• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BoyAustria startet durch (1 Betrachter)

boyaustria

PEC-Lehrling
Registriert
02.01.2018
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionen
61
Punkte
24
Servus liebe Community!
Nach langem Einlesen und großartigem Support hier von einigen Forumsmitgliedern – danke dafür – starte ich jetzt hiermit offiziell ins Training. Ich bin 31 und mit der Größe meines Penis seit jeher nicht restlos glücklich – vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Zentimeter mehr herausholen. Die genauen Start-Maße liefere ich demnächst nach.
Zu meinem Trainingsprogramm: Ich betreibe seit einigen Monaten relativ intensiv Jelqing, nun ergänze ich um den Phallosan Forte. Danke an alle für die Tipps und Tricks. Wenn man das Manschettenkondom mal überwunden hat, sitzt er perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Demnächst möchte ich noch Bathmate dazu kombinieren.
Auf gemeinsam gute Gains – ich freue mich, von Euch zu lesen!
 
❤️ willkommen und viel Erfolg und vor allem Spaß hier im Forum.
 
Hol dir lieber eine normale Trocken Pumpe mit Manometer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzliches Willkommen viel Spaß und gute Gains
 
Danke nochmals für die freundliche Aufnahme im Forum. Das Training läuft so weit gut und ich bin wirklich begeistert vom Phallosan. Ich finde ihn extrem angenehm und kann ihn auch unauffällig unter der Kleidung tragen. Komme auf 4-6h/Tag. Der erste optische Push macht schon mal Lust azf mehr und motiviert …
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten