• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Brauche hilfe (1 Betrachter)

mustbigger

PEC-Neuling
Registriert
20.09.2022
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionen
21
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo miteinander,ich verfolge die Community schon extrem lang,es hieß auch mal anders.. habe bereits mit dem Anfängertraining begonnen,ich hoffe es bringt mir ordentliche Gain,die sowie wir alle,gerne hätten.

Ich trainiere im 5on2off modus aber erst seit einer Woche die gestern um ist.. würde so gern weitertrainieren😄

Meine Werte sind:

BPFSL: 15.9
Bpel: 15.3
Nbpel: 13.6-13.8
Eg mid: 12.5
Durchmesser: 4.4

Führe das einsteigertraining mit;
Aufwärmen
Normale stretches:12 min
Jelqing 250stück (20-60%eq)
Kegele währrend dem jelqen
Ballooning kommt vlt noch aber weiss niht was es bringen soll,vlt jemand der mich aufklären will?

Bislang haben sich meine EQ verbessert und vlt der schlafffi aufgrund der bess.Durchbl. etwas grösser geworden ist.

Ich bin eigentlich auch mit der nbpel zufrieden nur bei mein Schlaffi überhaupt nicht.

Ich hätte ne frage bezüglich temp.gains;

Demnächst steht bei mir ein Sextreff an.
Die frage ist wie kann ich meinen schlaffi für ca. 3-4 stunden grösser haben.

Habe früher mal den Bathmate benutzt,die ich leider nicht mehr finde,und soweit ich mich erinnere hielten die tempgains um die 2h.. brauche euren Rat.. bedanke mich schonmal im Vorraus..

Und nochmal Hallo an alle Pimmelzieher😄
(Dieses Forum gefält mir sehr)
 
Willkommen :)
Jelqing 250stück (20-60%eq)
1 Jelq dauert wie lange bei dir?
Ballooning kommt vlt noch aber weiss niht was es bringen soll,vlt jemand der mich aufklären will?
Hauptsächlich Orgasmuskontrolle auf lange Sicht gesehen.
Demnächst steht bei mir ein Sextreff an.
Die frage ist wie kann ich meinen schlaffi für ca. 3-4 stunden grösser haben.
Pumpen wäre eine Möglichkeit.
Wenn du es hier aber übertreibst, hast du einfach nur ne dicke Lymphwurst die dich auch nicht weiter bringt.
Etwas anderes fällt mir nicht ein.
Mach dir keinen Kopf, den meisten Ladys ist der schlaffe Pimmel scheiß egal.
Der Fokus wird sowieso auf deinem Ständer liegen ;)
Also hab einfach Spaß!

Viel Spaß beim Date und viel Erfolg mit PE!
 
Willkommen :)

1 Jelq dauert wie lange bei dir?

Hauptsächlich Orgasmuskontrolle auf lange Sicht gesehen.

Pumpen wäre eine Möglichkeit.
Wenn du es hier aber übertreibst, hast du einfach nur ne dicke Lymphwurst die dich auch nicht weiter bringt.
Etwas anderes fällt mir nicht ein.
Mach dir keinen Kopf, den meisten Ladys ist der schlaffe Pimmel scheiß egal.
Der Fokus wird sowieso auf deinem Ständer liegen ;)
Also hab einfach Spaß!

Viel Spaß beim Date und viel Erfolg mit PE!
Danke für deine Antwort👍👍

1 jelq dauert ca 2-3 sekunden..

Lympfwurst für die paar stunden ist ok😄

Was denkst du wie lange die wirkung bleibt? Also die tempgains? Wasser oder trockenpumpe?
 
Was denkst du wie lange die wirkung bleibt?
Steh‘ zu dir - denn sollte es was werden mit euch (und zwar egal, ob „Lady“ oder Kerl), kannst du auch nicht vor jedem Sex stundenlang üben, wie er größer wird.
Denk dran: die Geschmäcker sind verschieden, nicht alle gucken nur auf den Schlaffi. Soll auch Menschen geben, die auf dich gucken… 😁
Viel Erfolg!!
 
Ich hätte ne frage bezüglich temp.gains; Demnächst steht bei mir ein Sextreff an. Die frage ist wie kann ich meinen schlaffi für ca. 3-4 stunden grösser haben. Habe früher mal den Bathmate benutzt,die ich leider nicht mehr finde,und soweit ich mich erinnere hielten die tempgains um die 2h.. brauche euren Rat.. bedanke mich schonmal im Vorraus..

Wenn das mit dem Pumpen ausfällt, hätte ich noch eine andere Idee.

Ich weiss zwar nicht, wie so ein Sextreffen bei Dir abläuft, aber aus irgendeinem Grund brauchst Du für 3-4 Stunden einen "vergrösserten" Schlaffi. Da könnte Dir das Trocken-Jelqen weiterhelfen (siehe hier: Trocken-Jelqen).
Du musst dann gucken, dass Du in diesen 3-4 Stunden immer mal wieder die Möglichkeit findest, für ungefähr ein bis zwei Minuten etwas Trocken-Jelqen zu machen.

Das wird den Schlaffi zwar nicht wahnsinnig viel vergrössern, aber es dürfte die Wirkung erzielen, die Du Dir erhoffst.
 
Hallo miteinander,ich verfolge die Community schon extrem lang,es hieß auch mal anders.. habe bereits mit dem Anfängertraining begonnen,ich hoffe es bringt mir ordentliche Gain,die sowie wir alle,gerne hätten.

Ich trainiere im 5on2off modus aber erst seit einer Woche die gestern um ist.. würde so gern weitertrainieren😄

Meine Werte sind:

BPFSL: 15.9
Bpel: 15.3
Nbpel: 13.6-13.8
Eg mid: 12.5
Durchmesser: 4.4

Führe das einsteigertraining mit;
Aufwärmen
Normale stretches:12 min
Jelqing 250stück (20-60%eq)
Kegele währrend dem jelqen
Ballooning kommt vlt noch aber weiss niht was es bringen soll,vlt jemand der mich aufklären will?

Bislang haben sich meine EQ verbessert und vlt der schlafffi aufgrund der bess.Durchbl. etwas grösser geworden ist.

Ich bin eigentlich auch mit der nbpel zufrieden nur bei mein Schlaffi überhaupt nicht.

Ich hätte ne frage bezüglich temp.gains;

Demnächst steht bei mir ein Sextreff an.
Die frage ist wie kann ich meinen schlaffi für ca. 3-4 stunden grösser haben.

Habe früher mal den Bathmate benutzt,die ich leider nicht mehr finde,und soweit ich mich erinnere hielten die tempgains um die 2h.. brauche euren Rat.. bedanke mich schonmal im Vorraus..

Und nochmal Hallo an alle Pimmelzieher😄
(Dieses Forum gefält mir sehr)
Ich bin selbst nur Lehrling, doch habe vielleicht auch eine Idee.
Es gibt da so ne Pflanze, heißt Cistanche.
Die soll die Durchblutung im Schlaffen verbessern. Habe das aber noch nicht ausprobiert, Tabletten sind schon bestellt aber noch nicht da.
Was ich auch gemerkt habe ist, dass der Schlaffe deutlich größer ist, wenn man sich wohl und selbstbewusst fühlt. Also ist auch eine Frage der Einstellung, an der man arbeiten kann.
Wenn ich mich unwohl fühle und vielleicht sogar in meinem Kopf gefangen bin, ist mein Schlaffer extrem klein. Wenn ich mich wohl fühle und selbstbewusst bin, dann ist er schön lang und gut durchblutet.
Das ist das, was mir dazu einfällt!
Allzeit gute Gains und viel Spaß beim Rammeln!
Liebe Grüße
ArnoldSchnitzel
 
Wenn das mit dem Pumpen ausfällt, hätte ich noch eine andere Idee.

Ich weiss zwar nicht, wie so ein Sextreffen bei Dir abläuft, aber aus irgendeinem Grund brauchst Du für 3-4 Stunden einen "vergrösserten" Schlaffi. Da könnte Dir das Trocken-Jelqen weiterhelfen (siehe hier: Trocken-Jelqen).
Du musst dann gucken, dass Du in diesen 3-4 Stunden immer mal wieder die Möglichkeit findest, für ungefähr ein bis zwei Minuten etwas Trocken-Jelqen zu machen.

Das wird den Schlaffi zwar nicht wahnsinnig viel vergrössern, aber es dürfte die Wirkung erzielen, die Du Dir erhoffst.
Dann werde ich morgen versuchen trocken zu jelqen bin gerade in der 2off phase.. ich denke das könnte wirklich was bringen👍 Sextreffen im Sinne von das erste mal Sex mit meiner Freundin😄kuscheln,sex und was noch dazu gehört da sollte der Schlaffi nicht zu klein sein währrend den Pausen wenn wir es tun😄
 
Ich bin selbst nur Lehrling, doch habe vielleicht auch eine Idee.
Es gibt da so ne Pflanze, heißt Cistanche.
Die soll die Durchblutung im Schlaffen verbessern. Habe das aber noch nicht ausprobiert, Tabletten sind schon bestellt aber noch nicht da.
Was ich auch gemerkt habe ist, dass der Schlaffe deutlich größer ist, wenn man sich wohl und selbstbewusst fühlt. Also ist auch eine Frage der Einstellung, an der man arbeiten kann.
Wenn ich mich unwohl fühle und vielleicht sogar in meinem Kopf gefangen bin, ist mein Schlaffer extrem klein. Wenn ich mich wohl fühle und selbstbewusst bin, dann ist er schön lang und gut durchblutet.
Das ist das, was mir dazu einfällt!
Allzeit gute Gains und viel Spaß beim Rammeln!
Liebe Grüße
ArnoldSchnitzel
Berichte dann mal deine Erfahrung mit der Pflanze würde mich interessieren.
 
kuscheln,sex und was noch dazu gehört da sollte der Schlaffi nicht zu klein sein währrend den Pausen wenn wir es tun😄
Wen interessiert denn der Schlaffi?
Das ist für Deine Freundin garantiert vollkommen irrelevant.
Konzentriere Dich darauf, dass ihr beide Spaß habt wenn ihr zusammen seid, und dann passt das schon.
 
Wen interessiert denn der Schlaffi?
Das ist für Deine Freundin garantiert vollkommen irrelevant.
Konzentriere Dich darauf, dass ihr beide Spaß habt wenn ihr zusammen seid, und dann passt das schon.
Mir ist es überhaupt nicht egal Sportsfreund.. ich leide leider sehr darunter.. aber danke für deine motivierenden Worte:)
 
Wenn das mit dem Pumpen ausfällt, hätte ich noch eine andere Idee.

Ich weiss zwar nicht, wie so ein Sextreffen bei Dir abläuft, aber aus irgendeinem Grund brauchst Du für 3-4 Stunden einen "vergrösserten" Schlaffi. Da könnte Dir das Trocken-Jelqen weiterhelfen (siehe hier: Trocken-Jelqen).
Du musst dann gucken, dass Du in diesen 3-4 Stunden immer mal wieder die Möglichkeit findest, für ungefähr ein bis zwei Minuten etwas Trocken-Jelqen zu machen.

Das wird den Schlaffi zwar nicht wahnsinnig viel vergrössern, aber es dürfte die Wirkung erzielen, die Du Dir erhoffst.
Warum sollte das trockene jelqen für den schlaffi kurzfristig mehr bringen kannst du mir das bitte erklären würde es gerne wissen.
 
Warum sollte das trockene jelqen für den schlaffi kurzfristig mehr bringen kannst du mir das bitte erklären würde es gerne wissen.

Stelle Dich mal aufrecht hin und mache ungefähr zwei Minuten lang Trocken-Jelqen (am besten die Ausführung, die ich hier beschrieben habe: Trocken-Jelqen).
Haste das gemacht? Wie sieht Dein Schlaffi jetzt aus? Dürfte etwas praller sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten