• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BiShaved and newbie... (2 Betrachter)

B

BiShaved

Ehemaliger Benutzer
Hallo Community,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin absoluter Beginner und habe vor etwa 5 Jahren Mal sporadisch mit einem Billigzylinder und Blasebalg gepumpt. Vermutlich auch übertrieben.
Jetzt habe ich, in Absprache mit meiner Lebensgefährtin, einen Bathmate Hercules bestellt um mein "bestes Stück" zu trainieren. Bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch hier und meine persönlichen Trainingsergebnisse.
LG BiShaved
 
Herzlich Willkommen.

Die Pumpe allein wird nicht dauerhaft was ausrichten. Außerdem ist sie hier im Forum halbwegs umstritten, weil eine Druckanzeige fehlt.

Denk dran, dass für ein effektives unterstützendes Training die Maße vom Zylinder wichtig sind. Je nach deinen Ausgangswerten, die du unbedingt nach Forenstandard, siehe Wissensdatenbank, nehmen solltest.

Für eine Beratung müsstest du uns die Maße verraten.
 
Herzlich Willkommen.

Die Pumpe allein wird nicht dauerhaft was ausrichten. Außerdem ist sie hier im Forum halbwegs umstritten, weil eine Druckanzeige fehlt.

Denk dran, dass für ein effektives unterstützendes Training die Maße vom Zylinder wichtig sind. Je nach deinen Ausgangswerten, die du unbedingt nach Forenstandard, siehe Wissensdatenbank, nehmen solltest.

Für eine Beratung müsstest du uns die Maße verraten.
Die Pumpe ist noch unterwegs und ich hoffe am Wochenende beginnen zu können. Ja, nur pumpen bringt nichts. Das habe ich gelesen und vertiefe mich gerade ein wenig in Stretching und Jelquen. Vermessen muss ich auch noch.
Ich habe irgendwo eine Excel Tabelle zur Vermessung gesehen und finde sie nicht mehr ?.
Wie gesagt, ich habe mich in der Community angemeldet um es "professioneller" anzugehen und kontinuierlich zu trainieren.
 
Die Tabelle findest du in den Profileinstellungen für die Signatur.
 
Hallo @BiShaved, willkommen und viel Spaß mit Erfolg hier in der Community ?
 
Kurzes Update: Bathmate ist nie angekommen und Geld wurde erstattet. Vermutlich pumpt der Paketbote jetzt nach Feierabend in der Wanne. ?
Habe jetzt eine Bremsenentlüftungspumpe mit "Anzeige", sowie einen Size Matters 5,7 Zylinder. Auf Anraten habe ich jetzt noch einen 5,1 Zylinder bestellt. Sollte morgen eintrudeln. Werde dann darauf umsteigen. Fast eine Woche seit Pump-Start ist dann um. Ich wärme morgens nach dem Aufstehen kurz auf, da die Bettwärme ihr Nötiges getan hat, massiere und Pumpe dann für etwa 10-12 Minuten. Danach wird geduscht und danach das Öl mit jelquen verteilt. Ein perfekter Start in den Tag wie ich finde.
 
SizeMatters heißt, das sind konische Zylinder... Ich bin irgendwie doch nicht so glücklich mit denen, obwohl ich mir erhofft habe, dadurch relativ schnell zu packen. Aber oben wird es schon recht eng mit der Eichel.
Hast du die Bathmate bei Amazon.de bestellt?
 
Weil meine über Amazon zügig ankam. Direktbestellung hätte der UPS-Bote, wenn er sich denn auskennt, vielleicht denken können, was drin ist, aber so?
Nun gut, es verschwinden immer wieder mal unterwegs Pakete.
 
SizeMatters heißt, das sind konische Zylinder... Ich bin irgendwie doch nicht so glücklich mit denen, obwohl ich mir erhofft habe, dadurch relativ schnell zu packen. Aber oben wird es schon recht eng mit der Eichel.
Hast du die Bathmate bei Amazon.de bestellt?

Und wieder bestätigt sich: Man soll keine konischen Zylinder kaufen.

Leute, ihr hattet alle Physik! Die Keilform wirkt der gewünschten Ausdehnung komplett entgegen!
 
Das ist keine Entschuldigung. :rolleyes:

Leider wird die kostenlose Bildung in Deutschland viel zu wenig geschätzt...

Sieht man jetzt ja auch wieder, die Diskussionen in den Medien drehen sich um gestresste Eltern statt um benachteiligte Kinder.

Egal, back to topic... Was ich dir/anderen damit sagen will: Schulbildung hilft Geld sparen...

Und warum soll ein Keil entgegen der Ausdehnungsrichtung etwas Positives bewirken, wenn es doch um Ausdehnung geht? Das passt einfach nicht.
 
Leute seht es doch bitte nicht so verbissen sonst ist der Penis nur noch zum P....n. Habt einfach mehr Spaß, dann verändert sich auch das Maß! LG?
 
Leute seht es doch bitte nicht so verbissen sonst ist der Penis nur noch zum P....n. Habt einfach mehr Spaß, dann verändert sich auch das Maß! LG?
Vielen Dank für diese Worte. So sehe ich es nämlich auch und mache da keine Physiklehrstunde, Politik- oder sonstige Wissenschaft draus. Hatte mich schon nach dem "Abmeldebutton" umgesehen. ??‍♂️
P.S. Bin gelernter Elektriker. Habe also bei Physik nicht geschlafen. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, seit doch nicht so ernst...

Mehr Gelassenheit.

Friede.

So friedlich, wie sie:
Gelassenheit.jpg
 
Und wieder bestätigt sich: Man soll keine konischen Zylinder kaufen.

Leute, ihr hattet alle Physik! Die Keilform wirkt der gewünschten Ausdehnung komplett entgegen!
Würde ich so nicht sagen. er soll ja nicht nur oben dicker werden. Der konische Zylinder engt da eben schon ein. Meine Eichel ist das Problem. Die ist halt schon recht groß.
 
Egal, back to topic... Was ich dir/anderen damit sagen will: Schulbildung hilft Geld sparen
Mit anderen Worten, hätte ich in der Schule besser aufgepasst, hätte ich den konischen Zylinder nicht gekauft. Ergo werde ich hier als ungebildet dargestellt. Für solche Aussagen habe ich allerdings nur ein Lächeln übrig, da ich z.B. im Deutschunterricht aufgepasst habe... ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten