• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blank oder verdeckt - was wirkt größer? (1 Betrachter)

Hab das schon öfter erwähnt, die Unterhose macht den Schlaffi kleiner! Er muss dann erst etwas "aushängen" oder eben ein paar Jelqs.
Deswegen anatomische Unterwäsche kaufen....oder gar keine tragen. 😁
 
Also hier geht es doch nicht um Unterhose oder nicht, sondern nur ob Vorhaut zurück tragen oder Vorhaut verdeckt Eichel. :rolleyes:

Meine Antwort ist: Vorhaut zurück tragen! Mittlerweile bin ich beschnitten, aber vorher fand ich zurück tragen auch schon besser.
Sieht nicht nur besser aus - fühlt sich auch besser an.
Zurückgezogen wirkt auf mich auch wie "bereit zur Arbeit..."

Und für die Leute, die an die Uho denken: Die Uho drückt oft zusammen. Allein deswegen bevorzuge ich Freeball.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier geht es doch nicht um Unterhose oder nicht, sondern nur ob Vorhaut zurück tragen oder Vorhaut verdeckt Eichel. :rolleyes:

Meine Antwort ist: Vorhaut zurück tragen! Mittlerweile bin ich beschnitten, aber vorher fand ich zurück tragen auch schon besser.
Sieht nicht nur besser aus - fühlt sich auch besser an.
Zurückgezogen wirkt auf mich auch wie "bereit zur Arbeit..."

Und für die Leute, die an die Uho denken: Die Uho drückt oft zusammen. Allein deswegen bevorzuge ich Freeball.:)
Deswegen ging es ja kurz um Unterwäsche....😁
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Muss mich erstmal ein wenig orientieren und sammeln. Vielleicht gebe ich nach und n:)
Meine Frage betrifft die Vorhaut: Wirkt ein Schlaffi mit oder ohne größer, v.a. länger?
Ich selbst habe leider auch ein sehr temperaturabhängiges Gemächt. Da er als Schlaffi relativ dick ist, sieht er manchmal einfach kurz aus. Ich kann meine Vorhaut dauerhaft hinter dem Eichelkranz tragen. Nun ist aber die Frage, was subjektiv besser wirkt.
Habt ihr Erfahrungen?
Huhu, also da kann ich gut was berichten. Ich hatte vor meiner Beschneidung so einen Mega Vorhaut Rüssel wie ein Elefant, damit hätte ich als Stempel bei der Dt. Post arbeiten können. Dann nach meiner Beschneidung war ich auch skeptisch was den Fl anging. Doch dank PE konnte ich gute 3cm dazugewinnen. Also es kann sich kräftig lohnen.
 
Huhu, also da kann ich gut was berichten. Ich hatte vor meiner Beschneidung so einen Mega Vorhaut Rüssel wie ein Elefant, damit hätte ich als Stempel bei der Dt. Post arbeiten können. Dann nach meiner Beschneidung war ich auch skeptisch was den Fl anging. Doch dank PE konnte ich gute 3cm dazugewinnen. Also es kann sich kräftig lohnen.
Ich hatte auch eine Vorhaut, die weit über meine Eichel ging; sie bildete sich ebenfalls zu einer Art „Rüssel“ aus. Ich habe mich dann radikal beschneiden lassen ( sogar 2x ; das erste Mal war es mir zuwenig) seitdem ist er optisch auf alle Fälle kürzer, dafür in meinem Auge ästhetischer. Für mich ist nur letzteres relevant. Das ist ein höchst individueller Erfahrungsbericht, und deshalb nicht verallgemeinbar.

Ich würde an deiner Stelle so die Vorhaut per Löffeltrick oder Eichelring zurückziehen, dann davon ein Selfie machen und mir das Bild anschauen und beurteilen.
 
Männers, bitte tut mir den Gefallen und lasst euch nicht unnötigerweise Beschneiden, weil es vermeintlich "In" ist, weil es Frauen angeblich besser gefällt oder sonst irgendwas.

Denkt daran ihr schneidet euch Unmengen von Gefühl weg, was am Anfang vll gut klingt um länger zu können. Grade im zunehmenden Alter kann sich das rächen, wenn die Eichel so weit abgestumpft ist, die innere Vorhaut bekommt ihr auch nicht zurück, genauso wie das Frenulum. Auch diese beiden sind enorm wichtige Gefühlsträger.

Der Spaß ist auch nicht rückgängig zu machen. Heute so, morgen so, ist da nicht. Wenn es dir nicht gefällt, oder schief geht, dann --> Pech.

Es wird in allen Bereichen eh zu viel operiert, was gar nicht nötig wäre, aber es bringt den Ärzten halt am meisten Geld. Wenn ihr nicht beschnitten seid, who cares?

Es ist euer Schwanz, der muss vornehmlich für euch da sein und euch taugen.

Ich bitte dies zu bedenken.
 
Seitdem ich hightight beschnitten bin Frenulum weg, mehr Gefühl an der Frenulumnaht als vorher... ca. 4cm innere Vorhaut erigiert... Sex viel intensiver als vor der Beschneidung bei deutlich längerem Durchhaltevermögen. Sowas von geil, hätt ich schon viel früher machen sollen.
Eichel seitdem größer.. optisch deutlich fetter und länger das Gesamtpaket.
Cheers Hannibal
 
Ich hatte auch eine Vorhaut, die weit über meine Eichel ging; sie bildete sich ebenfalls zu einer Art „Rüssel“ aus. Ich habe mich dann radikal beschneiden lassen ( sogar 2x ; das erste Mal war es mir zuwenig) seitdem ist er optisch auf alle Fälle kürzer, dafür in meinem Auge ästhetischer. Für mich ist nur letzteres relevant. Das ist ein höchst individueller Erfahrungsbericht, und deshalb nicht verallgemeinbar.

Ich würde an deiner Stelle so die Vorhaut per Löffeltrick oder Eichelring zurückziehen, dann davon ein Selfie machen und mir das Bild anschauen und beurteilen.
Ah OK, jeder macht seine Erfahrungen!
 
Seitdem ich hightight beschnitten bin Frenulum weg, mehr Gefühl an der Frenulumnaht als vorher... ca. 4cm innere Vorhaut erigiert... Sex viel intensiver als vor der Beschneidung bei deutlich längerem Durchhaltevermögen. Sowas von geil, hätt ich schon viel früher machen sollen.
Eichel seitdem größer.. optisch deutlich fetter und länger das Gesamtpaket.
Cheers Hannibal
So würde ich das auch untermauern
 
Ich hatte auch eine Vorhaut, die weit über meine Eichel ging; sie bildete sich ebenfalls zu einer Art „Rüssel“ aus. Ich habe mich dann radikal beschneiden lassen ( sogar 2x ; das erste Mal war es mir zuwenig)
Doppelte Beschneidung geht?
Wie das? Wenn die innere Vorhaut weg ist, ist die weg. An die Eichel werden die es nicht genäht haben ? :blackeye:
 
Eichel Frei tragen !
Habe jetzt einen Eichelring der hält sogar in der Sauna die
Eichel frei und ist angenehm immer zu tragen!
Setze demnächst ein Foto rein.

lg.
 
Seitdem ich hightight beschnitten bin Frenulum weg, mehr Gefühl an der Frenulumnaht als vorher... ca. 4cm innere Vorhaut erigiert... Sex viel intensiver als vor der Beschneidung bei deutlich längerem Durchhaltevermögen. Sowas von geil, hätt ich schon viel früher machen sollen.
Eichel seitdem größer.. optisch deutlich fetter und länger das Gesamtpaket.
Cheers Hannibal
Meine Worte @Hannibal
 
Doppelte Beschneidung geht?
Wie das? Wenn die innere Vorhaut weg ist, ist die weg. An die Eichel werden die es nicht genäht haben ? :blackeye:
Der erste hat sie nicht ganz weggeschnitten. Beim ersten cut war die Vorhaut noch da, lediglich die Spitze der Eichel war jetzt zu sehen. Beim zweiten Mal hat der Schönheitschirurg die Vorhaut komplett entfernt.
 
Huhu, also da kann ich gut was berichten. Ich hatte vor meiner Beschneidung so einen Mega Vorhaut Rüssel wie ein Elefant, damit hätte ich als Stempel bei der Dt. Post arbeiten können. Dann nach meiner Beschneidung war ich auch skeptisch was den Fl anging. Doch dank PE konnte ich gute 3cm dazugewinnen. Also es kann sich kräftig lohnen.
Was ich nicht verstehe bei manchen, warum nicht vorher einfach Mal den Rüssel nur kürzen lassen und sehen wie das so ist... ? Ich bin schon ein Fan meiner Beschneidung aber in der letzten Zeit Frage ich mich wirklich ob es damals nötig war...auch seitdem ich eine Doku dazu gesehen habe...das macht nachdenklich...naja ist eben so.
 
Was ich nicht verstehe bei manchen, warum nicht vorher einfach Mal den Rüssel nur kürzen lassen und sehen wie das so ist... ? Ich bin schon ein Fan meiner Beschneidung aber in der letzten Zeit Frage ich mich wirklich ob es damals nötig war...auch seitdem ich eine Doku dazu gesehen habe...das macht nachdenklich...naja ist eben so.
Guter Einwand!
Ich verweise auf meinen Post hier um 20.06 Uhr :)

Bitte schick mir Mal die Doku. Gerne per PN. Klingt nach einer kritischen Betrachtung die darin vorgenommen wird.
 
Was ich nicht verstehe bei manchen, warum nicht vorher einfach Mal den Rüssel nur kürzen lassen und sehen wie das so ist... ? Ich bin schon ein Fan meiner Beschneidung aber in der letzten Zeit Frage ich mich wirklich ob es damals nötig war...auch seitdem ich eine Doku dazu gesehen habe...das macht nachdenklich...naja ist eben so.
Weils nicht wie Haareschneiden ist....3 Wochen Schwanz schonen ist schon blöd!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten