• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Orgasmus, ein Geschenk Gottes? (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ist der Orgasmus ein höherer Bewusstseinszustand?
Hätten wir ohne Orgasmus weniger Sex?
Warum haben manche reife Frauen einen Reihenorgasmus?
Möchte eure Meinung dazu hören!
LG.
 
Würde es kein Orgasmus geben, würde wohl die Menschheit aussterben. Es ist nun mal einfach der "Trick" der Natur die Lebewesen zur Fortpflanzung zu bewegen! Glaube kaum, dass wir ohne Orgasmus/Spaß überhaupt Sex haben würden. Wozu denn auch?
 
Der Orgasmuß des Menschen ist sehr komplex in unser Leben integriert, so dass man nicht genau sagen kann, was wäre, wenn er fehlen würde.
Da hätte Gott mit Sicherheit was anderes geiles für uns eingebaut.
Wenn die Perlen kommen, also richtig grass den Höhepunkt erleben, vielleicht sogar einen multiblen Orgasmus haben, sprechen sie auch von dem kleinen Tod.
Ich habe meine Frau so dermaßen rafiniert geleckt, das sie mich bat aufzuhören, weil sie es nicht mehr aushält.
Aber sie war ohnehin etwas geiler, wie andere Perlen.
Sie hat beim Küssen schon einen Silberblick bekommen.
Wenn ich von den Ohren über die Augen und Mundwinkel dann ihre Zunge geleckt habe, als wenn ich einen einen blasen würde, ist es um sie geschehen gewesen.
Da gab es kein Zurück mehr, egal wo wir waren.
Das alles ist aber sehr konditionsabhängig.
Und so ist es auch mit dem Orgasmus vieler anderen Perlen. Manche alte Schachteln haben in ihrem 50 jährigen Leben noch nie einen Orgasmus gehabt. Aber zwei Kinder geboren.
Mit anderen Worten, wenn nur die Männer einen hätten, würden wir nicht aussterben.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten