• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bitte Tipps für BPEL/NBPEL-Zuwächse (1 Betrachter)

Ralf92

PEC-Neuling
Registriert
15.11.2015
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor:

Ich bin 23 Jahre alt, Student, mache gerne Sport. Hier gleich meine (meiner Meinung nach wichtigsten) Werte:

NBPEL: 13.2 cm
BPEL: 14.5 cm
EG: 13.0 cm

Erfahrungen mit PE habe ich nur bedingt, ich habe vor ca. einem Jahr während 1.5 - 2 Monaten Stretching-Übungen und Jelqing gemacht, habe aber aufgehört, nachdem keine Resultate zu sehen waren.

Nun habe ich mir nach reichlicher Recherche den Phallosan Forte bestellt.

Meine wichtigsten Ziele sind die Erhöhung von BPEL und vor allem NBPEL. Mit dem Umfang bin ich zufrieden, wobei es natürlich auch hier mehr sein darf.

Meine Wunschwerte für die ersten 6 Monate:

NBPEL: 14 - 14.5 cm
BPEL: 15 - 15.5 cm
EG: 13.5 cm