• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Den Bär rasieren und der Rest? (1 Betrachter)

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,497
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Tach,
ich wollte gerne mal wissen wie ihr das macht. Ich rasiere mir ganz gerne den "Bär", mit Nassrasierer alles kein Problem. Bei mir(bei euch bestimmt auch) ist aber das Problem, dass ich drumherum auch behaart bin. Unterer Bauchbereich und obere Oberschenkel bis zum Schritt überall Haare. Das siehtn bissl komisch aus, wenn ich nur mein Schamberrich rasiere und der Rest ist Urwald. Wie macht ihr das, macht ihr deswegen eine Vollkörperrasur oder wie macht ihr das?
 
Ich rasiere ab und zu mal Bauch und Beine mit der Maschine, weil ich das extrem unattraktiv finde, wenn das alles total haarig ist. Sack und Penis natürlich nass mit Rasierer und Arsch auch!
 
Unterer Bauchbereich und obere Oberschenkel bis zum Schritt überall Haare. Das siehtn bissl komisch aus, wenn ich nur mein Schamberrich rasiere und der Rest ist Urwald. Wie macht ihr das, macht ihr deswegen eine Vollkörperrasur oder wie macht ihr das?
Bei mir haargenau (ungewollter Wortwitz 🤣) das selbe wie bei dir... Bauch, Oberschenkel gut behaart....
Weil's wirklich nicht so geil aussieht wenn dann nur der Intimbereich rasiert ist aber der Rest nicht (den Rest würde ich auch nicht rasieren wollen) stutze ich meinen Intimbereich immer so auf 1-2 mm...
Das ist nicht zu viel dass es mich nervt aber ganau richtig dass alles Einheitlich aussieht :joyful:
Fadpad also auf 1-2 mm, Schaft und Eier mit Nassrasierer komplett glatt...ich mag die Kombi 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ähnlich....
Ich rasier den Sack blank schambereich sowie Bauch Beine stutze ich..... Und manchmal 1-2 x im Jahr kommt auch mal ne Ganzkörper Rasur dran....
 
Ich rasiere nur den Sack und die Haare am Schaft. Die Haare vom Bauchnabel abwärts sowie rechts und links innen am Oberschenkel werden regelmäßig getrimmt.
So mache ich das auch, aber ich rasiere nicht sondern mache es mit Zuckerpaste!
Vom rasieren bekomme ich immer unschöne Pickelchen. Ist wohl allergisch bedingt.
 
Habe mir Brust und Oberkörper rasiert. Frauchen hat sich gewundert....
Mir war unklar, ob sie es mochte oder nicht.
 
Habe mir Brust und Oberkörper rasiert. Frauchen hat sich gewundert....
Mir war unklar, ob sie es mochte oder nicht.
Frag sie doch mal, wie sie es fand. Würde mich interessieren. Also von den Frauen, die ich bis jetzt befragt habe, fanden es alle toll, wenn sich der Mann schön sorgfältig rasiert. Denkt ihr es gibt auch Frauen oder Männer, die gerne einen haarigen Bären wollen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Aber bin ja auch keine Frau!
 
Ich rasier alles was im Schlüpper verschwindet. Da ich am Bauch nicht so stark behaart bin sieht der Übergang ganz haarmonisch aus :happy: .
 
Frag sie doch mal, wie sie es fand. Würde mich interessieren. Also von den Frauen, die ich bis jetzt befragt habe, fanden es alle toll, wenn sich der Mann schön sorgfältig rasiert. Denkt ihr es gibt auch Frauen oder Männer, die gerne einen haarigen Bären wollen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Aber bin ja auch keine Frau!
Ich habe absolutes Rasierverbot im Genitalbereich von meiner Frau. Sie akzeptiert max.den Schaft und Eier komplett rasiert. Brust- und Bauchbehaarung sind nicht allzu üppig.
 
Ich habe absolutes Rasierverbot im Genitalbereich von meiner Frau. Sie akzeptiert max.den Schaft und Eier komplett rasiert. Brust- und Bauchbehaarung sind nicht allzu üppig.
Viel mehr ist es bei mir auch nicht, nur sah der Übergang vom blanken Schaft zum Bauch irgendwie komisch aus. Also hab ich die "Waldgrenze" auf den halben Weg zwischen Penis und Bauchnabel verlegt. Das sieht bei meinem Haarwuchsverlauf deutlich besser aus. Ist natürlich kein genereller Maßstab und individuell verschieden.
 
Ich rasiere ab und zu wenn ich Lust darauf habe Meinen Oberkörper und den Intimbereich selten das ich mir auch mal die Beine rasiere.
Ich finde allerdings die Haare bisschen lästig und wenn ich nicht als beim rasieren Reizungen und Pickelchen bekommen würde, würde ich jede Woche rasieren.
 
Sieht doch so viel männlicher und sexy aus.Wir sollte viel mehr zu den Gegebenheiten stehen🤣👍😉.
Bin dabei, dennoch soll es jeder so machen wie er möchte und sich wohlfühlt. Ich eben mit Behaarung
 
Tach,
ich wollte gerne mal wissen wie ihr das macht. Ich rasiere mir ganz gerne den "Bär", mit Nassrasierer alles kein Problem. Bei mir(bei euch bestimmt auch) ist aber das Problem, dass ich drumherum auch behaart bin. Unterer Bauchbereich und obere Oberschenkel bis zum Schritt überall Haare. Das siehtn bissl komisch aus, wenn ich nur mein Schamberrich rasiere und der Rest ist Urwald. Wie macht ihr das, macht ihr deswegen eine Vollkörperrasur oder wie macht ihr das?
Ich rasier mich komplett alles andere sieht nicht gut aus .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten