• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Compression Hanger + Vac Hanger (1 Betrachter)

napi

PEC-Neuling
Registriert
17.06.2021
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
14
Punkte
5
Hey zusammen,

ich weiß Hanging ist generell im PE Forum nicht das Mittel der ersten Wahl und auch die Erfahrungen sind nicht überragend. Vielleicht finden sich hier ja trotzdem Anhänger die aktiv auf Reddit unterwegs sind.

Wie ihr wisst, sind Vac Hanger bei geringem Gewicht häufig die bevorzugte Variante zum Compression Hanger, zeitgleich aber bei ca. 10lbs am Limit. Die Sleeves reißen, das Vacuum muss immer höher sein, wrapping wird aufwändiger und Blister sind eine ernsthafte Gefahr.

Compression Hanger haben aber das Problem, dass sie den Blutfluss abschneiden, und damit nur kurz am Stück getragen werden können. 15-20min im Vergleich zu 30-90min beim Vaccum Hanger (sogar mehrere Stunden bei geringerem Gewicht).

Viele Leute im Internet hangen per Vac Hanger mit einem Pully System. Sie liegen also im Bett, haben an der Decke z.B entsprechende Haken und bringen Umlenkrollen so an, dann sie im Bett liegen können, und ihr Penis zwischen den Beinen entlang gezogen wird.

Ich frag mich nun ob man das beides kombinieren kann. Bis 3,5-4kg finde ich den Vac Hanger sehr angenehm zu tragen. Es gehen bestimmt auch 4,5kg, aber dann ist so langsam schluss. Was haltet ihr davon, wenn man zusätzlich zum Vac Hanger an den bereits gestreckten Penis jetzt noch einen compression Hanger anklemmt. Dafür ein zweites Seil durch den Flaschenzug zieht. Sprich: Vac Hanger hat ein Seil mit eigenem Gewicht, und der Compressin Hanger auch. (Geht natürlich nur mit dünnen drahtteilen, damit beide über eine Rolle laufen können)

Somit könnte man an den Compression Hanger nochmal 2-3kg (auf lange Sicht) ranhängen, und vielleicht mit besseren Komfort 6-7kg hangen.
Vielleicht würde es sogar klappen, dass man den Compression Hanger nach 15min abnimmt, 5-10min weiter Vac hangt (den Blutfluss wieder her stellt, und ihn dann nochmal 15min anklippst.

Schreibt gerne mal bei eurer Antwort hinzu ob ihr selbst schon Erfahrungen mit Hangern habt, oder ob eure Antwort eher auf Intuition und Logik basiert.


Grüße
 
Schade,dass der Thread anscheinend untergegangen ist.
Wie ist es denn jetzt bei dir gelaufen?
Wäre schön, wenn du deine Erfahrungen und Werte wiedergibst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten