• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Sie war mit ihrer Mum da. Die war auch nicht schlecht anzusehen. Aber was mich gewundert hat war dass sie rasiert war. Ihre Tochter nicht.
WAAA....das riecht ja geradezu nach nem geilen Dreier mit Mutter und Tochter. Menschenskind...warum war ich denn da nicht vor Ort. :drool::drool::drool:;):woot::D
 
ja schade dass du nicht da warst. aber glaub mal nicht dass ich nur zugeguckt hätte wie du die beiden da vernascht
Logisch...hätten wir halt nen Vierer gemacht. Immer abwechselnd die eine und die andere...oder jeweils gemeinsam die eine und dann gemeinsam die andere...

Oh Mann...das Kopfkino läuft heute aber mal sowas von gut, nech :drool::drool::drool:;):woot::D
 
1 von tausend Männern hat so harte Bauchmuskeln, dass nichts mehr nachgibt. Bei fast allen federt das Fatpad nicht nur die Stöße ab, sondern gibt so weit nach, dass man mehr Penis reinschieben als herzeigen kann
Das ist mit Abstand der schönste Euphemismus, den ich je im Zusammenhang mit dem "Fatpad" mitbekommen habe!
Sehr,sehr süß!!!:kiss:
Was das Ding so alles kann....:D:D:D
Ich brauche auch so was!
Just kiddin´....;)
Eine ware Perle in der schier endlosen Zahl an PE-Zitaten.
Danke dafür.:bier:

Bless,
Creamy
 
so ich will dann auch Mal.
ist mir irgendwie peinlich aber ich versuche dadurch mal etwas Mut zu finden.

out of pants:

01.jpeg 02.jpeg 03.jpeg 04.jpeg

dann nach ca. 2 x 10 min standard jelqen:

21.jpeg 22.jpeg


dann nach 2 x 10 min pumpen

31.jpeg 32.jpeg

während des Pumpens:

Edit [GBP]: -Links entfernt-

und das Ergebnis natürlich alles schlaff:

41.jpeg 42.jpeg


mehr hab ich gerade nicht zu bieten (eindeutig zweideutig)

hat mich echt Überwindung gekostet aber da viele hier ihr bestes Stück posten will ich mich natürlich nicht enthalten. der positive Zuspruch baut mich schon etwas auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pumplover Tolle Bilder und ein sehr schöner Penis! Die Wirkung Deiner perfekten Eichel geht ein wenig durch das Pumpen verloren. Ich schalte Dich für das User-Steif Album frei, damit Du uns gleich auch noch die ganze steife Pracht zeigen kannst

lg Adrian
 
könnt das alles aber
@pumplover Tolle Bilder und ein sehr schöner Penis! Die Wirkung Deiner perfekten Eichel geht ein wenig durch das Pumpen verloren. Ich schalte Dich für das User-Steif Album frei, damit Du uns gleich auch noch die ganze steife Pracht zeigen kannst

lg Adrian

steif kann ich ihn euch morgen zeigen,

hab noch keine steif Bilder gemacht aber die kann ich auf jeden Fall nachreichen.

ja meine Eichel ist ganz nett :happy:
 
einen sehr schönen Penis hast du Pumplover! Und wie Adrian bereits erwähnt hat erkenne ich hier teilweise meinen eigenen wieder :bier:
 
ja meine Eichel ist ganz nett :happy:
jaja …. ganz nett ….

Was man selbst besonders Schönes hat, ist ganz nett; was Andere haben, ist dann "BOAH, wie toll"

…. völlig falsche Denke, mein Lieber

DU hast eine sensationelle Eichel, um die Dich sicherlich manch einer beneidet und das machst Du Dir schon mal ab heute bewusst :)
 
klein.jpg

Hier ein Bild was ich gerade eben gemacht habe also nach zwei Tagen Trainingspause, früher habe ich mich geärgert dass mein Sack tiefer hängt als mein Penis, aber mittlerweile finde ich das nicht mehr schlimmt vor allem weil mein Schlaffi eh schon größer geworden ist dank PE
 
groß.jpg

Und hier mein Schlaffi 20 Minuten nach dem Training
 
Vielen Dank :) nein ich bin nicht beschnitten, aber meine Vorhaut ist dennoch die meiste Zeit zurück geschoben
 
Hey @Saske97
3 x großes Kompliment: toller Körper, schöner Penis und super tiefhängender Sack … dafür gibt´s ne glatte 1 :)
 
3 x großes Kompliment: toller Körper, schöner Penis und super tiefhängender Sack … dafür gibt´s ne glatte 1 :)

Du hast mir gerade ein lächeln ins Gesicht gezaubert, vielen lieben Dank Adrian :shamefullyembarrased:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten