• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (5 Betrachter)

Ja @Maletai , das wird im Leben noch öfter kommen. Es gibt nur ganz wenige Menschen, denen es ein ganzes Leben lang gut geht.
Finanziel, Gesundheitlich, Sozialmäßig, und ja auch Fitnismäßig. Da muß man sich einfach eine gesunde mentale Basis schaffen.
Schön ist es, wenn man seine Problemchen mit Freunden teilen kann.
Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg. Ich kaufe mir jetzt, mit weit über 60 noch einen Gewichthebergürtel. Das Leben muß spannend bleiben, sonst rostet man.
70 Kg bei deiner Größe: ideal.
Wünsche dir noch viel Erfolg....Palle
 
Ja @Maletai , das wird im Leben noch öfter kommen. Es gibt nur ganz wenige Menschen, denen es ein ganzes Leben lang gut geht.
Finanziel, Gesundheitlich, Sozialmäßig, und ja auch Fitnismäßig. Da muß man sich einfach eine gesunde mentale Basis schaffen.
Schön ist es, wenn man seine Problemchen mit Freunden teilen kann.
Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg. Ich kaufe mir jetzt, mit weit über 60 noch einen Gewichthebergürtel. Das Leben muß spannend bleiben, sonst rostet man.
70 Kg bei deiner Größe: ideal.
Wünsche dir noch viel Erfolg....Palle
Vielen,vielen Dank dir!
 
Das erste Bild, zeigt meine beste Form! Dahin will ich wieder zurück!

Das zweite Bild zeigt mein Bizeps zu Beginn des Trainings und Aktuell jetzt!
IMG_20170901_154503_794__01.jpg IMG_20201016_095103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann darf es ruhig aussprechen: @Maletai Du bist ein schöner Mann!
 
Wow echt tolle transformartion! Sehr schöner Körper. Wie oft warst du trainieren?

Vielleicht stelle ich auch mal mein Ist-Stand hier rein.:)
Vielen Dank für das Kompliment! War zu Beginn 4x die Woche trainieren...danach war es 3x die Woche...
Ich hab viel gelernt, aber leider auch viel falsch gemacht...würde jeden anraten sich erstmal beraten zu lassen...Ganz wichtig...Die Ausführung geht vor Gewicht...den nicht das ist es was den Muskel zum wachsen bringt...sondern der richtige Reiz, den man setzt...man muss den Zielmuskel treffen können...dies muss man aber auch alles lernen...
 
Schöne Bilder, schöner Körper, wie @adrian61 sagt, und das kann man in der Tat sagen.
Glück für uns alle, das du das so in Bildern festgehalten hast.

Grüße Palle
 
Nach 12 Wochen Training - noch lange nicht am Ziel
Was würde ich für so eine schlanke Figur geben. Bei mir verteilt sich das Fett etwas ungünstig. Macht mich manchmal richtig zu schaffen, dass ich da die Kurve nicht kriege. Hab vor einigen Jahren schon 20kg abgenommen. Von denen sind inzwischen 4-5kg wieder drauf. Seit ein paar Tagen hab ich mich wieder selbst auf Diät gesetzt. Der Oberkörper macht mir manchmal mehr zu schaffen, als mein Schwanz zu meinen schlimmsten Zeiten, weil ich weiß, dass alles ganz anders wirkt, wenn man aus diesem Kreis der ganzen Leckereien mal raus kommt.
Kompliment, in sich ein stimmiges Gesamtpaket.
 
Der Oberkörper macht mir manchmal mehr zu schaffen, als mein Schwanz zu meinen schlimmsten Zeiten,
Kopf hoch - Du bist ja nicht krass übergewichtig - wahrscheinlich kann man da und dort ein wenig optimieren, aber denk dran, dass Andere Dich wohl weniger kritisch betrachten, als Du es tust. Pass halt jetzt auf, dass Du kein Corona-Couch-Potatoe wirst und widme Dich Deinem (ober)Körper und Deinem Schwanz ;)
 
Der Oberkörper macht mir manchmal mehr zu schaffen, als mein Schwanz zu meinen schlimmsten Zeiten,
Kopf hoch - Du bist ja nicht krass übergewichtig - wahrscheinlich kann man da und dort ein wenig optimieren, aber denk dran, dass Andere Dich wohl weniger kritisch betrachten, als Du es tust. Pass halt jetzt auf, dass Du kein Corona-Couch-Potatoe wirst und widme Dich Deinem (ober)Körper und Deinem Schwanz ;)
Mein Job verhindert schon, dass ich durch Corona zum Couch Potato werden könnte. :D
Ist ziemlich krisensicher und raus muss auch immer. Durch Corona hab ich halt immer ne Genehmigung im Auto liegen, sollten die Maßnahmen mal schärfer und ich unterwegs kontrolliert werden.
 
Ja wo sind wir denn hier, schmiert dem @iceracer nicht zu viel Honig ums Maul. Der sieht ganz normal aus. Schöner Körper, sicher, läßt sich was draus machen.
Aber bisher hat er im GYM wohl nur Witze erzählt. Also hau rein alter. hast das ganze Leben noch vor dir.
Und dann @The NormaOne; da hau ich mich ganz weg, heult hier rum wegen ein paar Kilo zuviel. Du weißt wohl nicht was ne richtige Bier Plauze ist, wa ?
Und dann deine Keule: schöne Maße 160/135, sind schöne Maße. Aber sicher läßt sich auch da was draus machen.
Aber nötig hast du es nicht. Die Jungx haben alle samt nur Luxusprobleme.

Ich bitte um etwas mehr mentale Stärke. Und in einem Jahr möchte ich Körper sehen.
Viel Spaß und fette Gains; Gruß an alle....Palle
 
Bester Pallet,

da ist sie also, die gewohnte deutsche Negativität. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wage ich aufgrund deiner fragwürdigen Aussagen zu behaupten, dass du wenig Ahnung von Fitness und Körperentwicklung hast. 6x wöchentlich um 6 Uhr morgens trainieren. 2x davon mit personal trainer. 95% vegane Ernährung. Körperdaten Tracking alle 4 Wochen.

Viel mehr kann man nicht mehr tun! Im Fitnessforum sind alle begeistert... siehe da!
Aber du bist wohl fachlich einfach eine Dimension über uns.
 
Körperdaten Tracking alle 4 Wochen.
Ich tracke derzeit meine Kalorien, damit ich erstmal so weit runter komme, wie es ohne Sport eben geht. :D

Finde deinen Ehrgeiz aber ausgesprochen gut. Mir fehlt in meiner Umgebung einfach jemand mit dem ich zusammen trainieren könnte. Lust hab ich durchaus. Mich spornt einfach das Bild eines halbwegs schlanken Mannes an. Alleine ist halt doof.
 
Finde deinen Ehrgeiz aber ausgesprochen gut. Mir fehlt in meiner Umgebung einfach jemand mit dem ich zusammen trainieren könnte. Lust hab ich durchaus. Mich spornt einfach das Bild eines halbwegs schlanken Mannes an. Alleine ist halt doof.

Geht mir genauso.. Beiße aber trotzdem zur Zeit die Zähne zusammen und trainiere die Woche etwa vier Tage maximal ne halbe Stunde.
Bisher hab ich schon zwei Monate durchgehalten, ohne das der Schweinehund gesiegt hat :)
 
Klingt Super jungs! Zähne zusammenbeißen. Nach 8 Wochen entwickelte sich bei mir erst der Spaß ab der ganzen Sache. Vor Allem wenn man die ersten Erfolge sieht.
Fehlende Traingspartner, Zeit oder sonstiges gelten nicht. Es passiert alles in eurem Kopf. Setzt euch eure Ziele und kämpft darum, egal unter welchen Umständen.

Danke für die Komplimente! :happy:
 
Klingt Super jungs! Zähne zusammenbeißen. Nach 8 Wochen entwickelte sich bei mir erst der Spaß ab der ganzen Sache. Vor Allem wenn man die ersten Erfolge sieht.
Fehlende Traingspartner, Zeit oder sonstiges gelten nicht. Es passiert alles in eurem Kopf. Setzt euch eure Ziele und kämpft darum, egal unter welchen Umständen.

Danke für die Komplimente! :happy:
Du hast natürlich absolut Recht, dennoch ist der Mensch ein kompetitives Wesen und ein Trainingspartner (und dessen Durchhaltevermögen und Erfolge) sind ein zusätzlicher Ansporn. Daher wäre es ja auch ideal, gemeinsam mit einem Buddy PE zu betreiben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten