weiß ich, warum mir Bilder von deinem Penis so gut gefallen.Ich habe es an anderer Stelle glaube ich schon mal angemerkt,dass ich ein Fan von dir ,deinen Bildern und deinem besten Stück bin.Immer wieder gerne neue Bilder.
 
Einfach mal geknipst
 

Anhänge

  • 20210525_192817.jpg
    20210525_192817.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 13
  • 20210525_193749.jpg
    20210525_193749.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 11
  • 20210525_193824.jpg
    20210525_193824.jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 13
  • 20210525_195112.jpg
    20210525_195112.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 14
Jetzt weiß ich, warum mir Bilder von deinem Penis so gut gefallen.Ich habe es an anderer Stelle glaube ich schon mal angemerkt,dass ich ein Fan von dir ,deinen Bildern und deinem besten Stück bin.Immer wieder gerne neue Bilder.
Kann ich nur zurückgeben und gut möglich dass einem das gut gefällt was man selbst ähnlich hat.
 
Müde vom Fotografieren
 

Anhänge

  • 20210525_200419.jpg
    20210525_200419.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 13
@Leuco dann massiere den guten doch noch ein bissl ?
 
Tja...Anakondas weckt man am besten mit Mäusen auf...und zwar mit ganz scharfen Mäusen, nech ;):woot::D

Hmmmm auch ohne Anaconda sollte ich vielleicht mal ein paar "Mäusefallen" aufstellen, mein Lurch würde sich bestimmt mal wieder freuen ?

DSC_0220.JPG
 
Ich bin ja immer bemüht schöne Bilder zu machen. Hier aber mal ungeschminkt, wie ich mein Teil von oben sehe und mich deswegen in der Sauna auch mal unwohl fühle
 

Anhänge

  • 20210525_202619.jpg
    20210525_202619.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 10
  • 20210525_202635.jpg
    20210525_202635.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 11
  • 20210525_202831.jpg
    20210525_202831.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 12
Ich bin ja immer bemüht schöne Bilder zu machen.
Ich denke das versucht (unbewusst) jeder ;)

Hier aber mal ungeschminkt, wie ich mein Teil von oben sehe und mich deswegen in der Sauna auch mal unwohl fühle
Deshalb hab mich bis jetzt noch nicht wirklich getraut, obwohl ich saunen eigentlich toll finde....

PS: trotzdem echt schöne Aufnahmen von deinem besten Stück :thumbsup3:
 
Hier aber mal ungeschminkt, wie ich mein Teil von oben sehe und mich deswegen in der Sauna auch mal unwohl fühle
Die Wandlungsfähigkeit gerade DEINES Penis ist bewundernswert. Ich finde den Anblick Deines "kleinen" Glieds genau so schön und erregend, wie wenn er zu voller (und imposanter) Größe angeschwollen ist. Dazu hast Du noch einen fantastischen Sack mit zwei prachtvollen, großen Eiern. Du hast absolut keinen Grund, Dich wegen Nacktheit unwohl zu fühlen - ganz im Gegenteil, kannst Du Deine prächtigen Geschlechtsteile jederzeit mit Stolz präsentieren!
 
Trau mich auch mal was zu zeigen
 

Anhänge

  • 20210524_084700.jpg
    20210524_084700.jpg
    982.1 KB · Aufrufe: 26
Hi Zipfe-Zieher,wieso trau mich mal;das ist doch ganz ordentlich ,was du da präsentierst.Schöner Schlaffi mit sicher viel Erweiterungspotential .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten