• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BitcoinsWeg (1 Betrachter)

Bitcoin

Gesperrter Benutzer
Registriert
24.10.2022
Themen
1
Beiträge
30
Reaktionen
121
Punkte
35
PE-Aktivität
3 Jahre
Hi, ich wollte euch kurz meinen bisherigen PE Weg schildern. Ich Mitte 30 mache seit weit über 2 Jahren konstant PE. Anfangs nur Manuell nach nicht ganz einem Jahr kaufte und nutzte ich den Phallosan Gurt 8-10 std im Grünen Bereich und führte nach jeder Einheit Jelqs aus.
Damit hatte ich viel Erfolg, doch die Erektionsqualität sank durch das lange Phallosan tragen erheblich. Also reduzierte ich nach über einem halben Jahr die Tragezeit auf 4 std Dafür mit etwas mehr Zug. Zusätzlich hab ich dann angefangen vor den 15 Minuten Jelqs zu Pumpen um die 30-40 Minuten. 5 on 2 off oder 4on 1off, dadurch konnte ich wieder einiges an bpel und nbpel gainen bezw nachziehen denn mein bpfsl Wert war um ein vielfaches höher als der bpel Wert. die Erektion würde auch wieder viel härter. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon 2,7 cm nbpel und 2,3 cm Girth an Gains eingefahren, ich war extrem Stolz auf mich. Doch es kam der Tag wo ich erkannte das der Phallosan und das Pumpen keinen Effekt mehr hatten, also stellte ich mein Training um, kaufte mir bei amazon eine billige Beinschlaufen Fixierung und fing an mit dem Phallosan Kopf und Zug Gabel locker nach unten zu strecken, gesagt getan. Das bescherte mir nach ein paar Monaten wieder Gains in der Länge Gesamt 3,5 cm, doch mein Umfang blieb unverändert zumal meine Pumpe schon sehr eng und zu klein war. Also bestellte ich ein neues größeres Rohr doch auch damit fast keine Girth Gains nur an der Base was aber eher vom Penis rausziehen bezw dem nach unten Stretchen kam.
Also fing ich an nur mehr 20 Minuten zu Pumpen und dafür nach und nach clamping einzubauen, hab dafür die Schutzkappen vom Phallosan in Stücke geschnitten, bin nach ein paar Monaten bei 3 übereinanderliegenden Stücken und 10 - 12 Minuten clamping angekommen, damit habe ich jetzt nochmals 0,4cm Mid Girth zugelegt. So werde ich auch weiter machen und immer ein wachsames Auge auf meinen Erektionswinkel haben. Mir ist auch aufgefallen das die Temporären Gains in der Kombination enorm sind Länge und Girth. Das war mein Weg! Weiterhin gute Gains euch allen bleibt Gesund und immer am Ball.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestalte dein Trainig vielseitig:
Vergiss die Bundlet stark eingedeht
und die 2 Pt. Stretches nicht.

:sport0040:
:sport0031:
 
Herzlich Willkommen und weiterhin gute Zuwächse
 
Geiler scheiß. Genau so sollte PE funktionieren. Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
 
Danke an alle für die Herzlichen Begrüßungen! Ich mach aktuell nur die Jelqs Manuell, noch mehr Übungen würden meinen Penis Überlasten. Wieso sollte ich meinen Plan adaptieren wenn ich mit dem aktuellen auch Zuwächse verzeichnen kann!
 
Von 16cm nbpel auf 19,5cm, Umfang von 12,3cm auf 15cm, mit Temporären Gains sogar etwas mehr.
Wow Pimmelbruder, überzeugende Werte,damit muß man das Training auch nicht unbedingt forcieren.Da reicht einfach weitermachen wie bisher, um erreichtes zu erhalten.Schön wären Vorher-Nachherbilder zur Bestätigung. 😂🤣😅🔥👍👍👍
 
Auch wenn ich welche hätte würde ich keine Posten oder per Nachricht senden! Ich muss niemanden etwas Beweisen, meine bisherigen Erfolge waren hart erarbeitet. Ich hatte selten Messungen ohne Gains, das liegt auch daran das immer viel Zeit und Aufwand meinerseits betrieben wurde.
 
Auf 20cm möchte ich kommen, solang PE Spaß macht besteht für mich kein Grund aufzuhören. Ich setze mir keine Limits, es geht immer mehr und wenn nicht dient das Training noch immer der Erhaltung und Festigung der schon bestehenden Gains.
 
Auch wenn ich welche hätte würde ich keine Posten oder per Nachricht senden! Ich muss niemanden etwas Beweisen, meine bisherigen Erfolge waren hart erarbeitet. Ich hatte selten Messungen ohne Gains, das liegt auch daran das immer viel Zeit und Aufwand meinerseits betrieben wurde.
Hast du natürlich recht. Denke es war eher als Motivation für die anderen Forenteilnehmer gedacht. LG
 
Auch wenn ich welche hätte würde ich keine Posten oder per Nachricht senden! Ich muss niemanden etwas Beweisen, meine bisherigen Erfolge waren hart erarbeitet. Ich hatte selten Messungen ohne Gains, das liegt auch daran das immer viel Zeit und Aufwand meinerseits betrieben wurde.
Ich will nicht pessimistisch klingen oder dir was vor werfen. Aber irgendwie haben alle die viel gegaint haben keine bilder gemacht oder würden sie nicht rein schicken.
 
Ich verstehe das du skeptisch bist, und erwarte auch nicht das mir jemand glaubt. Ich habe mir nach deinem Kommentar einige Trainingslogs durchgelesen und bin ganz bei dir das, manche Beiträge auf die Gains bezogen fragwürdig sind. Dazu muss gesagt werden das jeder Körper anders auf PE reagiert, weiters ist mir aufgefallen das viele extrem vorsichtig vorgehen. Das sollten wir am Anfang auch, doch danach wurde viel zu langsam gesteigert oder das Training ungenügend intensiviert. Das wirft für mich die Frage auf ob einige hier ihren Körper und deren Negativen und Positiven Signale überhaupt erkennen. Einige haben in 3 Monaten nur bpfsl Gains das kann passieren, aber angenommen jemand bekommt 0,8cm bpfsl hinzu wieso zieht er dann weiter stumpf sein Programm durch? Wieso wird dann nicht vermehrt bpel Training betrieben? Dann darf sich aus meiner Sicht im Nachhinein keiner wundern das auch gute Gains ausbleiben. Hätte ich damals das Phallosan tragen nicht reduziert und das Pumpen/ Jelqs nicht intensiviert hätte ich niemals so großen Erfolg gehabt!
 
Meine die , die so gegaint haben wie du , haben ähnlich intensiv trainiert wie du , laut deren Logs und was auch noch hinzu kommt ist das am "Ball" bleiben , viele oder der größte Teil hört nach ein paar Monaten auf , ähnlich wie die Karteileichen im Fitnessstudio
 
Absolut danke für die Ergänzung, das wollte ich auch noch schreiben hab es dann aber vergessen. Ich mache fast 3 Jahre PE und hab pro Jahr wenn es zusammengerechnet wird 1,2cm an nbpel Gains eingefahren, ich verstehe nicht was daran unglaubwürdig sein soll. Was meine Girth Werte betrifft hab ich vor allem an der Base am meisten zugelegt.
 
Was glaubst du , wie die gains zustande kommen ? Liegt es an der weit verbreiten Theorie der microrisse?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten