• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

butterramas Spochttreff (1 Betrachter)

butterrama

PEC-Fachmann
Registriert
06.09.2016
Themen
4
Beiträge
65
Reaktionen
151
Punkte
306
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,8 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,2 cm
SOOOOOOOO

Butterramaaaaaaaaaaaa

Wie man dort lesen kann war ich lazy, Penis und Körper...
Also neben Penislogbuch noch nen Gymlogbuch.

Ich hab früher morgens Kraft im Studio trainiert(Grundübungen exklusiv), mittags ein wenig Technik und abend dann beim Crossfit nen WOD und ein Mobility WOD

Das alles Montags, Dienstags, Mittwochs, Freitag und Samstags. Sonntags dann noch ne Schwimmeinheit und Sonntags totalrest mit massage.

Ist nen strammes Programm aber ich esse und schlafe auch dementsprechend.
Werd hier täglich nen Update darüber geben was ich gemacht habe, zumindest ist das der Plan :p

OKAY LETS GO
 
SOOOOOOOO

Butterramaaaaaaaaaaaa

Wie man dort lesen kann war ich lazy, Penis und Körper...
Also neben Penislogbuch noch nen Gymlogbuch.

Ich hab früher morgens Kraft im Studio trainiert(Grundübungen exklusiv), mittags ein wenig Technik und abend dann beim Crossfit nen WOD und ein Mobility WOD

Das alles Montags, Dienstags, Mittwochs, Freitag und Samstags. Sonntags dann noch ne Schwimmeinheit und Sonntags totalrest mit massage.

Ist nen strammes Programm aber ich esse und schlafe auch dementsprechend.
Werd hier täglich nen Update darüber geben was ich gemacht habe, zumindest ist das der Plan :p

OKAY LETS GO
WOW!
 
SOOOOO:
Erste mal seit Monaten im Gym:
5x5 Squats mit 110 kg
5x5 Benchpress 90 kg
Wadenheben und nen paar Bizepscurls

War alles schonmal besser, vor allem die Squats sind von der Mobility her ne Katastrophe, aber alles in allem besser als gedacht


Heute Mittag dann nen bisschen MUs an Ringen und Stange verbessern, wenn ich überhaupt noch welche kann ;)


Und heute Abend das Thanksgiving-WOD

1 250 Meter Row
2 Muscle-Ups
3 Dumbbell Thrusters (55/35 lbs)
4 Burpee Box Jumps (24″/20″)
5 Handstand Push-Ups
6 Chest-to-Bar Pull-Ups
7 Kettlebell Swings (32/24 kg)
8 Single-Arm DB or KB Snatches (4 each arm)
9 Toes to Bar
10 Walking Lunges with Dumbbells (55/35 lbs)
11 Ring Dips
12 Man-Makers (55/35 lb DBs)
 
Alter Vataaaaar, du hast aber ordentlich einen durch. Würde dich ja dazu mahnen, das Trainingspensum nicht soo vollzuhauen. Weniger ist doch mehr. Jedoch wenn ich mir mal vor Augen halte was du vorher mal an Training gemacht hast, denke ich du wirst wissen was du da tust. Da wachsen die Haxen.

Respekt. Und ich wünsche dir einen guten Wideraufbau und dass du schnell zu alter Stärke findest ! Da mach ich mir aber bei dir eig. keine Sorgen.

Gibt's n Grund warum du solange kein Training mehr gemacht hast?
 
Hab gabs...
Ich hatte Probleme mit der Achillessehne, Reizung.
Immer brav an die Ruhezeiten vom Arzt gehalten, aber es ging einfach nicht weg. Am Anfang wenigstens noch den Oberkörper trainiert, aber irgendwann würde es dann mindfuck und ich hab nur noch Yoga gemacht
 
Im Moment auch wieder raus weil eitrige Mandelentzündung
 
Kam das mit der Archillessehne durch ein zu wenig Ruhe der Sehne?

Hmm gut Mandelentzündung kannste nix machen, wenn die weg ist dann kannst du ja wieder langsam durchstarten :)

Gute Genesung wünsche ich und das du bald wieder mit dem Sport anfangen kannst.
 
Wenn ich mir so dein Bild im Bad vor Augen führe, dann will ich gar nicht wissen wie du trainiert aussiehst :eek:
 
Ich hab halt bestimmt 5-6 kg magere Masse verloren
Hab auch kaum gegessen weil depri wegen dem Füßchen
 
Wenn ich depri bin, dann fresse ich immer mehr :D Und vor allem eher ungesunde Sachen :confused:
 
Kam das mit der Archillessehne durch ein zu wenig Ruhe der Sehne?

Hmm gut Mandelentzündung kannste nix machen, wenn die weg ist dann kannst du ja wieder langsam durchstarten :)

Gute Genesung wünsche ich und das du bald wieder mit dem Sport anfangen kannst.
Schwer zu sagen woher das kommt, ich bin absolut kein Läufer, alles bis 2 km ist okay darüber nie wirklich hat gemacht. Hab dann aber an nem Firmenlauf über 10 km teilgenommen und ich bilde mir ein dass das daher kam
Also an alle dies das lesen:
Laufen ist scheisse und ungesund ;)
 
Vor allem so aus dem Stehgreif direkt 10 km ...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten