• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

chimpone Vorstellung (1 Betrachter)

chimpone

PEC-Lehrling
Registriert
13.10.2018
Themen
3
Beiträge
18
Reaktionen
46
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,7 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo zusammen,

Bin 28, 178 cm groß und gerade noch so Student.
Weiss von PE (und auch von diesem Forum) seit einigen Jahren und hatte iwann auch mal halbherzig begonnen und dann wieder aufgehört. Habe ein gutes Verhältnis zu meinem Penis und auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Allerdings: Warum nicht mit ein wenig Aufwand und Disziplin mal schauen wo es hingehen kann? Daher bin ich hier. Ziele sind ja auch recht moderat würde ich sagen. Nach anfänglicher Konditionierung mit dem Einsteigerprogramm würde ich gerne, sobald es geht, eher Richtung EG gehen.
Aber erstmal die ersten 3 Monate absolvieren, ne?! Bin da jetzt auch seit etwa 6 Wochen dabei und erste Längengains sind aufjedenfall schon zu verzeichnen. Aber offizielle Messung dann erst Anfang Dezember (habe in der 1. Septemberwoche angefangen).

Bis dahin,
chimpone
 
Willkommen @chimpone bei dem mini-Fatpad dürftest Du ziemlich muskulös sein
Viel Spaß hier im Forum und bei Fragen: fragen!
 
Willkommen @chimpone bei dem mini-Fatpad dürftest Du ziemlich muskulös sein
Viel Spaß hier im Forum und bei Fragen: fragen!

Bin (Hobby-)Athlet seit dem ich Laufen kann. Seit einem Jahr auch klassisches Langhantel-Training (Kreuzheben, Kniebeuge, Überkopfdrücken, Bankdrücken, Klimmzüge) für das ich auch etwas mehr gegessen habe als sonst (+5 kg). Da ist allerdings auch ein wenig Speck bei rumgekommen für meine Verhältnisse :D. Glücklicherweise aber nicht in dieser Gegend.

edit: Fragen gibt's dann aufjedenfall nach den 3 Monaten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten