• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Na übertreibe nicht, ihr sollt schon ehrlich sein
Darauf kannst Du Dich verlassen, mein Gutester! :thumbsup3:

Edit: Der Grund für meine Aussage, dass wir Dir wahrscheinlich einen ganz normalen Schniedel attestieren werden, liegt in meiner Beobachtung, dass die allermeisten hier einen ganz ordentlichen, wenn nicht sogar überdurchschnittlichen Dödel im Schlaffibild-Thread bzw. im Bodypic-Thread dargeboten haben. Da Du ja noch dazu von relativ kleiner Statur bist, wird bei Dir ein Durchschnittspreis sogar noch größer wirken (wogegen bei meinem Massekörper sogar mein 19-cm-Steifi unscheinbar aussieht :().
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hab ich ja Glück, das ich nur 1,80 m bin.
Wäre ich 1,94 m sähe meiner aus wie nen Bleistift.LOL.

Grüße...Palle
 
Wäre ich 1,94 m sähe meiner aus wie nen Bleistift.LOL.
Nö, ich denke dass Deine fette Keule an einem großen Typen wie mir sicher ganz passabel aussehen würde, quasi wie gewachsen... LOL
Gib doch mal rüber , das Teil... :love01:
 
Neue Idee meinerseits: Eine app zum "Schwanz tauschen" - quasi mal so zum "Probetragen". :harlekin: Admins, da müsst ihr ran!
 
Neue Idee meinerseits: Eine app zum "Schwanz tauschen" - quasi mal so zum "Probetragen". :harlekin: Admins, da müsst ihr ran!
Wenn die Bodypics zweier User in etwa im gleichen Größenverhältnis und Blickwinkel heraus aufgenommen wären, könnte man ja zumindest probehalber mit Photoshop ein wenig tricksen...
 
In der Tat, das geht, aber auf meinem habe ich das Copy recht.

Palle
 
Dickswap :happy:
 
Gruppenzwang is strong ;)

dong.jpg

...nach ner heißen Dusche
 
Na das ist mal durchaus ein Exemplar. Wie viel cm hat der Kollege denn Schlaff?
 
Na das ist mal durchaus ein Exemplar. Wie viel cm hat der Kollege denn Schlaff?

Danke :happy:

Normalerweise 9-11cm, auf dem Bild vielleicht 12cm; hab's eben nicht vermessen. Aber nach ner heißen Dusche / Sauna etc eben ticken länger als sonst.
Fluktuiert eh ziemlich stark bei mir über den Tag verteilt.
 
Jetzt seid ihr mir zuvor gekommen.
Ich hätte sogar auf FL 15 cm getippt.

Schöne Keule, gefällt mir. Nicht so alltäglich mit der dicken Ader.
1,84 m und nur 79 Kg, ich glaube das war mal. Sieht deutlich kräftiger aus. Passt aber gut zusammen, Glückwunsch.

Grüße und Gains...Palle
 
Sieht aber nach deutlich mehr als 12cm aus. Hätte auf 14cm geschätzt. Gut Winkel usw wissen wir ja, alter Hut.

Jo, vielleicht warens auch 13, aber mehr wäre bisheriger Rekord. ;)
13cm hab ich ein paar mal schlaff gemessen aber das ist eben schon selten.
 
Schöne Keule, gefällt mir. Nicht so alltäglich mit der dicken Ader.

Jo danke. :)
Die Ader habe ich für mich auch schon als Markenzeichen entdeckt. Habs bisher nie gesehen bei anderen in der Art, wenn ich mal in der Sauna war oder so.
Sieht an der einen Stelle schon ein bisschen creepy aus manchmal - als wäre dort eine Perle unter der Haut. In der erregierten Variante könnte manch einer auf Krampfader tippen, aber ist eben so. War schon immer so.

1,84 m und nur 79 Kg, ich glaube das war mal. Sieht deutlich kräftiger aus. Passt aber gut zusammen, Glückwunsch.

Nochmals danke, aber die Werte sind noch aktuell. Der Schein trügt evtl ein wenig, falls du dich auf die Beine beziehst (?); die waren schon immer am kräftigsten bei mir (Fussball, Fahrrad etc). Falls du den Rest meinst - ich atme viel durch den Bauch :D .
 
@Riffard , es ist morgen.LOL.

Angenehme Nacht, es ist vollbracht,
ich geh ins Bett, das findet meine Keule nett.

Palle
 
Na das ist ja wirklich ein Prachtexemplar, @at.your.cervix . Da brauchst Du ja schon fast eine Waffenschein, um in eine Gemeinschaftsdusche gelassen zu werden... ;)

Aber auch die Beine sind beeindruckend; da hab ich noch einiges an Nachholbedarf. Jetzt bin ich mal gespannt auf den Dickswap mit @Riffard ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten