Schau mal auf aliexpress.N'abend Männers,
so jetzt habe ich mal ein bisschen was ausprobiert. An manchen Tagen finde ich es schwierig beim jelqen einen gewissen Mindestgrad der EQ aufrechtzuerhalten. Zudem besitze ich noch keine IR-Lampe. Daher habe ich mir überlegt, ob ich nicht beide Problemchen mit einer Klatsche bzw. in dem Falle einer Salbe lösen kann. Also habe ich mir einen kleinen Klecks Wärmesalbe auf den Pinsel geschmiert. Wie zu erwarten, war das Ergebnis...recht aufheizend. Vielleicht wäre es noch wichtig zu erwähnen, dass ich einfache Körperlotion für das Jelqen verwende und bisher damit ganz gut gefahren bin. Da der Klecks dann doch noch zu einem etwas zu intensiven Ergebnis geführt hatte, habe ich alles grob gereinigt und mit der üblichen Lotion mit dem jelqen begonnen, was dann auch ganz gut von der Hand lief. Zukünftig könnte ich mir vorstellen die Salbe mit der Lotion zu mischen um eine dezentere Wirkung zu erhalten. Insgesamt war das aber schon ein ganz witziges Experiment, während dem ich mehrmals über mich selbst lachen musste.
Ansonsten merke ich, dass der Zeitaufwand für das komplette Programm (aufwärmen, stretchen, jelqen und ballooning)) doch so manches mal abschreckend wirkt. Daher spiele ich wieder mit dem Gedanken einen Phallosan zu bestellen. Insgesamt verwenden ja so einige von euch den Gurt und scheinen damit auch ganz zufrieden zu sein. Allerdings finde ich fast 400€ für die Plus Variante doch ganz schön happig. Hat diesbezüglich jemand einen Tipp wie man das Teil günstiger bekommen kann?
Der Gurt mag anders sein und das Ampel-System fehlt aber die Produkte erledigen auch Ihren Job was man so liest.meinst du es machst keinen großen Unterschied von welchem Hersteller das ist?
Ich war mit dem Phallo zufrieden ja.Du bist ja soweit zufrieden mit dem phallo richtig? Würdest du sagen er ist das Geld wert?
Tach botano,N'abend Männers,
so jetzt habe ich mal ein bisschen was ausprobiert. An manchen Tagen finde ich es schwierig beim jelqen einen gewissen Mindestgrad der EQ aufrechtzuerhalten. Zudem besitze ich noch keine IR-Lampe. Daher habe ich mir überlegt, ob ich nicht beide Problemchen mit einer Klatsche bzw. in dem Falle einer Salbe lösen kann. Also habe ich mir einen kleinen Klecks Wärmesalbe auf den Pinsel geschmiert. Wie zu erwarten, war das Ergebnis...recht aufheizend. Vielleicht wäre es noch wichtig zu erwähnen, dass ich einfache Körperlotion für das Jelqen verwende und bisher damit ganz gut gefahren bin. Da der Klecks dann doch noch zu einem etwas zu intensiven Ergebnis geführt hatte, habe ich alles grob gereinigt und mit der üblichen Lotion mit dem jelqen begonnen, was dann auch ganz gut von der Hand lief. Zukünftig könnte ich mir vorstellen die Salbe mit der Lotion zu mischen um eine dezentere Wirkung zu erhalten. Insgesamt war das aber schon ein ganz witziges Experiment, während dem ich mehrmals über mich selbst lachen musste.
Ansonsten merke ich, dass der Zeitaufwand für das komplette Programm (aufwärmen, stretchen, jelqen und ballooning)) doch so manches mal abschreckend wirkt. Daher spiele ich wieder mit dem Gedanken einen Phallosan zu bestellen. Insgesamt verwenden ja so einige von euch den Gurt und scheinen damit auch ganz zufrieden zu sein. Allerdings finde ich fast 400€ für die Plus Variante doch ganz schön happig. Hat diesbezüglich jemand einen Tipp wie man das Teil günstiger bekommen kann?
Was den PF angeht: Mercedes ist der Erfinder des Autos und ist teuer, ein Dacia bringt dich aber genauso gut von A nach B.
Bei AliExpress wirst du die Gurtvarianten finden, die analog zum PeniMaster sind. Bei eBay gibt es einen Gurt, der wie der des PF auch einen Ring für den Penis hat.
New Comfort Men Penis Extender Belt Enlargement Enhacement Bigger Size Stretcher | eBay
Our Belt Extender Kit is specifically designed to increase the size of your penis. This is achieved by applying a gentle and consistent force along the penis shaft, which causes the penis tissue to stretch.www.ebay.de
Die Glocken und Sleeves bekommst du bei AliExpress in der Regel günstiger als bei eBay oder Amazon.
Genau die sind es, im Prinzip also alle, die diesen Clip haben und nicht nur einen Ring. Bei der älteren Variante des Gurts ist lediglich ein „Karabiner“.Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sollte die Kombination mit dem Gurt aus deinem Link und folgendes über AliExpress ( Glocke und sleeve ) ja ausreichen, oder übersehe ich da etwas?
Wie kann ich denn am besten einschätzen welche Glocke ich benötige? Kann ich mich da an den Umfang bzw. Durchmesser der errigierten Eichel orientieren?
Dann nimm ein USB Wärmepad.Eine IR würde mich in Erklärungsnot bringen, weshalb ich vorerst keine nutzen kann.
Nur um ein paar Einsatzgebiete für die Lampe zu nennenDanke euch. Das hilft mir schon weiter. Eine IR würde mich in Erklärungsnot bringen, weshalb ich vorerst keine nutzen kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?