• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (29 Betrachter)

Alles schön, die durchscheinenden Adern unter der zarten Haut, die hervorlugende Eichel, alles wohlig auf dem attraktiven Sack zwischen den leicht geöffneten Schenkel sich darbietend.
Auch hier frage ich mich: Wie gelingen solche "scharfen" Aufnahmen?
Danke:)

Also ich denke das kommt halt auf die Qualität der Kamera an. Mein Galaxy S9 hat ne sehr gute Kamera, wo sich das Bild bereits bevor ich den Auslöser drücke, schärft und die beste Aufnahmeposition findet.
Außerdem kann ich im Nachhinein noch nachschärfen oder andere Dinge (Helligkeit, Kontrast . ) anpassen.
Eine saubere Linse und ruhige Hände sind natürlich auch von Vorteil.

Hier bei dem Bild hab ich aber nur den automatischen Filter angewandt. Sonst nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@buddy20
Übrigens muss ich noch ergänzen: Bei Dir gefällt mir die Behaarung außerordentlich gut. Obwohl ich sonst eher glatt vorziehe. Aber die Haarfarbe stimmt und die Haare sind nicht allzu dicht, so dass die Schönheit aller Elemente im Sonnenschein optimal sichtbar ist.
 
@buddy20
Übrigens muss ich noch ergänzen: Bei Dir gefällt mir die Behaarung außerordentlich gut. Obwohl ich sonst eher glatt vorziehe. Aber die Haarfarbe stimmt und die Haare sind nicht allzu dicht, so dass die Schönheit aller Elemente im Sonnenschein optimal sichtbar ist.
Danke für die lieben Worte:)

Mir persönlich sind die Haare schon wieder zu lang vor allem am Sack. Wächst ziemlich schnell. Muss die Tage mal trimmen. Aber ganz glatt finde ich bei mir nicht so schön. Nur am Sack. Aber ansonsten bleiben ein paar cm;)
 
Danke für die lieben Worte:)

Mir persönlich sind die Haare schon wieder zu lang vor allem am Sack. Wächst ziemlich schnell. Muss die Tage mal trimmen. Aber ganz glatt finde ich bei mir nicht so schön. Nur am Sack. Aber ansonsten bleiben ein paar cm;)
Gerne.
Ein haarloser Sack hat schon was für sich.
Du hast einen guten Geschmack und weißt, wie Du alles optimal in Szene setzst.
 
Dann zeig ich mal auch meinen schlaffi :) und mach hier mit
 

Anhänge

  • 72DDC577-DBD7-4C01-A4B9-482643FD180F.jpeg
    72DDC577-DBD7-4C01-A4B9-482643FD180F.jpeg
    95.9 KB · Aufrufe: 73
Sehr schön anzusehen!
Das Piercing ist aber neu oder hast du es bisher immer nur gut versteckt?
Moin, daß Piercing nicht nicht unbedingt neu. Wechsel es nur des öfteren und mach mal ganz ohne. Etwas Abwechslung sollte schon sein.;)
 
Jetzt nochmal am Morgen
Hi Diggory, kann dazu nur sagen,da hast du aber was sehr Schönes zwischen den Schenkeln.Lass es nicht das einzige Mal sein,dein Schwanz ist es wert,viel öfter gezeigt zu werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten