Der Orgasmus, ein Geschenk Gottes?

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,559
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ist der Orgasmus ein höherer Bewusstseinszustand?
Hätten wir ohne Orgasmus weniger Sex?
Warum haben manche reife Frauen einen Reihenorgasmus?
Möchte eure Meinung dazu hören!
LG.
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,373
Reaktionspunkte
5,022
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
25
Beiträge
4,447
Reaktionspunkte
7,647
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Würde es kein Orgasmus geben, würde wohl die Menschheit aussterben. Es ist nun mal einfach der "Trick" der Natur die Lebewesen zur Fortpflanzung zu bewegen! Glaube kaum, dass wir ohne Orgasmus/Spaß überhaupt Sex haben würden. Wozu denn auch?
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,217
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Der Orgasmuß des Menschen ist sehr komplex in unser Leben integriert, so dass man nicht genau sagen kann, was wäre, wenn er fehlen würde.
Da hätte Gott mit Sicherheit was anderes geiles für uns eingebaut.
Wenn die Perlen kommen, also richtig grass den Höhepunkt erleben, vielleicht sogar einen multiblen Orgasmus haben, sprechen sie auch von dem kleinen Tod.
Ich habe meine Frau so dermaßen rafiniert geleckt, das sie mich bat aufzuhören, weil sie es nicht mehr aushält.
Aber sie war ohnehin etwas geiler, wie andere Perlen.
Sie hat beim Küssen schon einen Silberblick bekommen.
Wenn ich von den Ohren über die Augen und Mundwinkel dann ihre Zunge geleckt habe, als wenn ich einen einen blasen würde, ist es um sie geschehen gewesen.
Da gab es kein Zurück mehr, egal wo wir waren.
Das alles ist aber sehr konditionsabhängig.
Und so ist es auch mit dem Orgasmus vieler anderen Perlen. Manche alte Schachteln haben in ihrem 50 jährigen Leben noch nie einen Orgasmus gehabt. Aber zwei Kinder geboren.
Mit anderen Worten, wenn nur die Männer einen hätten, würden wir nicht aussterben.

Grüße...Palle
 
Oben Unten