Wow Pimmelbruder, überzeugende Werte,damit muß man das Training auch nicht unbedingt forcieren.Da reicht einfach weitermachen wie bisher, um erreichtes zu erhalten.Schön wären Vorher-Nachherbilder zur Bestätigung.Von 16cm nbpel auf 19,5cm, Umfang von 12,3cm auf 15cm, mit Temporären Gains sogar etwas mehr.
Hast du vorher nachher bilder?Von 16cm nbpel auf 19,5cm, Umfang von 12,3cm auf 15cm, mit Temporären Gains sogar etwas mehr.
Hast du natürlich recht. Denke es war eher als Motivation für die anderen Forenteilnehmer gedacht. LGAuch wenn ich welche hätte würde ich keine Posten oder per Nachricht senden! Ich muss niemanden etwas Beweisen, meine bisherigen Erfolge waren hart erarbeitet. Ich hatte selten Messungen ohne Gains, das liegt auch daran das immer viel Zeit und Aufwand meinerseits betrieben wurde.
Ich will nicht pessimistisch klingen oder dir was vor werfen. Aber irgendwie haben alle die viel gegaint haben keine bilder gemacht oder würden sie nicht rein schicken.Auch wenn ich welche hätte würde ich keine Posten oder per Nachricht senden! Ich muss niemanden etwas Beweisen, meine bisherigen Erfolge waren hart erarbeitet. Ich hatte selten Messungen ohne Gains, das liegt auch daran das immer viel Zeit und Aufwand meinerseits betrieben wurde.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?