Den Stick präsentierfähig machen...

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Stickpresenter, 17 Juni 2019.

  1. Stickpresenter

    Stickpresenter PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    11.06.2019
    Zuletzt hier:
    22.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    Servus Leute!

    Heute ist es soweit. Erster Trainingstag mit dem Einsteigerprogramm.

    Training:
    5 Min. Aufwärmen(IR schon bestellt)
    10 Min. Stretching
    10 Min. Mid-EQ Jelq (Gleitmittel: Kokosöl)
    10 Min. Ballooning

    Ziel: NBPEL :bb10;

    Als Trainingsrhythmus wird vorerst 3/1 gewählt und falls er dass gut wegsteckt wird auf 5/2 aufgestockt.
    Nun stellt sich mir die Frage, da ich ja den Phallosan Forte erworben hab würde ich ihn auch gerne in mein Training einbauen. Wie sollte ich dass am besten angehen ohne dabei die Erholungsphasen zu beeinträchtigen?

    Meine Startwerte:

    BPFSL:
    14,4cm
    BPEL: 13,7cm
    NBPEL: 11,9cm
    EG-top: 11,2cm
    EG-mid: 12cm
    EG-base: 13cm


    Stronge gains an alle:thumbsup3:
     
    #1
    Faye, JohnHolmes, Novize und 6 anderen gefällt das.
  2. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    05.06.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Unterfangen.

    Phallosan Forte == Mit dem würde ich nach einem Monat beginnen, nicht weil der Penis sich dran gewöhnen muss, das geht schnell, sondern weil man erstmal ohne Erfahrung sammeln sollte damit man den Unterschied zwischen Vorher und Nachher kennt und die besten resultate erforschen kann.

    Die Überschrift finde ich geil, hat was :hammer2::kniegruen:
     
    #2
    Stickpresenter und GreenBayPacker gefällt das.
  3. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    03.06.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1,833
    Punkte für Erfolge:
    1,465
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey Stickpresenter,

    Bzgl des phallo: schau Mal in die Premiumthreads (Link in meiner Da Signatur) da ist ein thread verlinkt zum Thema Einsteigertraining mit streckern.
     
    #3
    JohnHolmes und Stickpresenter gefällt das.
  4. Stickpresenter

    Stickpresenter PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    11.06.2019
    Zuletzt hier:
    22.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    Haha Danke hat hald zum Namen gepasst also warum nicht. Wegen dem Strecken, ich hab ja vorher schon 6 Monate PE betrieben nur nicht "nach Vorschrift".

    Werde ich auf jeden Fall machen danke dafür.
     
    #4
    JohnHolmes und Kolben gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stickstoffmonoxid (NO) PE-relevante Supplemente und Medikamente 17 Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden