• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Der schlaffe Penis soll dicker werden (3 Betrachter)

Habe jetzt erst den Thread entdeckt. Da auch ich gern Cockring Träger bin, interessieren mich natürlich Deine Ergebnisse nach diesem Jahr sehr.
Dass man mit den 3 Ringen Erfolge erzielen kann ist mir neu, das muss ich jetzt wohl auch mal ausprobieren. Danke!
 
Klasse Werte.Die Dickezunahme ist nicht zu übersehen, top.
 
Hier jetzt der Bildvergleich mit der aktuellen Messung. Da die Bilder immer in unterschiedlichen Positionen aufgenommen sind ist der Bildvergleich trügerisch.
Wahnsinn, wie viel dicker die Base geworden ist
 
WOW...tolle Zuwächse mein Lieber
 
Schöne Zuwächse, Respekt
 
@caudatus ... super gains, Glückwunsch!
Und die hast du nur mit deinem Triple-CR-Training ink. Jelqs erzielt?
 
Die Ringe trage ich etwa 1 on /0 off abends vorm Fernseher zwischen 1 und 3 Stunden (wenn es unangenehm wird kommen sie ab!
Also fast täglich?
 
@Schwengel66; @adrian61; @CrazyO; @Stallion; @Restart2019; @Hannibal

Vielen lieben Dank für tollen Kommentare - freut mich.

Und die hast du nur mit deinem Triple-CR-Training ink. Jelqs erzielt?

Die Ringe trage ich etwa 1 on /0 off abends vorm Fernseher zwischen 1 und 3 Stunden (wenn es unangenehm wird kommen sie ab!
Also fast täglich?

Ich trage die Ringe ja nicht nur, ich versuche auch eine leichte Erektion über die gesamte Tragedauer beizubehalten und jelge dann dabei immer mal wieder.
 
@caudatus : Wow, sehr sehr geil wie du zugelegt hast, echt klasse
Man sieht auf jeden Fall den Unterschied, schön wenn sich das Training so auszahlt, Hammer

LG,
Rivolta
 
Hey Caudatus,

muss auch sagen ein Prachtstück, was du dir antrainiert hast.

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…