Der Orgasmus, ein Geschenk Gottes?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Loverboy, 14 Mai 2016.

  1. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.11.2017
    Themen:
    40
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    1,666
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ist der Orgasmus ein höherer Bewusstseinszustand?
    Hätten wir ohne Orgasmus weniger Sex?
    Warum haben manche reife Frauen einen Reihenorgasmus?
    Möchte eure Meinung dazu hören!
    LG.
     
    #1
    Palle gefällt das.
  2. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    49
    Beiträge:
    1,191
    Zustimmungen:
    2,132
    Punkte für Erfolge:
    1,720
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Glaub ich nicht.

    Gehe ich von aus.

    Weil sie es können.
     
    #2
    Palle gefällt das.
  3. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Orakel (Rang 10) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3,822
    Zustimmungen:
    5,805
    Punkte für Erfolge:
    4,720
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Würde es kein Orgasmus geben, würde wohl die Menschheit aussterben. Es ist nun mal einfach der "Trick" der Natur die Lebewesen zur Fortpflanzung zu bewegen! Glaube kaum, dass wir ohne Orgasmus/Spaß überhaupt Sex haben würden. Wozu denn auch?
     
    #3
    Loverboy und Palle gefällt das.
  4. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,758
    Zustimmungen:
    9,543
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Der Orgasmuß des Menschen ist sehr komplex in unser Leben integriert, so dass man nicht genau sagen kann, was wäre, wenn er fehlen würde.
    Da hätte Gott mit Sicherheit was anderes geiles für uns eingebaut.
    Wenn die Perlen kommen, also richtig grass den Höhepunkt erleben, vielleicht sogar einen multiblen Orgasmus haben, sprechen sie auch von dem kleinen Tod.
    Ich habe meine Frau so dermaßen rafiniert geleckt, das sie mich bat aufzuhören, weil sie es nicht mehr aushält.
    Aber sie war ohnehin etwas geiler, wie andere Perlen.
    Sie hat beim Küssen schon einen Silberblick bekommen.
    Wenn ich von den Ohren über die Augen und Mundwinkel dann ihre Zunge geleckt habe, als wenn ich einen einen blasen würde, ist es um sie geschehen gewesen.
    Da gab es kein Zurück mehr, egal wo wir waren.
    Das alles ist aber sehr konditionsabhängig.
    Und so ist es auch mit dem Orgasmus vieler anderen Perlen. Manche alte Schachteln haben in ihrem 50 jährigen Leben noch nie einen Orgasmus gehabt. Aber zwei Kinder geboren.
    Mit anderen Worten, wenn nur die Männer einen hätten, würden wir nicht aussterben.

    Grüße...Palle
     
    #4
    Spaßwürstchen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abspritzen noch vor Orgasmus Selbstbefriedigung und Ejakulation 14 Aug. 2017
Wurstis Weg zum Prostata-Orgasmus Selbstbefriedigung und Ejakulation 18 Juni 2017
Edging / Orgasmuskontrolle Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 25 Feb. 2017
Schwacher Orgasmus- welche Ursachen? Selbstbefriedigung und Ejakulation 28 Dez. 2016
Orgasmus mit schlaffem Penis möglich? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 18 Dez. 2016