• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (18 Betrachter)

So ich zeige auch gerne mein "Start" Bild frisch und unerigiert aus der Sporthose vorm duschen.

Ich bin gespannt wann sich wie was tut
Morgen früh fällt der Startschuss
Parallel zu dem durchs PE erhofften girth Zuwachses, ist das Ziel für 2020 gesetzt das Körperfett von noch 16/17 in Richtung 11/12 zu optimieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wowww... sieht der gut aus - einfach ein herrlicher Schwanz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wunderschön proportioniert. Freu mich schon auf deine Erfolge und weitere Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gain123 Danke bin auch gespannt wo die Reise hingeht
 

Da hast du ja was sehr schönes im Hoserl
Bin schon gespannt auf den erigierten Zustand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mck93 Danke und hoffe das Training gibt dem ganzen noch einen Schub
 
Richtig toller Penis! Der macht doch auch jetzt schon unter der Gruppendusche im Fitness einiges her!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und viele hier haben auch sehr schöne Schwänze
 
Du hast einen ausgesprochen schönen Penis … als adäquaten Hintergrund würde ich mir nur etwas anderes wünschen, als die Toilettenschüssel
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…