• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (6 Betrachter)

danke dir Driver=)
 
Wow Shadow, absolut geil:doublethumbsup::thumbsup3:
Kommt meinem persönlichen Ideal schon sehr nahe ( möchte aber etwas weniger Armumfang, dafür noch etwas definierter..und die Brüste etwas "flacher",also auch etwas weniger Masse.. ):grmetal:

Definitiv ( und das mit Abstand..sorry Jungs, aber für mich ist das nunmal so:D ) der beste body hier bisher:ok_hand::bb07::kniegruen:
 
Danke Würmchen :happy:das freut mich:D
 
Gerne;)..mit dem Körper kannste Dich für 300 Teil 4 bewerben..:claphands::rasta:
 
Sehe grad, sind genau gleich groß..oder klein:facepalm2:..hhmm, habe aber ca.76Kg und KFA von ca.25-27..also viel zu viel..bin ja auch noch nicht lange dabei mit Sport..wird aber langsam,der Körper verändert sich:)

Bist im Studio Gewichte stemmen oder machst Du viell funktionelles Training?
Mache seit gut 3 Mon Training mit dem eigenen Körpergewicht&möchte iwann calisthenics machen..erstmal aber noch kräftiger werden dafür ( UND LEICHTER :happy_ani:)..
 
:) Das wird schon, Anfang Februar hat man meine Bauchmuskeln kaum noch sehen können o_O dann hab ich angefangen nur noch Wasser zu trinken ,Süßigkeiten reduziert und wieder angefangen zu trainieren :D
ich trainiere Zuhause mit Kurzhanteln , in ein Studio hab ich mich noch nicht getraut ^^
Calisthenics ist krass aber sau schwer :confused: die Human Flag konnte ich mal, aber nur 3-4 Sekunden.
 
Schöner Körper, muß ich zugeben.
Dass das Gesicht gepixelt wird, ist ja klar, aber warum unten?

Grüße...darty
 
Dachte ist besser so, wird man nicht sofort erkannt :rasta:
 
Ja, das hab ich schon mal gehört.
Da geht der Bischof mit dem Gemeindepfarrer in einem abgelegenen See neben dem Dorf baden.
Wegen der Hitze, 40 Grad im Schatten. Als beide nackt bis zu den Knien im Wasser stehen, kommt der ansässige Damenchor vorbei.
Der Bischof hält die Hände vor`s Gesicht, damit ihn keiner erkennt. Der Pfarrer hält die Hände oben und unten.
Was machen sie denn, unten kennt sie doch keiner.
Haben sie ne Ahnung Herr Bischof, das war doch unser Damenchor.

Grüße und Gains...darty
 
Ich trainiere zwar sehr viel im Fitnessstudio aber ich sehe nicht so wirklich muskulös aus wie ihr. Vor allem mein Bauch sieht eher bescheiden aus. Liegt denk ich an meiner Ernährung, durch meine Behinderung kann ich kaum kochen und bin auf fértige Sachen mit zu vielen Konservierungsstoffen und so angewiesen
 
so jetzt hab auch ich mal 2 borypics von mir gemacht.. war ein wahres kunstwerk, da mit gehen ja nich is.

upload_2015-8-7_10-23-33.png upload_2015-8-7_10-23-48.png

da kann ich alllerdings nicht im entferntesten mit shadow mithalten... obwohl ich andauernd im fitnessstudio trainiere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an die Moderatoren: könntet ihr bei meinen beiden geposteten body bildern vielleicht den hintergrund etwas wegschneiden oder so? damit meine wohnung nicht soviel zu sehen ist? Danke euch schonmal:)
 
an die Moderatoren: könntet ihr bei meinen beiden geposteten body bildern vielleicht den hintergrund etwas wegschneiden oder so? damit meine wohnung nicht soviel zu sehen ist? Danke euch schonmal:)
Aber gern doch ;)
ok so ?
 
Ja sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
Aber ich gebe dir recht, ein Arnold Schwarzenegger wird da nicht mehr raus.
Was ich auch sehe, meine ich, dadurch das du nicht Ganzkörperübungen machen kannst, werden die Erfolge auch in einzelnen Muskelgruppen geschmälert.

Trainierst du eigentlich allein, oder hast du einen erfahrenen Coach zur Seite.?
Wie lange gehst du schon ins GYM?

grüße...darty
 
perfekt, ich danke dir

Was ich auch sehe, meine ich, dadurch das du nicht Ganzkörperübungen
ich mach sogar ein ganzkörpertrainingt, ich trainier vom kleinen zeh bis zur stirn jeden muskel, und das möglichst ausgeglichen... 3er Split nennt sich das (aber das weißt du bestimmt), also tag 1 beine und co., tag 3 brust und co und tag 5 rücken und co. und zusätzlich an allen tage die bauchmuskulatur und 30min ausdauer.
aber klar, durch meine behinderung kann sich nicht jeder teil der muskulatur richtig ausbilden... ich hab z.b. recht kräftige schultern, hätte aber ganz gernr kräftigere beine, aber durch das gehen am rollator bzw. im rollstuhl is das äußerst schwer. ich trainier zwar mit dem ziel ein muskuläres gleichgewicht zu kriegen, aber das geht bei mir nich ohne weiteres..
Da ich in nem Fitnesstudio der uni trainiere (ist halt recht günstig) ist da nicht viel mit trainer, aber es ist immer einer da der einen anleitet oder auf fehler aufmerksam macht. aber ich hab den vorteil, dass ich doch schon ziemliich erfahren bin und nicht unbedingt einen trainer brauche.. ich trainier sei 2007 im fitnessstudio und davor seit 2004 zuhause (hatte die komplette ausrüstung zuhause)
 
Hört sich gut an. so weit, aber:
Mit Ganzkörperübung meine ich eine Übung wo bei einer Anstrengung, fast alle Körpermuskeln auf einmal trainiert werden.
Beispiel:
Du stehst vor der LH, gehst in die Knie und hebst die Stange bis zur Brust, umsetzen und hoch über den Kopf nach hinten auf den Nacken.
Nun wieder zurück hoch auf die Brust und runter. Aber nicht absetzen, bis auf 1 mm zum Boden , dann gleich wieder hoch.
8 bis 12 Wiederholungen.
Oder Boxen am Sandsack, aber Tai boxen, d.h. auch immer wieder mit den Füßen den Gegner(Sandsack) ins Gesicht treten.
Und Rundschläge. Mit der rechten Handkante, sich um den eigenen Körper drehen und den Gegner ans linke Ohr hauhen.
Bei einer Kneipenschlägerei, können beide Schläge tödlich sein. Also vorsicht.(besonders hart trainieren)
Bei den Seilzügen, mit der rechten Hand das linke Seil von unten ergreifen und hoch zur rechten Apfelbaumkrone.

Kapisch?

Grüße...darty
 
Achse, na die von dir beschriebenen Übungen, ins besondere Die lh Übung mach ich aus Gründen der Verletzungsgefahr nicht. Ich bin leider darauf angewiesen meine Muskeln relativ isoliert zu trainieren. Ich benutz halt nur die Geräte, wo die Bewegung komplett geführt durchgeführt wird. Also alles sehr statisch. Anders macht mein Körper nicht mit
 
Siehst du Lord, genau das meinte ich ja.
Und mit diesem Hintergrund muß man deine Pics sehen, um deinen Sport entsprechend zu würdigen.

Ich wollte also keine übertriebene Kritik äußern, sondern anderen Usern dich ins rechte Licht rücken.
Wir haben einen in unserer Behinderten Werkstatt, der macht Gewichtheben, und hat schon regionale Preise geholt.
Ich finde es daher sehr lobenswert, das du alleine ins GYM gehst und trainierst.
Mach weiter so. TOI,toi,toi.

Grüße und besonders fette Zuwächse...darty
 
Hi Lord,

Wenn ich mir deine beiden Bilder anschaue, würde ich nie im Leben glauben das du eine Behinderung hast :doublethumbsup:
Ich wollte dich immer schon nach deiner Behinderung fragen, hab mich aber nie getraut.
Aber ich weiß, da stehst du über den Dingen.
Hut ab, bin begeistert mit was für einer Stärke du im Leben stehst. Da kannst du wirklich für die meisten ein Vorbild sein.
Musste einfach mal gesagt werden ;)

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten