• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (51 Betrachter)

Die Rohrzange am noch nicht Rohr ... sehr hübsch
 
wollte halt mal Klempner werden
 
Nach dem Baden...bissel Posing...?
 

Anhänge

  • PSX_20210304_201706__01.jpg
    PSX_20210304_201706__01.jpg
    853.8 KB · Aufrufe: 67
Einfach mal wieder rausgenommen!
 

Anhänge

  • 6F175F51-9E75-4DF6-BA1C-E57245C9B648.jpeg
    6F175F51-9E75-4DF6-BA1C-E57245C9B648.jpeg
    350.9 KB · Aufrufe: 4
@Enzo
Dein Foto hat mich animiert, mal schnell die Hose herunterzuziehen und zu knipsen. Das Foto ist aber dann nicht so gut geworden....
 
Nach dem Baden...bissel Posing...?
schöne Bildkomposition! Der Schwanz lugt ein wenig unter dem Handtuch hervor und das Motiv wiederholt sich, indem die Eichel ein wenig aus der Vorhaut ragt
 
Ich frage mich immer, wie ihr das so schön scharf aufnehmt.
na weil die Jungs alle so scharfe Schwänze haben :cool:

nö, im Ernst - ich gebe Dir Recht und frage mich das auch oft
 
Ist wohl in jeder Situation zu genießen. Und schön rasiert. Das gefällt mir. Bist Du beim Frühstück unten ohne?
Ich frage mich immer, wie ihr das so schön scharf aufnehmt. Mir gelingt das nicht. Oder hat jemand geholfen.
Hi, Rasieren gehört für mich dazu und ich bin dasächlich unten ohne alles. Die Bilder habe ich alleine gemacht. Würde mir wünschen es wäre mal jemand dabei.
 
Die Bilder habe ich alleine gemacht. Würde mir wünschen es wäre mal jemand dabei.
Da würde ich ja gern helfen, denn andere kann ich schon ganz ordentlich fotografieren. Nur bei mir selbst klappt es nicht so ganz. Vielleicht bin ich zu zittrig, i.e. zu aufgeregt bzw. zu geil. Deshalb habe ich gefragt, WIE Du das machst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten