• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der lange Orgasmus (1 Betrachter)

Ok, das Kribbeln ist also für Dich das ultimative Orgasmus -Erlebnis. Hmm, hatte ich anscheinend in dieser Form noch nie.
Ich würde mal sagen, dass diese von mir beschriebenen "Spannungs-Orgasmen" schon sehr intensiv waren, vor allem, wenn dem noch ein langes Edging vorausging. Daher wäre meine Vorstellung von einer neueren, "besseren" Orgasmus-Erfahrung wohl eher, dessen Dauer deutlich hinauszögern zu können. Aus den 5 Sekunden sozusagen 15 oder 20 zu machen (und ich meine damit natürlich nicht, durch vorsichtiges Edging immer wieder den PONR anzusteuern, sondern den wirklichen, "finalen" Orgasmus mit Ejakulation und allem drum und dran).
Wenn man irgendeine Handhabe, ein Training, eine Meditation oder was immer dafür haben könnte, wäre das ideal.
 
Ja der ist auch deutlich länger. würde mal schätzen so irgendwas zwischen 10 und 15 Sekunden
 
Ich hab eben mal bisschen im Internet recherchiert. Unter dem Suchbegriff Ganzkörperorgasmus findet man viele Beiträge, die genau das beschreiben was ich in diesen Momenten erlebe. Anscheinend ist dafür neben der Atmung ebenso wichtig, dass man komplett entspannt ist. Vor allem der PC Muskel. Das ist mir beim Lesen auch erst wieder in den Sinn gekommen. Bei den Malen wo ich das hatte, war mein PC Muskel permanent entspannt bzw. ich habe darauf geachtet, dass ich ihn bewusst nicht anspanne. Durch dieses Anspannen wird anscheinend wohl die Erregung schneller gesteigert und das widerspricht genau dem, was ich irgendwann mal am Anfang angesprochen habe. Nämlich, dass man den Orgasmus einfach kommen lassen muss. Es gibt auch anscheinend Übungen, womit man das gezielt trainieren kann, solche Orgasmen zu haben. Die nächste Stufe wäre dann, dass man Orgasmen ohne Ejakulation hat. Dadurch ist es möglich mehrere Orgasmen hintereinander zu haben. Da sind Männer dabei, die berichten von Orgasmen, die bis zu 10 min dauern. Da wollten die Frauen, dann schon den Notarzt rufen, als die das das erste Mal gesehen haben :D
 
Das mit dem Entspannen des PC-muskels vor dem Orgasmus hab ich auch schon öfters probiert, aber hab's nie bis zum Abschuss durchhalten können. Es ist wie ein Reflex, den Muskel kurz vorher doch anspannen zu müssen :hammer2:.
Bin mir sicher, wenn mir das mal gelänge, wäre es ein Riesenschritt in die richtige Richtung. Ich merke ja schon jetzt, dass der Orgasmus intensiver, tiefer ist, wenn es mir vorher recht lange gelungen war, auf das Anspannen zu verzichten.
 
Ich hab das gestern mal probiert und es ging genau in die richtige Richtung. Die Vorzeichen für diese Art von Orgasmus waren schon da. Leider gelang es mir nicht, dass bis zum Ende durchzuhalten. Aufgrund der Freude darüber sind immer meine Gedanken kurzzeitig abgeschweift und ich konnte mich nicht zu 100% hingeben. Dann kam eben noch wie bei dir hinzu, dass ich am Ende doch den PC Muskel angespannt habe. Ich werde das nun etwas weiter verfolgen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit PCM und Atmung zusammenhängt. Ich glaube das mit dem Anspannen ist einfach nur Gewohnheit, weil man das unbewusst immer so gemacht hat. Das sollte aber kein Problem sein sich das abzutrainieren.
 
Hab es nun dreimal hintereinander hinbekommen. Hab den Bogen wohl raus :cool:
 
Hab es nun dreimal hintereinander hinbekommen. Hab den Bogen wohl raus :cool:
Heißt das, Du hast dreimal hintereinander einen Orgasmus gehabt, bei dem Dein PC-Muskel völlig entspannt war? :woot: Wie war es für Dich im Vergleich zu sonst?
 
Ja, der Orgasmus ist halt viel viel intensiver. Halt dieses richtig starke Kribbeln, das ich in diesem Thread schon versucht habe zu erklären.
 
Je, nachdem wie ich das mache, habe ich sowas auch schon mal bei der Masturbation gehabt. Manchmal habe ich da einfach besonders langsam gemacht (also wirklich, wirklich langsam) und die Erregung direkt vor dem Orgasmus, die @Alphatum als Phase B bezeichnen würde, hat sich so massiv aufgebaut, dass ich mich gar nicht mehr beherrschen konnte und dann in einem Affenzahn die Nudel gerubbelt habe, was mich sofort zum Orgasmus brachte. Später habe ich es dann wieder probiert, und da habe ich mich dann echt, angestrengt, nicht die Kontrolle zu verlieren. 10 Minuten waren es nicht, aber einige Minuten bin ich in der absoluten Erregung geblieben, an dem die Reize anscheinend nicht stark genug waren, die Orgasmusschwelle zu überschreiten, obwohl die Erregung schon am Maximum angelangt war. Der Orgasmus dann war allerdings auch abartig, hat sehr viel Spaß gemacht.
Kurioserweise ist gerade das Angenehme an dieser Masturbationsart gleichzeitig das Unangenehme: Das Gefühl zu haben, dass der Orgasmus gleich da ist und die Erregung kaum mehr auszuhalten ist, aber dann trotzdem nicht abspritzen zu können, ist schon beinahe eine Qual, auch wenn die Stimulation natürlich enorm ist. Vllt. habe ich es deswegen so selten gemacht, obwohl das Lustgefühl dabei schon extrem ist.

Ballooning geht bei mir einen ähnlichen Weg, aber ich treib es mit der Langsamkeit nicht so auf die Spitze (auch wenn ich beim Balloonen vergleichsweise langsam agiere).
 
Langsam ist immer gut bzw. wenn man sich beherrschen kann, dann ist das Ergebnis phänomenal :cool: Wahrscheinlich ist das auch das einzige Geheimnis bei Tantra und es wird einfach nur ein riesen Klimm-Bimm drumherum gemacht mit diesem ganzen Esoterik-Bla-Bla-Bla :) Ich glaube bei mir ist das Problem, dass ich den Orgasmus als Ziel habe und darauf hinarbeite. Ich nehme mir meistens nicht die Zeit mich einfach völlig fallen zulassen und einfach den Moment zu genießen. In diesem Falle sollte nämlich eigentlich das Sprichwort "Der Weg ist das Ziel" gelten! :angelic:
 
Ich nehme mir meistens nicht die Zeit mich einfach völlig fallen zulassen und einfach den Moment zu genießen.

Dazu habe ich mal in einem anderen Thema was geschrieben, weil ja viele Weiber auch dieses "Problem" haben.
"Sich fallenlassen" ist nichts anderes, als sich auf angenehme Gefühle zu konzentrieren. Normalerweise macht man das ja unbewusst, aber wenn man Schwierigkeiten damit hat, muss man es einfach mal ganz bewusst machen.
 
Kannst du mir das verlinken bzw. hier nochmal reinkopieren? Ich denke, dass du das schneller wiederfindest als ich, wenn ich nun deine Beiträge durchschaue ;)
 
ICh glaube das ist bei mir ein riesen Problem bzw war es, dass ich mich nicht fallen lassen konnte. Meine Gedanken sind oftmals irgendwo hin abgedrifftet...
 
ICh glaube das ist bei mir ein riesen Problem bzw war es, dass ich mich nicht fallen lassen konnte. Meine Gedanken sind oftmals irgendwo hin abgedrifftet...

Bist du gestresst? Sowas ist unglaublich stressbedingt. In harten Klausurenphasen habe ich auch teilweise täglich zwischendrin masturbiert, um den Stress abzubauen, aber weil ich schon so viel Angst vor der Prüfung aufgebaut habe, konnte ich die SB gar nicht wirklich genießen, mich also nicht fallenlassen. Hat dann auch weniger gebracht, auch der Orgasmus war weit weniger intensiv.
 
Kann schon sein, dass ich gestresst bin :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten