• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

Ich hoffe mein Schlaffi gefällt euch.
Ich mag ihn am liebsten halbsteif.
 

Anhänge

  • IMG_20190606_130715.jpg
    IMG_20190606_130715.jpg
    866.1 KB · Aufrufe: 14
Habe auch so einen Boden in meinem Gym in Holzoptik.
Trainiere meistens nur in Shorts, also alles freihängend wie bei Dir.
Nach dem Training bekomme ich oft Lust auf ein paar Spiele.
Prima, was Du bei Langeweile so machst: geile pics zum Beispiel.👍
Dich in einem Gym treffen wäre mal geil, könnte mich wahrscheinlich kein bischen mehr aufs Training konzentrieren. 😁
 
Habe auch so einen Boden in meinem Gym in Holzoptik.
Trainiere meistens nur in Shorts, also alles freihängend wie bei Dir.
Nach dem Training bekomme ich oft Lust auf ein paar Spiele.
Prima, was Du bei Langeweile so machst: geile pics zum Beispiel.👍
Dich in einem Gym treffen wäre mal geil, könnte mich wahrscheinlich kein bischen mehr aufs Training konzentrieren. 😁
Deswegen kann ich nicht ins Gym, da wäre ich wohl auch zu abgelenkt :)

Und ja, nach dem Workout bin ich auch immer etwas rattig. Da wäre dann die Sauna das Schlimmste...
 
Genau wie bei mir.
Da darf die Dusche nicht hinzielen, sonst gibts sofort ne harte Reaktion.
Die Muskelerschöpfung macht mich immer geil.
Bin gerade schon fleißig. Sonntag ist das größte Workout bei mir. Bin gerade beim Kreuzheben und es folgen noch eine Reihe von Übungen. Das rattig sein, muss noch warten.
 
Bin gerade fertig.
Heute morgen 4km Laufen, gerade eben war Brust, unterer Rücken und Trizeps dran. Jetzt lege ich mich nackt in die Sonne raus und genieße die Wärme.
Uiui, fleißig. Ausdauer mach ich im Moment gar nicht. Auch das Sonnenbaden geht noch nicht. Bei uns fehlt noch der Zaun bzw. Sichtschutz. Dann bruzel mal schön.
 
Ich hoffe mein Schlaffi gefällt euch.
Ich mag ihn am liebsten halbsteif.
W.h.gefällt euch,das ist der Burner, besonders dein sehr schöner Sack.Was würde ich für so ein Teil geben.Die Piercings haben deine Kronjuwelen eigentlich nicht nötig,sie überzeugen von selbst.
 
W.h.gefällt euch,das ist der Burner, besonders dein sehr schöner Sack.Was würde ich für so ein Teil geben.Die Piercings haben deine Kronjuwelen eigentlich nicht nötig,sie überzeugen von selbst.
Danke Dir @Schwengel66 für die positive Rückmeldung.
Bei den Piercings gehen die Meinungen weit auseinander. Ich mag sie sehr. Bin stolz drauf und möchte sie nicht mehr missen. 🤗
Ansonsten bin ich doch sehr stolz auf das was die Natur mir gegeben hat und habe auch ne Menge Spaß damit. 🙊
Sehr geil, wenn der Sack tiefer hängt wie der Schlaffi.
Danke Dir @Endurance .
Der kann sogar noch tiefer hängen. Wenn es schön warm ist und ich mich richtig entspannt fühle.
 
Was ein schöner Sonntag heute.
Mein Schlaffi und ich freuen uns auf die nächsten Tage :happy_ani:
Anhang anzeigen 94597
Nicht nur du freust dich.Bin dabei.Ich kann keinen Tag mehr ohne euch sein.Mein erster und mein letzter Blick geht ins Forum um mich an euren schönen Schwänzen zuerfreuen.
 
Meinem merkt man heute den Montag an! Schlapp halt!😉
 

Anhänge

  • 4D45996C-3286-4BD9-B895-12ADEA64F809.jpeg
    4D45996C-3286-4BD9-B895-12ADEA64F809.jpeg
    196 KB · Aufrufe: 3
  • AFFD9EA5-36F8-4834-97FE-BCE638A27669.jpeg
    AFFD9EA5-36F8-4834-97FE-BCE638A27669.jpeg
    186.8 KB · Aufrufe: 5
Wenn’s warm wird, wird mein Sack größer, der Penis dadurch aber leider noch kleiner! Hammermässige 4-5 cm sind das!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten