Doktor Pimmelmeier
Im Ruhestand
- Themen
- 24
- Reaktionen
- 219
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Die Westen solllten lieber nicht provozieren, denn die Islamisten verstehen kein Spass und Satire.
Die Westen solllten lieber nicht provozieren, denn die Islamisten verstehen kein Spass und Satire.
Und was ist, wenn sich die Islamisten eines Tages mal von PE "provoziert" fühlen?
die wollen nicht,dasss man vor ihnen kuscht.sie wollen krieg u gegenwehr.sie wollen aufmerksamkeit!Die Westen solllten lieber nicht provozieren, denn die Islamisten verstehen kein Spass und Satire.
Wenn man so vor den Islamisten kuscht, braucht man sich auch nicht über die "Islamisierung des Abendlandes" aufregen. Das ist doch genau das, was die Jungs wollen.
das haben sie schon lange!die wollen nicht,dasss man vor ihnen kuscht.sie wollen krieg u gegenwehr.sie wollen aufmerksamkeit!Wenn man so vor den Islamisten kuscht, braucht man sich auch nicht über die "Islamisierung des Abendlandes" aufregen. Das ist doch genau das, was die Jungs wollen.
es ist im islam verboten bilder vom propheten abzubilden.
pe-gida?Und was ist, wenn sich die Islamisten eines Tages mal von PE "provoziert" fühlen?
dann wirst du als Erste auf der Liste sein....
Hi little, da hab ich was für unsSorry,
ich weiß jetzt gerade nicht was ich von dem Thread halten soll.
Und schon erst gar nicht nach dem ersten Post.
Es ist wie lange her?
Ich mach mir hier gerade Feinde. Aber ich finde es nicht angemessen nach einer solch kurzen Zeit das ein oder andere zu schreiben.
Nach dem ersten Post den ich hier gelesen habe wünschte ich mir einen
Don't like Button
ok, ich hätte auch einfach meinen Mund halten können.
Aber das musste jetzt gerade mal raus.
Letzten Mittwoch war das Attentat.Seitdem hab ich geschätzt 200mal Charlie Hebdo gehört.Nervtötend bis zum Abkotzen.Die mediale Sichtweise zu dieser Sache halte ich für skandalös und falsch.Ich habe keinerlei Sympathie und Mitgefühl mit den getöteten Karikaturisten.Nun begründe ich das.Diese Zeitung hatte eine Miniauflage,residierte aber grosskotzig mitten in Paris.Warum?Weil eine andere grosse französische Zeitung den Laden finanziert hat.Im Islam sind wohl Darstellungen Mohammeds tabu.Ich frage mich daher warum man dann,in Zeiten eines IS,einer Al Kaida so eine Provokation abliefern muss.Damit auch Millionen anderer Menschen gefährdet,weil auch andere Anschläge wohl geplant waren.Zudem leben in Frankreich sehr viele gläubige Muslime.Zu allem Überfluss bekam die Redaktion seit Jahren aufs Staatskosten Polizeischutz.Bei den je suis Charlie Bekundungen,dem Heldenmythos um die Zeichner kommt mir daher das Brechen.Satire darf nicht den öffentlichen Frieden gefährden und Satire darf meiner Meinung nach auch nicht alles.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?