• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cumshot Videogalerie (4 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage in die Runde, wie bekommt ihr Multispritzer hin? Habt ihr noch Tipps die Samenmenge zu erhöhen? Persönlich konnte ich sehr gute Erfahrung mit Maca, Proteine und Sellerie machen.
 
ich nehme zu den normalen Kraft workouts einfach Testosteron kapseln in denen wie du sagst Macapulver vorhanden ist wobei da muss man auch aufpassen weil viele haben Taurin und Koffein drinnen und auf Dauer is das echt Ungesund. Multispritzer bekomm ich so immer hin manchmal Zittere ich auch beim Abspritzen vor lauter Geilheit. :) doch das wird von meiner Freundin nicht gewürdigt :( . grrrrr.... würdest du gern so viel Ablassen das sie nen Regenschirm aufspannen muss oder wat ? xd
 
ich nehme zu den normalen Kraft workouts einfach Testosteron kapseln in denen wie du sagst Macapulver vorhanden ist wobei da muss man auch aufpassen weil viele haben Taurin und Koffein drinnen und auf Dauer is das echt Ungesund. Multispritzer bekomm ich so immer hin manchmal Zittere ich auch beim Abspritzen vor lauter Geilheit. :) doch das wird von meiner Freundin nicht gewürdigt :( . grrrrr.... würdest du gern so viel Ablassen das sie nen Regenschirm aufspannen muss oder wat ? xd
Ja, so ein Regenschirmspritzer wäre episch. Ja, ich habe auch festgestellt das Koffein nicht so erfolgreich ist, bzw. förderlich. Ich werde mal demnächst einiges ausprobieren. Es hat sich schon deutlich gebessert.
 
Hey ihr Lieben, sorry für meine lange Abwesenheit...in dieser irren Zeit ist das Forum leider etwas untergegangen. Hab grade keinen Überblick wer noch alles freigeschaltet werden will... wäre lieb von Euch wenn ihr euch nochmal kurz bemerkbar macht... Vielen Dank und ich freue mich über das rege Interesse
Hey @Rheinunikat,
Würde mich über ne Freischaltung für's Cumshot-Album freuen und hätte auch direkt was beizusteuern 😉

Gruß caprat26
 
Wäre da auch gerne dabei bitte
 
@Rheinunikat
Ich würd' mich auch über eine Freischaltung freuen.

Dank im Voraus!
 
Naja Jungs...ich glaube da könnt ihr noch lange warten auf Freischaltung. @Rheinunikat war zuletzt am 10.03.2021 hier online

...aber gut, ich will mal nicht so sein..habe ihn mal angeschrieben dass er mal wieder hier vorbei schaut, nech ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe PEler,
Wie ich in dem Vielspritzerthread von DHT erwähnt habe sind grosse Cumshots und Vielspritzer oder auch Mehrfachspritzer genau mein Ding... Jetzt hatte ich die Idee warum denn nur die Schwänze der anderen begutachten wenn man das auch mit dem cumshot machen könnte... Klar das geht nur in einer 18er Galerie... Ist sowas möglich? Wo man entweder ein Video posten kann oder auch nur ein Bild? Oder was auch immer? Wenn ja würde ich sowas gern einrichten und mache auch gern den Anfang :)
LG
Würde mich über eine Freischaltung freuen ☺️
 
Hm...also Jungs... @Rheinunikat wurde Zuletzt gesehen am 10.03.2021 ....ich würde mir da also nicht allzu viel Hoffnung auf Freischaltung machen, nech

P.S. naja, ich bin ja nicht so...hab ihn mal angeschrieben, nech ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten