• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (2 Betrachter)

Was ist die beste convention o.ä. für solche Kostüme?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Round the globe, 15 Veranstaltungen sind im Video
 
What a time to be alive ...

Wer von beiden ist die echte Person, wer ist CGI?

qgvxqqzugfqiiutthk5o.jpg
 
Is doch egal - du willst doch eh beide haben :)
 
Wer ist das?
 
Wer von beiden ist die echte Person, wer ist CGI?
Ich kenne mich zwar weder mit modernen Computerspielen aus, noch mit Cosplay, aber ich schätze mal: die linke ist CGI.

Wie ich darauf komme:
  • Der linke Abschluss des schwarzen Dresses über dem Po ist sexier positioniert, die Schulter-Arm-Partie ist proportionaler als rechts, dort wirkt es knochiger und "heruntergehungert",
  • Die Brüste sind links Marke Lara Croft, rechts dagegen Marke Twiggy
  • Die Handhaltung ist geschlossener, zuviel Lücken wirken unprofessionell...
Liege ich falsch? Das ganze beruht auf der Annahme, dass in CGI immer versucht wird, alles superideal abzubilden und Klischees zu bedienen. Das ist links mehr erfüllt als rechts.
 
Die Seite ist mit einer kleinen unschließbaren, lästigen Adware verseucht. Außerdem habe ich nur die zuletzt von Dir gepostet Bilder drin gefunden (bevor diese Werbung kam), aber nicht das von mir kommentierte Vergleichsbild.

Kannst Du mir vielleicht direkt sagen, dass ich falsch lag? ;) (Bin mir nämlich ob mancher Bildmerkmale wie Beleuchtung und Kontrast nicht mehr so sicher...)
 
@marsupilami Sorry, das tut mir Leid, mit der Adware. Ich bin so ein verwöhntes Proxykind ...

Zur Sache: 0 CGI
 
@marsupilami sorry, habs jetzt erst gecheckt, dass Du Dich auf 2B bezogen hast, nicht auf Yen :facepalm:

Edit: Die echte Frau ist die rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
@marsupilami sorry, habs jetzt erst gecheckt, dass Du Dich auf 2B bezogen hast, nicht auf Yen :facepalm:

Edit: Die echte Frau ist die rechts
Spät, aber doch...:D Hab schon sowas ähnliches vermutet.
Hatte ich also doch recht mit meiner "Analyse". Aber es war ja auch eine 50:50-Chance, zu gewinnen oder zu verlieren...
 
Ich freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel :D

thumbs_EMOK_Picdump_539_112.jpg
 
Bei dem Bild bist du vermutlich nicht der einzige :harlekin:.
 
:bier: Happy Birthday, Lara!
 
Ob ich mittlerweile Witcher gespielt habe? ^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten