• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blase an der Eichel (1 Betrachter)

Registriert
11.02.2021
Themen
18
Beiträge
127
Reaktionen
360
Punkte
217
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hilfe, ich habe nach dem Tragen eines Vakuumgurtextander, also ein Gurtextander mit Saugglocke trotz Schutzkappe eine Blase an der Eichel festgestellt. Vermutlich mit Gewebewasser gefüllt. Es schmerzt nicht sieht aber komisch aus. Tragezeit war nur 2 Stunden, sonst 2,5 bis 3. Geht das so wieder weg?
 
Ja dauert aber 1-2 Wochen in der Zeit nicht trainieren.
 
Nicht dein ernst?! Auch kein sex???
 
Zu viel Zug und zu viel Vakuum? Zu große Glocke? Ich trage seit 40 Tagen Gurt mit Glocke und habe gar keine Last, außer hin und wieder Lymphe in der Vorhaut/rund ums Frenulum.
 
Zu viel Zug und zu viel Vakuum? Zu große Glocke? Ich trage seit 40 Tagen Gurt mit Glocke und habe gar keine Last, außer hin und wieder Lymphe in der Vorhaut/rund ums Frenulum.
Das ging mir bis gestern auch so. Es ist eine XL Glocke. Ich habe auch ca. 60 Tage ohne Probleme hinter mir. Druck kann ich nicht beurteilen
 
Ich benutze eine L-Glocke. Wenn ich die Luft absauge, fülle ich die Glocke aus, allerdings wäre das bei max. EQ auch die ungefähre Größe, glaube ich.
 
Also wenn ich steif in die Glocke gehe brauche ich schon XL laut maß passt L nicht und wie gesagt vorher nie probleme
 
Und warum steif? Du kannst doch schlecht mit steifem Penis den Gurt anlegen. Welchen benutzt du gleich? PM oder Nachbau, PF oder Nachbau?
 
Es ist eine vakuumglocke mit einem gurt um ihn um den Hals zu hängen. Ich gehe steif rein damit ich ihn gut anlegen kann... dann warte ich bis die Erektion abgeklungen ist und lege dann den halsgurt um und beginne das stretchen
 
Ach ja, dieser JSS-Extender. Steif würde ich nicht in die Glocke kommen. Für die korrekte Größenwahl nimmt man auch nicht die Maße unter Erektion. Die Glocke ist vermutlich einfach viel zu groß.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten