• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Pornoschwanz soll entstehen. (1 Betrachter)

Verstehe. Und dieser Gurt den du mir empfielst funktioniert mit dem restlichen zubehör von mir ja? also den glocken ect?

Die Spannung also den Zug auf den Penis stelle ich dann nur mit der Länge des gurtes ein nehme ich an oder? Wenn du sagst das Funktioniert genau so bestell ich den gleich.
 
Der sollte passen. Die Bügel von den Glocken sollten genau in den Clip passen. Die Stärke wird in der Tat über die Länge des Gurts geregelt.
 
Macht deiner Meinung nach dann neben dem Gürtel noch etwas anderes sinn? Wie der Aufbau mit den Federn oder das ans Bein hängen? Oder kann ich einfach nur den gürtel nutzen und hab damit die selben ergebnisse?
 
Macht deiner Meinung nach dann neben dem Gürtel noch etwas anderes sinn? Wie der Aufbau mit den Federn oder das ans Bein hängen? Oder kann ich einfach nur den gürtel nutzen und hab damit die selben ergebnisse?
Das kann dir keiner genau beantworten. Ich habe vor meinem Break den Stangenextender getragen, davor nur Gurt. Wie es dir beliebt...
 
Da du ja kontinuirlich zuwächse hast gehe ich davon aus das beides zumindest fortschritte verspricht. :) Danke dir für die nette Hilfe auf jedenfall. Gurt ist bestellt und dann gehts los.

Hast du den STangenextender dann nur im Bett genutzt oderauch so im alltag? Stell mir das etwas schwer vor den unter den Klamotten zu tragen oder?
 
Da du ja kontinuirlich zuwächse hast gehe ich davon aus das beides zumindest fortschritte verspricht. :) Danke dir für die nette Hilfe auf jedenfall. Gurt ist bestellt und dann gehts los.

Hast du den STangenextender dann nur im Bett genutzt oderauch so im alltag? Stell mir das etwas schwer vor den unter den Klamotten zu tragen oder?
Ich stelle mir das eher im Bett schwierig vor. das Ding wirkt wie ein Fahrradständer, wenn du dich umdrehst. Im Alltag geht das schon, am Schreibtisch Hose auf (ich mache Home Office) und wenn ich in die Küche gegangen bin, einfach hochklappen und Hose zu. Außerhaus würde ich den aber nicht tragen.
 
Schönen guten Tag zusammen.

Also ich bekomme das mit dem Tapen irgendwie nicht hin. Weder schlaff noch mit einer Erektion. Falls da jemand noch einen Tip oder online irgendwo ein Video hat wie man das am besten macht. Bräuchte da irgenwie 4 Hände XD.

Pumpen geht dafür super gut und wird auch weiterhin jeden 2 Tag gemacht. Pumpte mit maxiaml 6heg (kein paln wie die angabe jetzt gernau ist ) und ziehe nur unter der Eichel etwas Lymphe die aber nach paar stunden wieder weg ist.

Bin jetzt am überlegen Manuelles Training zu machen und lese mich da mal ein.
 
Ich klebe beginnend auf der Oberseite einen Streifen gerade herüber über die Harnröhrenoffnung und über das Frenulum, dann kurze Streifen rundherum zur Spitze. Ich beginne auch schon einen Zentimeter unter der Eichel und klebe dann einen Streifen rundherum zusätzlich.
Es gibt Tutorials, google einfach mal, Verlinkung geht aufgrund des Contents nicht. Aber irgendwie macht es jeder anders.
 
Schönen guten Tag.

Da jetzt ein Umbau des Hauses vorüber ging und ich da mit dem Penisstrecher probleme hatte wollte ich das ganze danach in angriff nehmen.

Jetzt habe ich einige stunden mit dem Size Master Pro herumhandiert und ihn endlcih angelegt.

Habe aber nicht Getapet und schaue jetzt mal nach 15 minuten ob das so klappt. Das Tapen ist für mich eine absolute Katastrophe daher versuche ich das ganze mal ohne hinzubekommen ohne das ich in der Glocke probleme bekomme.

Wenn ich das richtig sehe sollte beim PeniMaster der natürlich viel teurer ist das Tapen wegfallen da man dort in einer groößeren klocke hängt und eine art Condom über dem Penis hat oder? Sprich der sollte deutlich einfacher zu handhaben sein ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Profis. Ist es Möglich die Eichel direkt auch größer zu machen mit bestimmten übungen ?

Hatte heute nach 4 stunden mit dem Strecher wohl etwas Lümphe in der Eichel oder einfach wegen dem unterdruck etwas dicker. Das würde mich gefallen wenn das dauerhaft so bleibt :)
 
Eine Frage an die Profis. Ist es Möglich die Eichel direkt auch größer zu machen mit bestimmten übungen ?

Hatte heute nach 4 stunden mit dem Strecher wohl etwas Lümphe in der Eichel oder einfach wegen dem unterdruck etwas dicker. Das würde mich gefallen wenn das dauerhaft so bleibt :)
Am ehesten Übungen die das Blut in der Eichel stauen.
 
Okay mal sehen gibt ja Eichelpumpen dann werd ich mir sowas mal besorgen.

So nach dem ich den Size master einige Stunden so 2-4 am stück trage hab ich immer recht viel Lymphe an der vorhaut. Das geht zwar schnell wieder weg aber nervt ein wenig. Leider bekomm ich das einfach nicht so hin das nur die Eichel in der Kuppel ist. Denke da müsste ich ein etwas hochwertigeres Gerät kaufen. Oder hat da jemand noch nen trick. Hab halt nen heftigen Blutpenis und viel Haut dran wenn er schlaff ist.
 
Also Heute hatte ich nach einer stunde schon ein komisches gefühl in der Eichel... wie ein leichtes ziehen oder brennen. Weiß aber nicht woran es lag. Versuch schon immer nur ganz wenig Vakuum in der Glocke zu erzeugen. MAch jetzt mal 2 stunden Pause und versuche es dann einfach nochmal.

Ich hoffe das der Phallo bald bestellbar ist und das ich mit dem dann weniger Probleme habe.
 
Schönen guten Tag zusammen.

Also ich bekomme das mit dem Tapen irgendwie nicht hin. Weder schlaff noch mit einer Erektion. Falls da jemand noch einen Tip oder online irgendwo ein Video hat wie man das am besten macht. Bräuchte da irgenwie 4 Hände XD.

Pumpen geht dafür super gut und wird auch weiterhin jeden 2 Tag gemacht. Pumpte mit maxiaml 6heg (kein paln wie die angabe jetzt gernau ist ) und ziehe nur unter der Eichel etwas Lymphe die aber nach paar stunden wieder weg ist.

Bin jetzt am überlegen Manuelles Training zu machen und lese mich da mal ein.
Ich tape wie folgt:
Ich benutze 2 verschieden breite Tapes. 1,5 und 3 cm.
Das meiste geht mit dem schmalen.
1. Stück: An der oberen Eichelkante anfangen nach oben ganz dicht rechts neben dem Loch vorbei Richtung Frenum. Dort abschneiden.
2. Stück: wieder dort oben an Eichelrand anfangen und diesmal ganz dicht links an dem Loch vorbei Richtung Frenum. Dort abschneiden.
3 Stück: rechts leicht überlappend von Stück 1 anfangen und dann seitlich dem Rand von Stück 1 folgend ganz leicht überlappen. Am Frenum abschneiden. Das Stück 3 endet am Frenum dann schon fast waagerecht.
Stück 4:
Wie Stück 3 nur Links.
Stück 5-8 über Stück 1-4 damit es etwas dicker und fester wird.
Stück 9 waagerecht einmal um den Penis knapp oberhalb der Eichelkante, damit alle Enden überdeckt sind.
Stück 10:
Ca. 7mm über die Eichelkante und 8 mm über dem Schaft (Vorhaut stramm zurück ziehen) 2x rum, abschneiden.
Jetzt kommt das 3 cm Tape:
Stück 1 das Ende 3mm umlegen damit es dort nicht klebt. Dann fest mittig von oben Eichelrand über das Loch bis zum Frenum. Oben platt andrücken
Stück 2: das Ende auch 3 mm umlegen damit es dort nicht klebt, und dann von der linken Seite Eichelrand oben über das Loch zur rechten Seite Eichelrand. Oben andrücken.
Fertig
Zum urinieren braucht man jetzt nur die beiden letzten Tapes an der umgelegten Kante greifen und abziehen. Loch ist dann frei.
Der Rest kann den Tag lang dran bleiben.
Nach dem Urinieren 2 neue breite Tapes wie beschrieben oben drüber und fertig.
Ich ziehe über das Ganze noch einen Silikon Fingerling drüber, dann geht das aufsetzen/einsaugen in die Kappe besser.
 
Guten Tag.

Ich nutze seid einigen wochen den Sizemaster und dazu einen mix aus Arginin Lecithin Zink und Pygeum für mehr sperma. Bisher läuft alles ganz gut und ob sich durch den Sizemaster was tut werde ich in einigen Wochen sehen.

Ich möchte jetzt Abnehmen und ein wenig Muskelaufbau betreiben. Dazu liest man ja immer wieder das es gut unterstützen soll. Es wäre sicherlich kein problem wenn ich Trainiere und den Extenter dabei nutze oder könnte da irgendwas von eher negative auswirkungen haben?
 
Guten Tag.

Ich nutze seid einigen wochen den Sizemaster und dazu einen mix aus Arginin Lecithin Zink und Pygeum für mehr sperma. Bisher läuft alles ganz gut und ob sich durch den Sizemaster was tut werde ich in einigen Wochen sehen.

Ich möchte jetzt Abnehmen und ein wenig Muskelaufbau betreiben. Dazu liest man ja immer wieder das es gut unterstützen soll. Es wäre sicherlich kein problem wenn ich Trainiere und den Extenter dabei nutze oder könnte da irgendwas von eher negative auswirkungen haben?
Kreatin soll negative Auswirkungen auf deine gains haben?
 
Ich hab schon soviel gehört da dachte ich mir ich frag einfach nach kostet ja nix ;)
 
Ich möchte jetzt Abnehmen und ein wenig Muskelaufbau betreiben. Dazu liest man ja immer wieder das es gut unterstützen soll. Es wäre sicherlich kein problem wenn ich Trainiere und den Extenter dabei nutze oder könnte da irgendwas von eher negative auswirkungen haben?
Kreatin sollte auf PE keine Auswirkungen haben.
Wäre mir neu.

Ob du den Extender während des Trainings tragen kannst,hängt davon ab ob es für dich komfortabel ist oder nicht.
 
Kreatin gibt doch nur mehr Energie oder? Inwiefern das Auswirkungen aufs Training haben sollte, also vor allem negative, kann ich mir auch nicht erklären.
 
Versuch es mal mit Sellerie Samen Extrakt und erhöhe die Menge Arginin auf 10gramm am Tag.

Auch wichtig ist die Zufuhr jeglicher Spurenelemente nicht nur Zink.

Wenn du möchtest schick ich dir mal per PN die Produkte die ich supplimentiere.

Riesige Ladung = besserer Orgasmus 🤤
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten