Bino wagt den Anfang

bino

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Hallo liebes PE-Forum,

Hiermit wage ich den Anfang und versuche mein bestes Stück etwas mehr meinen Vorstellungen anzupassen.
Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt, Abiturient, in einer Beziehung und treibe gerne Sport (Kickboxen, Kraftsport etc.)
Ich habe bisher hin und wieder gejelqed aber nie einen richtigen Trainingsplan durchgezogen oder sonstige Apparaturen oder Mittel verwendet.
Meine Startwerte, die ich gestern und heute gemessen habe sind:
BPFSL:16cm
BPEL:15,1cm
EG(Mid):12,2cm

In erster Linie geht‘s mir um mehr Selbstbewusstsein und ein selbstzufriedeneres Auftreten. Meine Ziele sind ein BPEL von 18cm und ein EG von 14cm. Möglich oder zu hoch gegriffen?
Ansonsten möchte ich noch meine Erektion verbessern. Und allgemein rund um das Thema Sexualität und die Gesundheit meines kleinen besten Freundes mein Horizont erweitern.

Gibt es Vor-bzw. Nachteile wenn man so früh mit dem Jelqen beginnt? Kann ich davon ausgehen, dass mein Penis noch wächst? Wie motiviert ihr euch um über mehrere Monate das Training durchzuziehen? Und was beeinflusst die Gains außerhalb des Trainings signifikant (Ernährung, Sport?)?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten und freue mich auf eine hoffentlich lange Zeit mit euch im Forum!
 

Schwanzuslongus

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Meine Ziele sind ein BPEL von 18cm und ein EG von 14cm. Möglich oder zu hoch gegriffen?
Ja, das sollte wohl möglich sein. Allerdings braucht es viel Zeit dazu, aber du bist ja noch sehr jung.
Wo wir dann auch gleich bei deiner nächsten Frage wären...
Kann ich davon ausgehen, dass mein Penis noch wächst?
Der Penis wächst bis ca. 21 Lebensjahr. Es kann also von zusätzlichem Vorteil für dich sein, wenn du in jungen Jahren mit dem Training beginnst.

Am besten, du liest dich erst mal in der Wissensdatenbank ein, und startest dann das Anfängerprogramm. >>> 1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community
 

adrian61

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Willkommen Bino

dem Bild nach zu schließen bist Du ein properes Bürschchen und bei dem sportlichen Körper dürfte die Differenz zwischen BPEL und NBPEL nicht all zu groß sein - dennoch solltest Du auch den Wert noch angeben.
Mit 17 kann es durchaus sein, dass Dein Glied noch nicht völlig ausgewachsen ist, vor allem im Umfang kann es auch von selbst noch ganz ordentlich zulegen. Ich halte dennoch einen PE Beginn in Deinem Alter für ziemlich ideal, da Du dadurch das natürliche Wachstum sanft unterstützen kannst.
Wie motiviert ihr euch um über mehrere Monate das Training durchzuziehen?
Stell Dich mal nackt mit steifem Penis vor den Spiegel und versuch Dir Deinen Wunschpenis vor zu stellen … so lange bis Du das Bild im Kopf hast … das sollte als Motivation genügen.
Und was beeinflusst die Gains außerhalb des Trainings signifikant
Nicht rauchen, nicht/wenig Alkohol, gesunde Ernährung und viel Sport (vor allem für die unteren Extremitäten) - als Kickboxer hast Du ohnehin gute Karten und dürftest viel Blut in Schenkel und Schritt pumpen
 

von klein zu groß

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Motivation und Verzweiflung sind bei mir eher 2 nahestehende Punkte.

Die Motivation ist :
das meiner nachher so groß ist das ich bei meiner Freundin hinten anstoßen kann und mehrere Stellungen durchnehmen kann, außerdem finde ich es einfach geiler einen großen Schwanz zu haben als den,den ich jetzt habe. Auch wenn du einen größeren Penis hast, dann fühlt sich das natürlich besser an weil die Vagina logischerweise enger ist. Nebenbei gesagt will man ja auch mit seinem Penis etwas protzen können. Das ist alles nur ein Teil der Motivation.

Verzweiflung weil :
PE-Training ziemlich kompliziert und aufwendig ist. die ersten Gains sind zwar schnell eingefahren, aber nach einem Jahr ( spätestens ) fängt es an richtig schwer zu werden, dann kämpft man wirklich um jeden einzelnen Millimeter.

Aber wenn du erstmal was gegaint hast, dann fühlt sich das richtig geil an, kann man nicht beschreiben, ich kann es eigentlich nur jedem ans Herz liegen der mit seinen kleinen Freund aufgrund der Größe ein Problem hat.

Cheers ;) !
 

Arno Nym

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@bino, was mich einmal interessieren würde: Du schreibst, dass es Dir um mehr Selbstbewusstsein geht. Gemessen an der Statistik dürftest Du aber im oberen Durchschnittsbereich liegen, vorausgesetzt, dass Dein NBPEL, so wie von Adrian vermutet, nicht wesentlich von Deinem BPEL abweicht.

Somit gäbe es eigentlich keinen Grund, dass Du an Deinem Penis zweifeln müsstest.

Nun könnte es sein, dass Deine Vorstellung von einer ordentlichen Penisgröße verzerrt sein könnte - das wird hier im Forum auch immer wieder diskutiert. So könnte es ja sein, dass Du das Pech hast, dass Deine Mitschüler alle einen überdurchschnittlich großen Penis haben und Du Dir vielleicht selbst suggerierst, dass Du am unteren Ende der Skala angesiedelt bist. Tatsächlich ist das aber nicht der Fall.

Um das klarzustellen: ich will Dich keinesfalls von PE abhalten oder dies verurteilen. Jeder muss seinen Weg finden. Fragen möchte ich aber.
 

bino

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@Arno Nym Es könnte sein, dass meine Vorstellung eines ordentlichen Penis verzerrt ist. Ich hab mich auch mit Durchschnittsstatistiken auseinandergesetzt... Ich war mir aber auch nicht sicher inwiefern die jetzt repräsentativ sind. Aber das soll jetzt auch nicht im Vordergrund stehen. Ich denke es ist einfach wie @von klein zu groß gesagt hat, nämlich dass das einfach geiler ist einen großen Schwanz zu haben und dass dieser das Selbstbewusstsein auch pusht

Lg
Bino
 

adrian61

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nämlich dass das einfach geiler ist einen großen Schwanz zu haben und dass dieser das Selbstbewusstsein auch pusht
ja klar - nur denk daran: Du KANNST ihn Dir auftrainieren, aber Du MUSST es nicht ;)
 

Palle

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@bino , ja bei deiner Körpergröße, 1,81 m könntest du einen 17 er BPEL gut vertragen.
Aber die 71 KG , das weißt du, als Bodybuilder sind natürlich zu wenig.
Daher 10 KG Muskelmasse drauf und 2 cm am EG ,basis zulegen, dann wäre es perfeckt.

So wie du deinen Körper im Wachstum unterstützt, durch Hanteltraining, kannst du das auch mit deiner Keule.
Langsames moderates Jelqen und Stretchen, im 3 on 2 of Rythmus bringt dich mit Sicherheit nach vorne.

Dann hättest du automatisch mehr Selbstwertgefühl. Ist aber auch sehr stark ne Kopfsache. Denn dein Körper sieht ja mal sehr geil aus. Ebenso die Keule.
Mit anderen Worten, auch du hast nur ein Luxusproblem.

Willkommen hier im PEC und noch viel Freude....Palle
 

Arno Nym

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9,6 cm
@Arno Nym Es könnte sein, dass meine Vorstellung eines ordentlichen Penis verzerrt ist. Ich hab mich auch mit Durchschnittsstatistiken auseinandergesetzt... Ich war mir aber auch nicht sicher inwiefern die jetzt repräsentativ sind. Aber das soll jetzt auch nicht im Vordergrund stehen. Ich denke es ist einfach wie @von klein zu groß gesagt hat, nämlich dass das einfach geiler ist einen großen Schwanz zu haben und dass dieser das Selbstbewusstsein auch pusht

Lg
Bino

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und dass das eintritt, was Du Dir von PE erhoffst.
 

bino

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Hey Leute,

ich melde mich mal wieder nach etwas längerer Zeit. Und zwar habe ich ungefähr zur Zeit meiner „Abi-Lernphase“ unregelmäßig bis gar nicht gejelqed und letztendlich Das jelqen für eine längere Zeit pausiert bzw. Immer mal zwischendurch unregelmäßig gejelqed. Meine Letzte Messung war am 29.04.2020. Zu dieser Zeit habe ich im 3on/1off 20min gejelqed und 20min gestrecht Seit dem 2.11 trainiere ich im 3on/1off rhythmus wieder regelmäßig. Ich mache momentan wieder das Anfängerprogramm mit jeweils 10min stretch und jelqen + Kegeln u. balloning.
Mein game plan ist jetzt mit 10min jeweils anzufangen und dann alle drei monate um 2.5min Jeweils zu erhöhen bis ich bei 30min stretch/30 min jelq bin und dann mit gerätebasiertem Training zu beginnen. Das würde dann 2Jahre und 3 Monate ca dauern bis ich geräte unterstützend hinzunehme...
Was haltet ihr davon? Hab ich mit der Wiederaufnahme des Einsteigerprogramms den richtigen weg gewählt?

Anderes Thema: Habt ihr Tipps wie man länger im Bett durchhält (keine Medikamente oder sonstige Chemie)?

Ansonsten frag ich mich noch, ob ihr gewisse Nahrungsmittel bzw. Nahrungsergänzungsmittel empfehlen könnt die für das Training und die Gesundheit des Penis förderlich sind.

Liebe Grüße
Bino
 

gerry_s

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Hi Bino,
wenn Du länger durchhalten willst im Sinne von später kommen, dann geht das mit Training der freien Eichel, einfach Vorhaut zurück und so lassen (Löffelmethode oder mit Pflaster kleben), dann bist Du weniger sensibel. Kegel-Übungen schaden auch nicht, gehen immer und nebenbei. Gehe mal davon aus, dass Du in Deinem Alter kein Problem mit dem Halten der Erektion hast ;)
LG Gerry
 

bino

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@gerry_s Hab das Trainingskonzept nicht ganz verstanden. Könntest du mir nochmal erklären, was du genau meinst :)?Und ich hab Sowieso keine Vorhaut.
 

gerry_s

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Na ja, das mit Vorhaut zurück entfällt dann. Mit Kegel stärkst Du Deinen Beckenboden und hast eine kräftige Erektion, die Du dann auch mit den Übungen abrufen kannst. Und sonst ist Edging ein gutes Training, da lernst Du dann den Punkt bei Dir kennen, wo Du aufhören musst bevor Du kommst, dann gehts wieder umso länger weiter ;)
 

gerry_s

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Bino,

was mir nicht klar ist: kommst Du schneller als Du eigentlich willst oder solltest und somit ist es für Deine Freundin zu schnell oder hält Deine Erektion nicht und Du/Ihr kommmt beide nicht zum Abschluss?
LG Gerry
 

Ginoe

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Hallo Bino

Freut mich Dich kennen zu lernen! :)
Du hast Dich vorgestellt und das ist super. Das ist der Erste schritt.

Und allgemein rund um das Thema Sexualität und die Gesundheit meines kleinen besten Freundes mein Horizont erweitern.

Ja du findest hier sehr viele Informationen. Ausserdem ist das Wissen mit Erfahrungen von Langjährigen User verknüpft. Das sollte Dir Sicherheit geben. Es ist auf jedenfalls ein interessantes Thema mit dem Du Dich beschäftigst.

Ich habe bisher hin und wieder gejelqed aber nie einen richtigen Trainingsplan durchgezogen oder sonstige Apparaturen oder Mittel verwendet.

Du kannst ja mal das Einsteigerprogramm beginnen, wenn Du Zeit findest. Ich empfehle Dir auch das PE-Lexikon zu lessen in der Wissensdatenbank, wenn Du das nicht bereits getan hast. Viele User haben eine Art Tagebuch. Ein Logbuch. Mach Dir gedanken ob Du das auch möchtest!

viel Erfolg!
 
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