Cake
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 95
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo zusammen,
ich habe vor fast ca. 3 Monaten mit dem Einsteigerprogramm gestartet.
Meine Übungen waren meistens 5on/2off und beinhalte folgendes:
BPFSL: 16,3
BPEL: 15,5
NBPEL: 15
EG: 14
Gewicht: 80 KG
Meine Werte nach ca. 3 Monaten:
BPFSL: 18,4
BPEL: 17,4
NBPEL: 15,5
Gewicht: 70 KG
Meine Wunschwerte sind:
BPFSL: 21
BPEL: 20
NBPEL:18-20
EG: 16
Gewicht: 65 KG
Tipps und Empfehlungen was ich noch hinzufügen/erweitern soll, um meine gewünschten Werte zu erreichen? Schwerpunkt NBPEL und EG.
Jeqls machen mir persönlich nicht so viel Spaß, Pumpe finde ich ganz cool, aber keine Ahnung, ob die langfristig etwas bringt. Streckung mit dem Phallosan Forte ist ziemlich entspannt.
Ich bin über den kleinen Zuwachs von NBPEL zufrieden, aber hatte mir irgendwie mehr erhofft. Vor allem aber einen kleinen Zuwachs bei EG hätte ich mir gewünscht, doch das ist unverändert.
Habe die letzten Monate auch ein wenig Gewicht abgenommen, weshalb ich nicht weiß, ob es ausschließlich daran liegt oder ob das Training tatsächlich geholfen hat.
ich habe vor fast ca. 3 Monaten mit dem Einsteigerprogramm gestartet.
Meine Übungen waren meistens 5on/2off und beinhalte folgendes:
- Ca. 2 Stunden Streckung mit Phallosan Forte + (Stangensystem)
- 10 Minuten Pumpe
- 10 Minuten Jeqls
- 10 Minuten Pumpe
- Ca. 10 Minuten Beckenbodentraining über den Tag verteilt.
BPFSL: 16,3
BPEL: 15,5
NBPEL: 15
Gewicht: 80 KG
Meine Werte nach ca. 3 Monaten:
BPFSL: 18,4
BPEL: 17,4
NBPEL: 15,5
Gewicht: 70 KG
Meine Wunschwerte sind:
BPFSL: 21
BPEL: 20
NBPEL:18-20
EG: 16
Gewicht: 65 KG
Tipps und Empfehlungen was ich noch hinzufügen/erweitern soll, um meine gewünschten Werte zu erreichen? Schwerpunkt NBPEL und EG.
Jeqls machen mir persönlich nicht so viel Spaß, Pumpe finde ich ganz cool, aber keine Ahnung, ob die langfristig etwas bringt. Streckung mit dem Phallosan Forte ist ziemlich entspannt.
Ich bin über den kleinen Zuwachs von NBPEL zufrieden, aber hatte mir irgendwie mehr erhofft. Vor allem aber einen kleinen Zuwachs bei EG hätte ich mir gewünscht, doch das ist unverändert.
Habe die letzten Monate auch ein wenig Gewicht abgenommen, weshalb ich nicht weiß, ob es ausschließlich daran liegt oder ob das Training tatsächlich geholfen hat.