• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Clamping-Ein Erfahrungsbericht 12 Jahre- erfolglos (2 Betrachter)

@retired manchmal sollte man den Wunsch eines Users einfach ernst nehmen, besonders wenn es "Sein" Threads ist.
Du neigst in der Tat dazu, einen herablassenden Schreibstil zu verwenden. Der ist anstrengend. Vielleicht meinst du es nicht so, aber es wirkt so. Versuche einfach nicht immer das letzte Wort haben zu wollen, dass passt besser in dieses Forum.

Und jetzt habt euch einfach lieb, okay?
 
Troll einfach weiter. Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. Verschwende meine Zeit nicht und gehe gerne aus dem Forum, zumindest aus meinem Thread und mach einen eigenen auf.

Weiß gar nicht, was Du als Ober- Guru hier noch zu suchen hast, wenn Du alle Ziele erreicht hast.

Klugscheißer wie Dich brauchen wir hier nicht.

Behalte Deine altklugen Weisheiten für Dich und belästige mich hier nicht weiter.
 
Alles klar.
Dachte, es wäre offensichtlich, dass ich mich mit dem letzten Post aus diesem Thread verabschiedet habe.
Die Bezeichnung als Troll nehme ich aber nicht an.
Den Begriff Guru hast du verwendet, warum auch immer.
Sehe mich eher als Profi.

Klugscheißer wie Dich brauchen wir hier nicht.
Ach , wirklich? Bitte schließe nicht von dir auf andere.
Lustig, weil du es von allen Usern wahrscheinlich am meisten gebraucht hättest, beklugscheißt zu werden.
Truth hurts manchmal.

Weiterhin viel Erfolg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten