chimpone Vorstellung

chimpone

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
13.10.2018
Themen
3
Beiträge
18
Reaktionspunkte
46
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,7 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo zusammen,

Bin 28, 178 cm groß und gerade noch so Student.
Weiss von PE (und auch von diesem Forum) seit einigen Jahren und hatte iwann auch mal halbherzig begonnen und dann wieder aufgehört. Habe ein gutes Verhältnis zu meinem Penis und auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Allerdings: Warum nicht mit ein wenig Aufwand und Disziplin mal schauen wo es hingehen kann? Daher bin ich hier. Ziele sind ja auch recht moderat würde ich sagen. Nach anfänglicher Konditionierung mit dem Einsteigerprogramm würde ich gerne, sobald es geht, eher Richtung EG gehen.
Aber erstmal die ersten 3 Monate absolvieren, ne?! Bin da jetzt auch seit etwa 6 Wochen dabei und erste Längengains sind aufjedenfall schon zu verzeichnen. Aber offizielle Messung dann erst Anfang Dezember (habe in der 1. Septemberwoche angefangen).

Bis dahin,
chimpone
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,499
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen @chimpone bei dem mini-Fatpad dürftest Du ziemlich muskulös sein
Viel Spaß hier im Forum und bei Fragen: fragen!
 

chimpone

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
13.10.2018
Themen
3
Beiträge
18
Reaktionspunkte
46
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,7 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Willkommen @chimpone bei dem mini-Fatpad dürftest Du ziemlich muskulös sein
Viel Spaß hier im Forum und bei Fragen: fragen!

Bin (Hobby-)Athlet seit dem ich Laufen kann. Seit einem Jahr auch klassisches Langhantel-Training (Kreuzheben, Kniebeuge, Überkopfdrücken, Bankdrücken, Klimmzüge) für das ich auch etwas mehr gegessen habe als sonst (+5 kg). Da ist allerdings auch ein wenig Speck bei rumgekommen für meine Verhältnisse :D. Glücklicherweise aber nicht in dieser Gegend.

edit: Fragen gibt's dann aufjedenfall nach den 3 Monaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten