• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

Die sagen zwar immer auf die Technik kommt es an aber insgeheim wünschen die sich doch alle einen fetten prügel.
DAS denkst aber auch nur Du. Hauptsächlich kommt es nämlich zuerst auf den Mann an, der da noch am Schwanz dran hängt.
Den meisten Frauen ist tatsächlich die Schwanzgröße ziemlich egal.

P.S. Ach so...und noch eins...mit deinem Schwanz, brauchst du dich nun auch nicht zu verstecken, weil 16,1 cm BPEL sind NICHT klein.
 
Die sagen zwar immer auf die Technik kommt es an aber insgeheim wünschen die sich doch alle einen fetten prügel.
DAS denkst aber auch nur Du. Hauptsächlich kommt es nämlich zuerst auf den Mann an, der da noch am Schwanz dran hängt.
Den meisten Frauen ist tatsächlich die Schwanzgröße ziemlich egal.

P.S. Ach so...und noch eins...mit deinem Schwanz, brauchst du dich nun auch nicht zu verstecken, weil 16,1 cm BPEL sind NICHT klein.
Aber Bond pressed bedeutet doch auch etwas schummeln oder nicht denn man drückt ja rein. Aus dem Körper raus gucken tut ja weniger.
 
Ja aber wenn mir eine hübsche Frau entgegen kommt will ich ja nicht nur so einen kleinen präsentieren können.
Na wenn sie hübsch genug ist, dann wächst dein Schwanz schon von ganz alleine, nech ;):woot::D
 
Aber Bond pressed bedeutet doch auch etwas schummeln oder nicht denn man drückt ja rein. Aus dem Körper raus gucken tut ja weniger.
1 von tausend Männern hat so harte Bauchmuskeln, dass nichts mehr nachgibt. Bei fast allen federt das Fatpad nicht nur die Stöße ab, sondern gibt so weit nach, dass man mehr Penis reinschieben als herzeigen kann
 
das heißt nicht Missgeschick sondern Bodysmile
 
Aber Bond pressed bedeutet doch auch etwas schummeln oder nicht denn man drückt ja rein. Aus dem Körper raus gucken tut ja weniger.
1 von tausend Männern hat so harte Bauchmuskeln, dass nichts mehr nachgibt. Bei fast allen federt das Fatpad nicht nur die Stöße ab, sondern gibt so weit nach, dass man mehr Penis reinschieben als herzeigen kann
Ach okay. Ja stimmt so hab ich das noch nie gesehen
 
Ach okay. Ja stimmt so hab ich das noch nie gesehen
ich weiß, Du bist wie fast alle Männer darauf fixiert, was Du an Penis siehst. Wer sich damit auskennt - und das sind neben schwulen Männern eben auch sehr viele Frauen, weiß, dass da oft sehr viel mehr dahinter steckt.
 
Haha klar. Man sah die frau gut aus. Höchstens 25 Busch. Schöne Handvoll titten.
Hättest sie fragen sollen, ob du mal ihre Muschi streicheln darfst. Vielleicht hätte sie ja geantwortet. "Aber sicher doch, wenn sie solange meine Katze halten" ;):woot::D
 
Zum Glück bin ich jetzt ja hier im Forum damit ich endlich mal anders denken kann
Das ist im Grunde so, als würdest Du mit 100 Kumpels nackt in der Sauna rumlaufen … Du siehst einfach, dass alle anderen ganz normale Schwänze haben - ganz genau wie Du. Und dann spricht man auch noch drüber, was man sich nie getraut hat und merkt, wie ähnlich - bei aller Verschiedenheit - Männer und ihre Penisse eben sind. Und was dabei in den meisten Fällen heraus kommt, ist ein Mann, der zufrieden mit seinem Glied ist und ihm dazu auch noch ein tolles Fitnessprogramm angedeihen lässt :)
 
Sie war mit ihrer Mum da. Die war auch nicht schlecht anzusehen. Aber was mich gewundert hat war dass sie rasiert war. Ihre Tochter nicht.
 
Hehe....einfach mal so wie Heinz Erhardt reagieren...er trifft am Meeres-Strand ein Vollbusige Lady, und meint so (beim Blick auf ihren riesigen Vorbau) "sind sie auch so gern hier in den Bergen" ;):woot::D

Wenn sie dann lacht, hast du schon fast gewonnen, nech :drool:;):woot::D
 
Will den Thread aber auch nicht dicht spamen. Sorry. Hier gehören ja schlaffi Bilder rein. Hätte schon was gepostet aber kann ich keine Alben erstellen oder den steif Thread Sehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten