Caprat stellt sich vor...

caprat26

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
21.01.2021
Themen
2
Beiträge
29
Reaktionspunkte
273
Punkte
164
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Servus miteinander,

Ich bin Caprat, bin 38 Jahre alt, 175 cm groß, knapp 90 kg schwer und lebe in einer festen Beziehung.

Auf diese Community bin ich eher zufällig gestoßen, aber das Thema PE hat mich schon eine geraume Zeit beschäftigt. Klar weiß ich, das ich mit meinen Maßen im Durchschnitt liege aber trotzdem kam ich mir seit meiner Pubertät diesbezüglich immer "zu klein" vor, was teilweise sehr an meinem Selbstbewusstsein nagte.
Mittlerweile kann ich meinen Körper zwar immer mehr akzeptieren und mache mich selbst nicht mehr schlechter als ich bin, aber über einen kleinen Zugewinn an Dicke und Länge würde ich mich schon freuen.

Mein Sexleben lässt tatsächlich nichts zu wünschen übrig und mein Partner hat sich auch noch nie über meine Penisgröße oder meine EQ beschwert. Von daher schätze ich mich wirklich sehr glücklich.
Allerdings hat es etliche Jahre der Überwindung meiner Selbstzweifel gebraucht, um an diesen Punkt zu kommen. Natürlich sind nicht immer nur andere daran schuld, daß man sich unzulänglich vorkommt, sondern vieles entspringt manchmal auch der eigenen, verschobenen Wahrnehmung.

Zu Beginn meiner sexuellen Aktivität war ich meist der passive Part beim Geschlechtsverkehr. Einerseits hatte ich so keinen großen Erwartungsdruck, und andererseits nahm es mir die beständige Angst, meinen Partner beim Analverkehr nicht ordentlich befriedigen zu können.

Zum Glück sind diese Zeiten für mich vorbei!

Hier erstmal meine Maße...
BPFSL: 16,5 cm
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 14 cm
EG: base 12, mid 12 und top ~11cm

Ich hab mit dem Anfängertraining gestartet, allerdings ohne ballooning, dafür mit knapp 10 Minuten mehr jelqing weil es mir soviel Spaß macht
Ich könnte mir ganz gut vorstellen es täglich ohne offs zu machen, aber das is wohl eher nicht so ratsam, oder?
Bisher hatte ich jedenfalls weder blaue Flecken noch irgendwelche Schmerzen - außer beim Maß nehmen mit dem Zollstock - der bonepress is ja mal echt richtig fies...

Ich hab keine konkreten Pläne oder millimetergenauen Vorstellungen was den gewünschten Zuwachs betrifft, sondern will es einfach mit Freude durchziehen und schauen was passiert.

In diesem Sinne freue ich mich über wertvolle Tipps und Tricks und wünsch Euch allen noch einen schönen Abend ‍♂️
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,702
Reaktionspunkte
12,500
Punkte
10,530
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen :)
Ich hab mit dem Anfängertraining gestartet, allerdings ohne ballooning, dafür mit knapp 10 Minuten mehr jelqing weil es mir soviel Spaß macht
Es ist toll dass dir das Training so viel Spaß macht allerdings würde ich die 10 Minuten mehr ganz einfach weglassen.
Ich könnte mir ganz gut vorstellen es täglich ohne offs zu machen, aber das is wohl eher nicht so ratsam, oder?
Richtig.

Weiterhin viel Spaß :)
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,120
Reaktionspunkte
2,713
Punkte
2,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Moin,

die Off-Tage sind für die Geweberegeneration nicht zu vernachlässigen, "die Maschine muss zwischendurch runterkühlen".
 
Oben Unten