• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der neue! (1 Betrachter)

Dereiserne

PEC-Fachmann
Registriert
01.09.2021
Themen
2
Beiträge
32
Reaktionen
869
Punkte
267
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
14,9 cm
EG (Mid)
14,8 cm
EG (Top)
16,5 cm
Hallo an alle
Bin 40 Jahre alt
habe den Phallosan gurt und extender
Habe eine L.A. pumpe normal und Eichelpumpe
Trainiere seit 1 Jahr ziemlich regelmässig
Mein Schwanz ist 18 cm lang und 5 cm Dick
Im Gefährlichen Zustand
Ich habe in dem Jahr ca.1 cm an länge und ein paar mm an Dicke dazu gewonnen.
 
Hallo und herzlich willkommen, bitte vermesse deinen Penis nach Forenstandard.


Damit sind dann alle relevanten Werte für ein PE-Training abgedeckt. Wir sind hier in der Regel ziemlich genau, was die Vermessung angeht. ;)
 
Hallo an alle
Bin 40 Jahre alt
habe den Phallosan gurt und extender
Habe eine L.A. pumpe normal und Eichelpumpe
Trainiere seit 1 Jahr ziemlich regelmässig
Mein Schwanz ist 18 cm lang und 5 cm Dick
Im Gefährlichen Zustand
Ich habe in dem Jahr ca.1 cm an länge und ein paar mm an Dicke dazu gewonnen.
Hi mein Lieber,das ist ja schon ordentlich, was du aufzuweisen hast. Wie du siehst,lohnt es sich ,wenn man seinem besten Stück mehr Aufmerksamkeit schenkt. Deine Pics sind sehr überzeugend und machen neugierig auf das,wenn du den "Deneisernen" Hammer auspackst.👍👍👍🔥💪💪💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gefährlichen Zustand
Wer ist denn hier dann in Gefahr? 😱

Ein herzliches Wilkommen hier in diesem tollen Forum. Dein "gefährliches Gerät" hat ja schon enorme Ausmaße und erst die geilen Fotos 🔥
 
Mein Bester, messe doch mal deine Daten genau nach PE Standard umd trage sie bei Dir unter Informationen umd Signatur ein 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten