chimpone Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von chimpone, 13 Okt. 2018.

  1. chimpone

    chimpone PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.10.2018
    Zuletzt hier:
    06.06.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,7 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hallo zusammen,

    Bin 28, 178 cm groß und gerade noch so Student.
    Weiss von PE (und auch von diesem Forum) seit einigen Jahren und hatte iwann auch mal halbherzig begonnen und dann wieder aufgehört. Habe ein gutes Verhältnis zu meinem Penis und auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Allerdings: Warum nicht mit ein wenig Aufwand und Disziplin mal schauen wo es hingehen kann? Daher bin ich hier. Ziele sind ja auch recht moderat würde ich sagen. Nach anfänglicher Konditionierung mit dem Einsteigerprogramm würde ich gerne, sobald es geht, eher Richtung EG gehen.
    Aber erstmal die ersten 3 Monate absolvieren, ne?! Bin da jetzt auch seit etwa 6 Wochen dabei und erste Längengains sind aufjedenfall schon zu verzeichnen. Aber offizielle Messung dann erst Anfang Dezember (habe in der 1. Septemberwoche angefangen).

    Bis dahin,
    chimpone
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    27.05.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,696
    Zustimmungen:
    65,432
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen @chimpone bei dem mini-Fatpad dürftest Du ziemlich muskulös sein
    Viel Spaß hier im Forum und bei Fragen: fragen!
     
    #2
  3. chimpone

    chimpone PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    13.10.2018
    Zuletzt hier:
    06.06.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,7 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Bin (Hobby-)Athlet seit dem ich Laufen kann. Seit einem Jahr auch klassisches Langhantel-Training (Kreuzheben, Kniebeuge, Überkopfdrücken, Bankdrücken, Klimmzüge) für das ich auch etwas mehr gegessen habe als sonst (+5 kg). Da ist allerdings auch ein wenig Speck bei rumgekommen für meine Verhältnisse :D. Glücklicherweise aber nicht in dieser Gegend.

    edit: Fragen gibt's dann aufjedenfall nach den 3 Monaten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Okt. 2018
    #3
    Loverboy, Halunke und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Trainingslog: chimpone Trainingsberichte 13 Okt. 2018
mck93's Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Mai 2020
Vorstellung / sollt ein bisschen länger werden Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Mai 2020
Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Mai 2020
Vorstellung und Fragen Einsteiger und Neuankömmlinge 10 Mai 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden