• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blank oder verdeckt - was wirkt größer? (1 Betrachter)

Männers, bitte tut mir den Gefallen und lasst euch nicht unnötigerweise Beschneiden, weil es vermeintlich "In" ist, weil es Frauen angeblich besser gefällt oder sonst irgendwas.

Denkt daran ihr schneidet euch Unmengen von Gefühl weg, was am Anfang vll gut klingt um länger zu können. Grade im zunehmenden Alter kann sich das rächen, wenn die Eichel so weit abgestumpft ist, die innere Vorhaut bekommt ihr auch nicht zurück, genauso wie das Frenulum. Auch diese beiden sind enorm wichtige Gefühlsträger.

Der Spaß ist auch nicht rückgängig zu machen. Heute so, morgen so, ist da nicht. Wenn es dir nicht gefällt, oder schief geht, dann --> Pech.

Es wird in allen Bereichen eh zu viel operiert, was gar nicht nötig wäre, aber es bringt den Ärzten halt am meisten Geld. Wenn ihr nicht beschnitten seid, who cares?

Es ist euer Schwanz, der muss vornehmlich für euch da sein und euch taugen.

Ich bitte dies zu bedenken.
Es gibt genügend Argumente Pro und Contra Beschneidung. Unbestritten ist, dass es in einigen Fällen zu einen Gefühlsverlust kommen kann. Da eine Beschneidung irreversibel ist, gibt es deshalb manche Männer, die diesen Schritt bereuen.
Was man tun kann:
- sich umfassend informieren, Erfahrugsberichte einholen
- bei der Internetrecherche bedenken, dass jedes der einschlägigen Foren nur vorurteilsbehaftet informiert
- Beschneidungsstil (high/low; loose /tight) festlegen und ggfs. simulieren ( auch Photoshop!)
- Zum Schluss das wichtigste : geeigneten Arzt suchen und diesen den gewünschten Beschneidungsstil kommunizieren.
 
Männers, bitte tut mir den Gefallen und lasst euch nicht unnötigerweise Beschneiden, weil es vermeintlich "In" ist, weil es Frauen angeblich besser gefällt oder sonst irgendwas.

Denkt daran ihr schneidet euch Unmengen von Gefühl weg, was am Anfang vll gut klingt um länger zu können. Grade im zunehmenden Alter kann sich das rächen, wenn die Eichel so weit abgestumpft ist, die innere Vorhaut bekommt ihr auch nicht zurück, genauso wie das Frenulum. Auch diese beiden sind enorm wichtige Gefühlsträger.

Der Spaß ist auch nicht rückgängig zu machen. Heute so, morgen so, ist da nicht. Wenn es dir nicht gefällt, oder schief geht, dann --> Pech.

Es wird in allen Bereichen eh zu viel operiert, was gar nicht nötig wäre, aber es bringt den Ärzten halt am meisten Geld. Wenn ihr nicht beschnitten seid, who cares?

Es ist euer Schwanz, der muss vornehmlich für euch da sein und euch taugen.

Ich bitte dies zu bedenken.
Es kann ja auch jeder machen wie er möchte.

Möchte nur folgendes mitteilen:

Wenn ich könnte, würde ich rückgängig machen.
 
Wenn ich könnte, würde ich rückgängig machen.
Hallo @Stallion ,
bei mir ist es anders.
Ich habe mich beschneiden lassen (mit 63 J.) und bin seit über 10 Jahren damit zufrieden. Keine Wünsche, es rückgängig zu machen.
Auch war die Beschneidung ohne Absprache eines Beschneidungs-Stiles oder irgendwelcher Wünsche von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, frohes neues Jahr allseits. Wow, die Antworten sind ja hier extrem explodiert. Vielen Dank dafür. Ich würde jetzt mal zusammenfassen, dass es sehr individuell ist, ob er mit oder ohne Vorhaut größer/massiger wirkt.

Ich selbst experimentiere auch immer mal wieder rum. Meine Vorhaut bleibt auch ohne Löffeltrick oder Cockring hinter der Eichel und ich könnte so tagelang rumlaufen.

Da meine Eichel mit etwa 6x6 cm und einem ziemlich ausgeprägten Eichelkranz relativ massig wirkt, habe ich immer Bedenken, dass mein Schaft nicht so zur Geltung kommt.

Ich selbst stehe einfach auf ne gewisse Ästhetik, wenn ich beim Wellness oder in der Sauna bin.
 
Hey, frohes neues Jahr allseits. Wow, die Antworten sind ja hier extrem explodiert. Vielen Dank dafür. Ich würde jetzt mal zusammenfassen, dass es sehr individuell ist, ob er mit oder ohne Vorhaut größer/massiger wirkt.

Ich selbst experimentiere auch immer mal wieder rum. Meine Vorhaut bleibt auch ohne Löffeltrick oder Cockring hinter der Eichel und ich könnte so tagelang rumlaufen.

Da meine Eichel mit etwa 6x6 cm und einem ziemlich ausgeprägten Eichelkranz relativ massig wirkt, habe ich immer Bedenken, dass mein Schaft nicht so zur Geltung kommt.

Ich selbst stehe einfach auf ne gewisse Ästhetik, wenn ich beim Wellness oder in der Sauna bin.
6x6 cm. Beeindruckend...hätte ich auch gerne.
 
Da meine Eichel mit etwa 6x6 cm und einem ziemlich ausgeprägten Eichelkranz relativ massig wirkt, habe ich immer Bedenken, dass mein Schaft nicht so zur Geltung kommt.
WOW das würde ich gern mal sehen
 
Da meine Eichel mit etwa 6x6 cm und einem ziemlich ausgeprägten Eichelkranz relativ massig wirkt, habe ich immer Bedenken, dass mein Schaft nicht so zur Geltung kommt.

Wow, deine gewaltige Eichel möchte ich unbedingt mal sehen... Ich persönlich finde es optisch sehr geil, wenn die Eichel eines Mannes ein wenig praller und dicker als der Schaft ist.!
 
Bei aller Liebe @Schwanzuslongus ,dein Prügel sieht wohl in keiner der möglichen Varianten weniger imposant oder gar zu klein aus!! 😅🍆

Zudem deine Vorhaut auf dem Foto ja nur einen Teil deiner Eichel bedeckt, was verdammt geil aussieht.

Für mich persönlich ist die Vorhaut, optisch gesehen, nicht mehr als ein Anhängsel. Ich bewerte einen unbeschnittenen, auf den ersten Blick länger wirkenden Penis nicht automatisch als größer oder imposanter. Das mag sicher daran liegen, daß ich selbst beschnitten bin... 🤔
 
Ich denke, dass es entscheidend ist aus welcher Perspektive man den Schwanz betrachtet, egal ob mit oder ohne zurück gezogenen Vorhaut.
 
Naja, wenn du deinen Schwanz von oben betrachtest wirkt er bestimmt kleiner als wenn du ein Foto von unten hast. Frontal hast du ebenso ein völlig anderes Bild.
Real wird er zwar immer die gleiche Größe haben aber die Wahrnehmung durch die unterschiedlichsten Blickwinkel wird sehr differieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten