mustbigger
PEC-Neuling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 21
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo miteinander,ich verfolge die Community schon extrem lang,es hieß auch mal anders.. habe bereits mit dem Anfängertraining begonnen,ich hoffe es bringt mir ordentliche Gain,die sowie wir alle,gerne hätten.
Ich trainiere im 5on2off modus aber erst seit einer Woche die gestern um ist.. würde so gern weitertrainieren
Meine Werte sind:
BPFSL: 15.9
Bpel: 15.3
Nbpel: 13.6-13.8
Eg mid: 12.5
Durchmesser: 4.4
Führe das einsteigertraining mit;
Aufwärmen
Normale stretches:12 min
Jelqing 250stück (20-60%eq)
Kegele währrend dem jelqen
Ballooning kommt vlt noch aber weiss niht was es bringen soll,vlt jemand der mich aufklären will?
Bislang haben sich meine EQ verbessert und vlt der schlafffi aufgrund der bess.Durchbl. etwas grösser geworden ist.
Ich bin eigentlich auch mit der nbpel zufrieden nur bei mein Schlaffi überhaupt nicht.
Ich hätte ne frage bezüglich temp.gains;
Demnächst steht bei mir ein Sextreff an.
Die frage ist wie kann ich meinen schlaffi für ca. 3-4 stunden grösser haben.
Habe früher mal den Bathmate benutzt,die ich leider nicht mehr finde,und soweit ich mich erinnere hielten die tempgains um die 2h.. brauche euren Rat.. bedanke mich schonmal im Vorraus..
Und nochmal Hallo an alle Pimmelzieher
(Dieses Forum gefält mir sehr)
Ich trainiere im 5on2off modus aber erst seit einer Woche die gestern um ist.. würde so gern weitertrainieren

Meine Werte sind:
BPFSL: 15.9
Bpel: 15.3
Nbpel: 13.6-13.8
Eg mid: 12.5
Durchmesser: 4.4
Führe das einsteigertraining mit;
Aufwärmen
Normale stretches:12 min
Jelqing 250stück (20-60%eq)
Kegele währrend dem jelqen
Ballooning kommt vlt noch aber weiss niht was es bringen soll,vlt jemand der mich aufklären will?
Bislang haben sich meine EQ verbessert und vlt der schlafffi aufgrund der bess.Durchbl. etwas grösser geworden ist.
Ich bin eigentlich auch mit der nbpel zufrieden nur bei mein Schlaffi überhaupt nicht.
Ich hätte ne frage bezüglich temp.gains;
Demnächst steht bei mir ein Sextreff an.
Die frage ist wie kann ich meinen schlaffi für ca. 3-4 stunden grösser haben.
Habe früher mal den Bathmate benutzt,die ich leider nicht mehr finde,und soweit ich mich erinnere hielten die tempgains um die 2h.. brauche euren Rat.. bedanke mich schonmal im Vorraus..
Und nochmal Hallo an alle Pimmelzieher

(Dieses Forum gefält mir sehr)