• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der schlaffe Penis soll dicker werden (2 Betrachter)

C

caudatus

Ehemaliger Benutzer
Mein Ziel ist, dass mein schlaffer Penis 3,14159 cm mehr Umfang bekommt also 1 cm mehr Durchmesser :cool:

Mein Plan ist das Ziel durch 1 Tag Jelgen & Pumpen und ein Tag Pause zu erreichen. genaueren Plan habe ich noch nicht festgelegt.
 
So jetzt möchte ich auch einmal von meinem Training berichten.

Seit etwa einem guten halben Jahr stretche ich mit Cockringen! Ich habe dazu einige unterschiedliche Ringe aber alle sind auf meine persönliche Größe abgemessen, damit kein zu großer Blutstau entsteht. (WICHTIG)!!!

Die Cockringe sind alle bombiert (heißt von innen auch rund (der Querschnitt meiner Ringe ist also ein Oval)).

Zu den Ringen die ich derzeit für das Training verwende (alle aus Edelstahl):

  • 48mm Ø und 18 mm breit
  • 50 mm Ø und 12 mm breit
  • 48mm Ø und 15 mm breit

Mein Ziel ist einen gleichmäßigen Zug auf den Penis und Hoden aufzubauen. Zeit und Kontinuität sollten/werden/ haben zu einer Verlängerung (Sack und Hoden) im gleichen Verhältnis geführt, dass nicht einfach entweder oder entsteht ist mir wichtig ...

Die Ringe trage ich etwa 1 on /0 off abends vorm Fernseher zwischen 1 und 3 Stunden (wenn es unangenehm wird kommen sie ab!


Anhang anzeigen 135624Anhang anzeigen 135625Anhang anzeigen 135626Anhang anzeigen 135627
Ach so ja... vielleicht nicht unwichtig . . . meine Frau weiß, dass ich die Ringe an habe, sie liegt dann meistens neben mir . . .

. . . und nein Sex macht so nicht wirklich Spaß ! ! !


Ergebnis:

Von der Haptik fühlt er sich inzwischen dicker (voluminöser) an (ist auch die Aussage meiner Frau, obwohl sie anfangs darüber etwas geschmunzelt hatte (was sollen die ganzen Ringe an deinem Schwanz)) findet sie das Ergebnis inzwischen sehr gut !!!

Messergebnisse:

Mehr geworden - für mich deutlich wichtiger, dass meine Frau (kennt das Ding seit fast 20 Jahren) einen Unterschied feststellt hat, als ein Maßband!

Zahlen kann jeder, der Länge, Breite oder Dicke von meinem wissen möchte, meinem Profil oder meinen Bildern entnehmen.


Viele liebe Grüße

Caudatus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bringst du das alles durch den schmalen Ring? Also hast du nur die Ringe getragen ohne Jelq usw.? LG
 
Wie bringst du das alles durch den schmalen Ring? Also hast du nur die Ringe getragen ohne Jelq usw.? LG
Einen Cockring trage ich ständig (24/7) von daher ist das aufziehen bei mir eine reine Gewohnheitssache.
Beim aufziehen mehrerer Ringe muss ich immer aufpassen, dass er dabei nicht anschwillt (passiert bei mir sehr schnell). Die Variante mit mehreren CR ist angefangen weil häufiger schon zwei Ringe hintereinander getragen hatte und den "Zug" der auf Schaft und Hoden(sack) ausgeübt wird mochte. Da ich viele unterschiedlich breite Ringe habe bin ich angefangen immer breiter zu werden. Jetzt wie zu sehen bei drei Ringen (alle 48 oder 50mm Ø) insgesamt bin ich jetzt bei einer Breite von 4,5cm.

Die Position die auf den Bildern mein Penis einnimmt ist dabei quasi über die gesamte Zeit so. Von daher ist aufziehen nicht das Thema, sondern die müssen auch wieder ab! Für "ungeübte" ist mein (zugegeben sonderbares) Training nichts
 
Für mich sehr interessant, wollte schon immer auch auf Dicke trainieren. Finde diese Methode jetzt zum ersten Mal bei dir. Woher stammt sie denn?
 
Für mich sehr interessant, wollte schon immer auch auf Dicke trainieren. Finde diese Methode jetzt zum ersten Mal bei dir. Woher stammt sie denn?

Das ist keine Methode im klassischen Sinn, mir ist über die lange Zeit die ich das mit den Ringen jetzt schon mache und den "Zug" durch die Ringe immer weiter erhöht habe, aufgefallen, (meiner Frau übrigens auch) dass von der Haptik sich mein Penis inzwischen dicker (voluminöser) anfühlt. Meine Frau findet das Ergebnis sehr gut ... und "Nutzer" sind bekanntlich auch die besten Kritiker.
 
So hier kommt mal wieder ein Bild welches gestern nach meinem "Training" entstanden ist (die drei s. o. abgenommen und meinen normalen Teardrop wieder angezogen). Beim Tragen der drei Ringe habe ich mir inzwischen angewöhnt durch Jelgs das ganze zu unterstützen. Es gibt noch keine neue Messung, aber wenn er so von der Haptik bleibt würde, wäre ich voll und ganz zufrieden!

Anhang anzeigen 141860

Meine Überlegung ist auch mir eine Vakuum-Pumpe zuzulegen, um den Effekt noch zu verstärken / unterstützen. In das Thema muss ich mich aber erst einmal einlesen, da habe ich ja noch so gar keine Ahnung von . . .
 
Meine Überlegung ist auch mir eine Vakuum-Pumpe zuzulegen, um den Effekt noch zu verstärken / unterstützen
Hi,bei deinen Wahnsinnspic's wundert es mich schon ,dass du jetzt erst an eine Pumpe denkst. Diese Erfahrung solltest du dir nicht entgehen lassen. 🤣🔥👍👍👍
 
Mein Ziel ist, dass mein schlaffer Penis 3,14159 cm mehr Umfang bekommt also 1 cm mehr Durchmesser :cool:

Mein Plan ist das Ziel durch 1 Tag Jelgen & Pumpen und ein Tag Pause zu erreichen. genaueren Plan habe ich noch nicht festgelegt.
Ich hatte nur verfärbungen und Schmerzen wenn ich mit schlaff gepumpt habe, findes es schöner wenn er steht und dann gepumpt wird.
 
Hallo Caudatus,

da hast du ja einen mächtigen Top EG!! :claphands:
Ist er von Natur aus so stattlich oder antrainiert?
Und hast eine Empfehlung mit einem Start CR, den ich länger tragen könnte?

Grüße
Batman:cool:
 
Hallo Caudatus,

da hast du ja einen mächtigen Top EG!! :claphands:
Ist er von Natur aus so stattlich oder antrainiert?

Vielen lieben Dank, ja mit der Größe meines erigierten Penis bin ich auch voll und ganz zufrieden womit mich da die Natur gesegnet hat.

Und hast eine Empfehlung mit einem Start CR, den ich länger tragen könnte?

Ein CR der länger oder so wie ich 24/7 getragen werden kann, sollte (aus meiner Erfahrung) immer runde Kanten haben und im schlaffen Zustand verhältnismäßig locker um Penis und Hodensack sitzen. Dann hat er zwar bei Erregung auch nur einen leichteren Effekt aber da muss man(N) eben sehen wes man(N) möchte. Schon wenige Millimeter im Durchmesser entscheiden ob ein Ring angenehm zu tragen ist oder nicht.
 
Ein CR der länger oder so wie ich 24/7 getragen werden kann, sollte (aus meiner Erfahrung) immer runde Kanten haben und im schlaffen Zustand verhältnismäßig locker um Penis und Hodensack sitzen. Dann hat er zwar bei Erregung auch nur einen leichteren Effekt aber da muss man(N) eben sehen wes man(N) möchte. Schon wenige Millimeter im Durchmesser entscheiden ob ein Ring angenehm zu tragen ist oder nicht.
Exakt so ist es und ich habe nun auch schon mit einem ovalen Ring experimentiert, der 49x44mm hatte, der mir unregelmäßig Stauungen verursacht hat und Nachts nicht zu tragen war, weil die nächtlichen Erektionen drohten den Ring zu sprengen respektive der Penis dann so viel Raum im Ring einnahm, dass die Hoden abgequetscht wurden. Jetzt habe ich einen ovalen 54x48mm Ring und damit war nun die erste Nacht optimal. Allerdings hatte ich damit gleich wieder das Problem, dass mir nach dem Duschen ein Hoden zurück gerutscht ist weil ich zum Schluss immer noch kalt dusche und dann natürlich die Hoden extrem angezogen werden.
Ich probiere den großen Ring jetzt mal im Alltag und setze den kleinen im Zweifel hier zum Verkauf rein.
 
Vielen lieben Dank, ja mit der Größe meines erigierten Penis bin ich auch voll und ganz zufrieden womit mich da die Natur gesegnet hat.



Ein CR der länger oder so wie ich 24/7 getragen werden kann, sollte (aus meiner Erfahrung) immer runde Kanten haben und im schlaffen Zustand verhältnismäßig locker um Penis und Hodensack sitzen. Dann hat er zwar bei Erregung auch nur einen leichteren Effekt aber da muss man(N) eben sehen wes man(N) möchte. Schon wenige Millimeter im Durchmesser entscheiden ob ein Ring angenehm zu tragen ist oder nicht.
Vielen Dank für deine Antwort,
24/7 heißt dann auch während deines Trainings? Mit dem Thema CR muss ich mich nochmal intensiver auseinander setzen und vielleicht erstmal mit Silikonringen starten.
hab so einen einfachen CR.

Grüße
Batman
 
Vielen Dank für deine Antwort,
. . . sehr gern !
24/7 heißt dann auch während deines Trainings?
Ja ich trage immer einen meiner Cockringe (außer im Schwimmbad, Sport und rasieren).
Mit dem Thema CR muss ich mich nochmal intensiver auseinander setzen und vielleicht erstmal mit Silikonringen starten.
hab so einen einfachen CR.
Zum Thema Cockring habe ich eine A-Z zusammengestellt

 
MagPic_20230125_162615087_3.jpg
WOW was für ein schöner dicker großer Schwanz.
Respekt mein Bester :ok_hand:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten