• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Casual Dating (1 Betrachter)

Damals lief diese Serie noch auf dem ZDF.
damals hat das ZDF echt noch Qualität gesendet...heute wäre das der Rentner-Fraktion garnicht mehr zuzumuten ^^

Das lag wohl daran, dass die meisten Leute damals nur drei Programme hatten (ARD, ZDF und ein Drittes).
Auf diesen Sendern liefen ja auch so Serien wie A-Team, Nightrider, Colt Sivers und so. Und abends dann gute Filme, wie z.B. Rambo.
Davon sind die heutzutage natürlich Lichtjahre entfernt. Jetzt sind das nur noch reine Staatssender.
 
richtig, die grenze zwischen nutte und normalofrau sind angesichts des menschlichen balzverhaltens oftmals sehr subtil. (apropos "balzverhalten" wo isn eduardo in letzter zeit)
 
Ein anderes Problem ist, dass Männer und Frauen andere Prioritäten setzen, wenn sie auf solche Partnerbörsen gehen. Der Mann sucht eine Partnerin oder ganz "casual" Sex. Frauen wollen in erster Linie ihren Marktwert abchecken und Bestätigung bekommen.
Ich persönlich hätte ja erwartet, dass bei solchen "Casual"-Portalen auch diverse Professionelle bzw. entsprechende Zuhälterringe ihre Finger im Spiel haben. Ist für die Kundengewinnung sicher nicht schlecht - oder einfach um Daten potentieller Kunden zu sammeln.

Grüße
BuckBall
 
Ich persönlich hätte ja erwartet, dass bei solchen "Casual"-Portalen auch diverse Professionelle

Ja, es gibt auch casual-Börsen, auf denen sich u.a. Hobbyhuren herumtreiben, die für ein "Taschengeld" Sex anbieten. Aber die sind entsprechend gekennzeichnet, damit man sie von den anderen unterscheiden kann oder sie sofort findet, wenn man genau das sucht.
 
Ich will meinen Schwanz nur in hochwertige Frauen stecken. So ne Hobby-Hure, die einen auf anal macht, obwohl sie gar keinen Bock darauf hat, kann mir gestohlen bleiben.
 
Ich will meinen Schwanz nur in hochwertige Frauen stecken. So ne Hobby-Hure, die einen auf anal macht, obwohl sie gar keinen Bock darauf hat, kann mir gestohlen bleiben.

Du nimmst also nur professionelle Professionelle?
 
"halb-Huren" gibt es nicht....
Schöner Satz. Musste beim Lesen gerade an Mandela denken: "So etwas wie halbe Freiheit gibt es nicht."
Gilt wohl für "sich prostituieren" auch ;)

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten