• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cumshot Videogalerie (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rheinunikat

PEC-Experte
Registriert
10.10.2019
Themen
7
Beiträge
276
Reaktionen
2,608
Punkte
677
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
Hallo liebe PEler,
Wie ich in dem Vielspritzerthread von DHT erwähnt habe sind grosse Cumshots und Vielspritzer oder auch Mehrfachspritzer genau mein Ding... Jetzt hatte ich die Idee warum denn nur die Schwänze der anderen begutachten wenn man das auch mit dem cumshot machen könnte... Klar das geht nur in einer 18er Galerie... Ist sowas möglich? Wo man entweder ein Video posten kann oder auch nur ein Bild? Oder was auch immer? Wenn ja würde ich sowas gern einrichten und mache auch gern den Anfang :)
LG
 
Ich habe jetzt mal ein privates Album erstellt wo man das ganze zelebrieren könnte... Falls jemand Bock hat... Und ich das überhaupt so machen darf...
 
Hab nur grad festgestellt wenn ich was hochlade seh ich das auch in der Galerie von dem ganzen Forum
.. Obwohl ich individuelle Nutzer eingestellt habe...
 
Da du selbst es hochgeladen hast macht es ja auch Sinn dass du es sehen kannst ;)
 
Ja ich dachte nur das sieht dann jeder weil es direkt bei den anderen auftaucht... Ich probiers nochmal werd ja sehen ob ihr es alle sehen könnt..
 
Doch man kann Videos hochladen. Habe ich schon gemacht. Ist nur umständlich
 
In die Gallerie gehen, Medien hinzufügen anklicken und dann bei Kategorie ganz nach unten scrollen und dort Video anklicken. Und dann eines hochladen
 
@Lauchi vielen Dank das hat geklappt. Musste das Video zwar komprimieren aber da gibt es ja zig Apps. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und man sieht es nicht öffentlich... Jetzt bin ich mal gespannt ob sich da jemand dran beteiligen will:)
 
Also ich seh erstmal kein Video. Weder unter Gallerie noch bei dir unter Medienseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten