Userpics Body-Pictures der User

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von The_Driver, 21 Dez. 2014.

Schlagworte:
  1. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Er will geil gefunden werden. Wer will das nicht?
     
  2. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Im Endeffekt läuft es wirklich auf ein "geil, was du erreicht hast" raus, weil man selbst immer nicht so ganz "Herr der Faktenlage" ist, ob man alles richtig macht...daher ist so ein verbaler "Daumen hoch" ne gewaltige Stütze von euch


    Der Weg ist richtig, aber lang ist er auch noch...klar, für "nur" ein jahr Training ist schon viel erreicht, aber bis ich wirklich in den Spiegel schaue und sage "geil siehst du aus", dauert es noch lange...aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ;)

    Es stimmt, es gibt in meiner Familie keine "Schlanken"...ich behaupte ja nachwievor felsenfest, dass der genetische Anteil bezüglich Muskelaufbau und Fettansatz sehr hoch ist....anders ist es einfahc nicht zu erklären, dass Leute bei total inkonsequenter und ungesunder ernährung nicht fett werden und andere einfach nicht gescheit Muskeln aufbauen. Bei mir spielen eben noch die Medis mit rein, die mir das Leben/Fettabbau schwer machen.

    Hmm, ich würde im Endeffekt etwas lügen, wenn ich dir widerspreche...aber man muss einfach realistisch sein und es hängt auch davon ab, was es einem wert ist. Ich kann es mir im Job nicht leisten, unaufmerksam zu sein oder mal nen Durchhänger wegen nem Kaloriendefizit zu haben, das kostet im worst case Menschenleben. Mir ist die Leistung an den Geräten sehr wichtig, weil ich sie als Gradmesser für den Fortschritt sehe...wenn ich mich in jeder Trainingseinheit steigern kann, ist das für mich ein zeichen, dass es voran geht. gerade heute hab ich mit einem gesprochen, der etwa mit mir zusammen angefangen hat...der ist grad in der Defi...der sieht hammer aus, sein Arm wirkt größer, obwohl er 2cm weniger Umfang als ich hat. Aber, seit er auf Lowcarb ist, ist er leistungstechnisch total eingebrochen...vorher hat er Bankdrücken mit 100 Kilo eine Wiederholung geschafft, jetzt sind es nur noch 60 (!) kilo....zum Vergleich: ich mache mit dem neuen plan seit 2 Wochen Bankdrücken mit 105 Kilo in 4 Sätzen mit jeweils 4 Wiederholungen. Da macht sich eben die Masse, die LEISTUNG bemerkbar...und das ist mir einfach mehr wert als Defi.

    Was aber zukünftig mal in Betracht kommen kann: Wenn der tägliche Kalorienbedarf weiter steigt, KÖNNTE mir Defi leichter sein...einfach deswegen, weil ich jetzt schon nicht mehr so "leicht" auf meinen tagesbedarf von 3000 kcal komme. Mal angenommen, dieser Bedarf steigt mit der Zeit an, kann ich ihn "leicht" über zum Beispiel Weightgainer erreichen und dann in ner defi den Weight-gainer mal weglassen...schon bin ich im kaloriendefizit...bis ich mal in diese Lage komme, dauert es aber noch lange....


    Danke für das Lob! :) Im Endeffekt ist die Anonymität sowieso notgedrungen eher zweitrangig, da man als Admin ja sowieso seine Daten öffentlich zugänglich macht ;)
     
  3. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580

    Beides ist hier zumindest in meinem Fall sehr erwünscht!
     
    Palle gefällt das.
  4. Peacemaker

    Peacemaker Gelöschter Benutzer

    Jetzt lasst doch den Driver mal in ruhe. Egal ob hoher KFA oder nicht, was dieser Mensch Bodytechnisch in nur einem Jahr erreicht hat muss ihm erst mal einer nach machen. Da würde 99% der Menschheit alt aus sehen.
    @Driver, weiter so, irgendwann rockst du die ganze BB Liga :doublethumbsup:
     
    Palle, hobbit, The_Driver und 2 anderen gefällt das.
  5. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Seine Arthritis ist auch noch ein Hemmschuh. Deshalb doppelt beeindruckend, was er erreicht hat.
    Ein bisschen zu fett ist er trotzdem, darauf beharre ich.
    Selbst zum jungen Arnold Schwarzenegger sagte damals ein BB-Guru, er sei einfach nur "ein fettes Schwein aus Österreich".
    Danach speckt er ab. Denn die Muskeln hatte er ja schon, nur eben ein bisschen zu fett.
     
    Palle und hobbit gefällt das.
  6. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    7,892
    Punkte für Erfolge:
    9,230
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Ach Leonie,
    die ersten zwei Sätze wären vollkommen ausreichend gewesen, den Rest hättest du nicht zu schreiben brauchen.

    Ich wäre froh es so hin zu bekommen wie Driver und das obwohl ich keine Medikamente nehmen muss.
    Ich kann nur sagen Respekt weiter so Driver, du bist ein Vorbild für mich.

    Ich für meinen Teil schließe mich zu 100 % PM an.
     
  7. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    Wenn du das Bild vom Schwarzenegger damals sehen könntest, würdest du sehen, dass er gar nicht so fett war. Also Meckern auf hohem Niveau. Driver weiß hoffentlich, wie es gemeint ist.
     
    Palle gefällt das.
  8. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,696
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Alle Bodybuilder sind vor dem Bühnenauftritt fette Schweine, da sie das ganze Jahr auf Masse setzen. Und erst ein paar Wochen vor der Meisterschaft, gehen sie auf Devination.

    Aber diese fetten Schweine(und das nennen nur sie selber so) sind für 99,99 % der Männer unerschwinglich.

    Um mit 75 Kg 160 Kg Kniebeuge zu machen, selbst dafür müssen 1000 de von Tonnen an Eisen bewegt werden. Respeckt.

    Viele Grüße...darty
     
    The_Driver und hobbit gefällt das.
  9. Jeromeee

    Jeromeee PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    29.01.2015
    Zuletzt hier:
    04.12.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    735
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,9 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    danke darty
     
    Palle gefällt das.
  10. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,696
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Keine Ursache, Ich habe im Bantam, Fliegen und Leichtgewicht in der Manschaft gerungen.

    In Dortmund stand ich mal dem Deutschen Meister gegenüber, der war auch Gewichtheber.
    Ein Körper, wie von Gott gemeißelt.
    Ich hatte nur einen Gedanken, nicht in der ersten Runde.
    Und er hat es nicht geschafft. Wir gingen in die zweite Runde.
    Ich habe mich immer wieder rausgedreht, war einfach nur schneller.Aber dann hatte er mich. Einen Händedruck wie ein Schraubstock.

    Obwohl ich verloren habe, war ich der Sieger; die zweite Runde hatte mir keiner zugetraut.
    Werde ich nie vergessen.
    Danach habe ich auch mit Gewichtheben angefangen, nur um meine Kraft zu steigern. War ne schöne Zeit.
    Im Gym hatten wir noch Gemeinschaftsduschen.LOL.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    darty
     
  11. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    So, hab auch wieder neue Bilder...lade ich in den nächsten tagen hoch....
     
    BuckBall, Palle und Jeromeee gefällt das.
  12. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,696
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Womit machst du die Bilder?
    Und wie beschneidest du sie, Pixelmäßig fürs Forum.?

    darty
     
  13. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Selbstauslöser meines Handys (Galaxy Note 4), pixeln tu ich sie mit Phozoshop, ginge aber auch mit IrfanView oder Gimp
     
  14. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,696
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Okidoki, danke für deine Antwort.
    Wenn die Kamera im Handy gut ist, ist das in manchen Dingen ein schöner Vorteil.

    Grüße...darty
     
  15. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    So superduper muss die Kamera noch nicht mal sein...wichtig ist nur ein Selbstauslöser, der richtige Winkel und gutes Licht....
     
    Palle gefällt das.
  16. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,696
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ehre wem Ehre gebührt.
    Und meine Keule braucht ne Profiknipse. LOL.

    darty
     
    The_Driver und hobbit gefällt das.
  17. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Weitwinkelobjektiv :D
     
    Palle gefällt das.
  18. Leo

    Leo PEC-Experte (Rang 6) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    27.09.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    595
    IMG_20150614_205946.JPG

    Der Bauch kommt auch irgendwann mal. Ansonsten bin ich gespannt, wie der Bizeps in ein paar Monaten aussieht.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    Maletai, PE_Starter, Little und 5 anderen gefällt das.
  19. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Sehr sehr ordentlich, Leo! Wieviele Zentimeter Umfang sind das?
     
    Palle gefällt das.
  20. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Na dann will ich auch nochmal :D

    Maddin_squat3a_pec.jpg



    Vergleich_06.14_06.15_einseitiga_pec.jpg


    Vergleich_06.14_06.15a_pec.jpg


    EDIT: zu den Umfängen:

    Bizeps links kalt 43cm, Bizeps rechts kalt 43,5cm (auch wenn er auf dem Bild kleiner wirkt, ist er der Arm mit mehr Umfang), Brustumfang 130cm, Bauchumfang 116cm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    Madnox, Little, Palle und 3 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alles außer High jelqs ein Mythos??? Manuelle Penisvergrößerung 30 Mai 2018
Der ultimative Thread: Durchschnittsgains der User Trainingsberichte 14 März 2018
Alter User wird ein Neuer..... Einsteiger und Neuankömmlinge 31 Juli 2017
Absprachen zum Usertreffen 2017-Gebiet Hessen/NRW Off-Topic 3 Apr. 2017
EQ mit Mitteln steigern außer Viagra? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 20 März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden