• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bingobongo stellt sich vor / Meine PE - Laufbahn (1 Betrachter)

@Schwanzuslongus
Die allgemeine Adresse lautete penisdicke.de

Muss mal nachforschen, ob sich noch was finden lässt, danke für die Adresse.

Was mich am meisten nervt, dass ich dort noch diverse coole Fotos inkl. Tittenfotos meiner besseren Hälfte im Ü18-Bereich hatte, damals als sie vor ihrem "Mamidasein" noch etwas "ungehemmter" war. Und auf meinem alten Rechner sind die nicht mehr wegen eines damaligen Totalcrashes. :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Schwanzuslongus, werd mal schauen, ob sich noch was retten lässt.

Gruss
Bingo
 
Ich sag auch noch mal Willkommen - Ist für dich ja wie nach Hause kommen.

:bier:
 
Ich sag auch noch mal Willkommen - Ist für dich ja wie nach Hause kommen.

:bier:

Danke dlr @DHT :bier:

Genau, zu Hause angekommen trifft es. habe die PE-Zeit echt vermisst und das ungezwungene Plaudern über unser Hobby, sexuelle Themen und alles mögliche. Und muss sagen, ihr alle seid echt coole Menschen hier! :grmetal:

Grüsse
Bingo
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Das sind ja schon echt stattliche Maße! 20+ sagt eigentlich alles

Ich habe früher auch mit einer etwas abgewandelten Art von mummy gearbeitet und damit gute Erfolge erzielt, bei deinen Tragzeiten und entsprechenden Startwerten wundert mich das also nicht. Meine Variante (mit Klebeband stabilsiert) war allerdings echt schmerzhaft daher trainiere ich mittlerweile mit anderen Stretchern.

Was mich mal interessieren würde ist weshalb du scheinbar gar keinen Anreiz hast in die Dicke zu gainen. Gerade bei deiner Länge würde ich (wäre ich so ausgestattet) auf nichts anderes mehr als EG trainieren :D Was du mit der unterschiedlichen Wirkung von Länge bei verschiedener Dicke meinst verstehe ich natürlich. Allerdings beschränkt sich das doch vielmehr auf Fotografien. Wenn die Frau den Penis in der Hand hält behaupte ich dass da z.b. die haptik auch das Gefühl von groß, riesig usw. beeinflusst. Wenn die Hand nicht mehr (oder kaum mehr) um den Penis geht bei einer EG von 15 aufwärts und er 20cm lang ist, hast du einen Prügel der (meiner Meinung nach) jeden 23cm penis in den Schatten stellt. Und ich denke das gilt sowohl optisch als auch was das „gefüllt sein“ der Frau angeht. Soll gar kein Anreiz zum Umdenken sein, da das bei dir eh schon ein non plus ultra Gehänge ist, aber mich interessiert mal, wie du da denkst ;)

Ich denke sogar dass du dich deinem Längenziel evtl schneller nähern könntest, wenn du ein bisschen variierst und dem Penis mit EG zielgerichteten Übungen ein bisschen Futter gibst um anschließend wieder auf Länge zu gehen.. bei einem bisherigen EG Zuwachs von „nur“ 0,5cm schlummert da sicher noch eine Menge an Potential das Verhältnismäßig schnell erreicht werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals @from6to7:bier:

Bei mir ist die Mummy glücklicherweise immer komfortabel, ausser ich binde in der Eile hinter der Eichel etwas zu fest, dann kanns schon mal ein bisschen ziehen, aber so richtige Schmerzen kann ich das noch nicht nennen. Eventuell ist deine Wickeltechnik mit Klebeband auch etwas zu straff, was die entsprechenden Schmerzen evt. herbeiführen kann?

Was für ein Stretcher benutzt du aktuell als Ergänzung?

Wegen deiner Frage zu meiner EG-Faulheit:hilarious::

1. Es ist tatsächlich so, dass icht nicht so ein Fan war/bin von Dickeübungen. Dennoch habe ich früher im Training IMMER zusätzlich gejelqt (auch wenn bei eher niedriger Teilerektion) und zwischendurch auch gepumpt. Auch aktuell mache ich moderate Ullis, aber keine Jelqs mehr, da ich Schiss habe, dass ich mir mit dem Jelqing wieder eine Vorhaut heranzüchte (kein Bock auf ne 2. Beschneidung :D). Generell glaub ich aber, dass auch beim Fokus auf Stretching durchblutungsfördernde EG-Übungen im Programm nicht fehlen sollten. Womöglich hast du recht, dass ich so noch weiteres Gainpotenzial verschenke, wenn ich nicht mehr auf EGFokus gehe, aber ich bin halt ein EG-Minimalist. :banghead:

2. Bin grundsätzlich mit meinem EG total zufrieden. Darum wohl auch EG-faul hehe. Mir persönlich gefällt allgemein auch die Optik, wenn der Pimmel eher schlank im Verhältnis zur Länge ist, finde das verleiht der Gesamtoptik nochmals mehr Länge. Und ein EG wie ne Redbulldose oder grösser brauch ich nicht. Aber schlussendlich ist es nur Geschmacksache, wie ich meinen Penis "modellieren" möchte. Bin eben ein Längenfetischist. Und die Präferenzen sind halt bei jedem ein wenig anders.

3. Ich steh nicht so drauf, wenn es sich beim Ficken zu eng anfühlt, bei mir darfs ruhig richtig flutschen. Bei meiner Partnerin fühlt es sich am Anfang auch ziemlich eng an, sobald sie aber schön nass und eingefickt ist, gleitet und flutscht es für mein Empfinden ideal und supergeschmeidig. Hatte mal ne Ex die sehr, sehr eng gebaut war und muss sagen, dass es gar nicht meins ist.Dann lässt bei mir die Erektion eher nach, wegen dem permanenten Druck auf dem Schwanz, fühlt sich irgendwie eingeengt an. Klar, ne Bratwurst in die Turnhalle schmeissen, so soll es sich auch nicht anfühlen, aber halt auch nicht zu eng mit zu viel Druck. Und bei nem Redbulldosen-EG wird es dann zwangsläufig bei den meisten Frauen sehr eng, worauf ich dankend verzichten kann.

Goodnight und massive Gains
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh nicht so drauf, wenn es sich beim Ficken zu eng anfühlt, bei mir darfs ruhig richtig flutschen. Bei meiner Partnerin fühlt es sich am Anfang auch ziemlich eng an, sobald sie aber schön nass und eingefickt ist, gleitet und flutscht es für mein Empfinden ideal und supergeschmeidig.
Geht mir ganz genau so. Eine zu enge Muschi törnt mich nicht so an. Flutschig und schön nass muss sie sein. :drool:
 
Ich steh nicht so drauf, wenn es sich beim Ficken zu eng anfühlt, bei mir darfs ruhig richtig flutschen. Bei meiner Partnerin fühlt es sich am Anfang auch ziemlich eng an, sobald sie aber schön nass und eingefickt ist, gleitet und flutscht es für mein Empfinden ideal und supergeschmeidig.
Geht mir ganz genau so. Eine zu enge Muschi törnt mich nicht so an. Flutschig und schön nass muss sie sein. :drool:

Dito. Dann kann der Pimmel in der nassen Lustgrotte auch problemlos in alle Richtungen expandieren. :drool::drool: Und wenn die Frau dann kommt, dann spürt man es auch schön, wie sich die Möse zuckend und pulsierend um den Pimmel zusammenzieht, dann weiss man immer genau "Mission Orgasm accomplished". :D
 
Ich sag auch noch mal Willkommen - Ist für dich ja wie nach Hause kommen.

:bier:

Danke dlr @DHT :bier:

Genau, zu Hause angekommen trifft es. habe die PE-Zeit echt vermisst und das ungezwungene Plaudern über unser Hobby, sexuelle Themen und alles mögliche. Und muss sagen, ihr alle seid echt coole Menschen hier! :grmetal:

Grüsse
Bingo
Ja, der Haufen Pimmelstretcher hier ist schon ein guter Verein - offener geht es wohl kaum irgendwo anders zu.

Wir haben alle Spaß - umso schöner, einen erfahrenen Hasen im Stall begrüßen zu dürfen. Vorbilder brauchen manche der Jungspunde hier!
 
Ich benutze alle paar Tage den Phallo forte... Der spricht neben dem Stretcheffekt für die Gesamtlänge besonders meine Eichel an. Da diese ja im Vakuum einiges an Kräften aufnimmt ist sie anschließend praller und auch deutlich länger, was mir ganz gut gefällt :) Ich erhoffe mir dadurch in einem Jahr eine dauerhaft größere Eichel, mal schauen wie das ansetzt :D Und ich trage täglich den V+ da es mir primär um die Dicke geht (der streckt den Penis, wenn man so will, ja ebenfalls in die ganze Länge und das bei längeren Tragezeiten als bei gewöhnlichen Pumpen)


Ich denke echt die Mummy wird richtig unterschätzt! Beachtlich was du damit erreicht hast... Ich hatte vor vielen Jahren mal als stiller Leser in einem anderen Forum einen langen Bericht gelesen, von einem langjährigen Mummyträger der meinte dass er „in den Ruhestand“ geht. Er hatte eine ähnliche Länge wie du erreicht, hat seine Story mit Bildern untermalt und das hatte mich stark motiviert das zu testen. Die gewöhnliche Anbringung funktionierte bei mir allerdings nicht länger als 3 Stunden. Mein Penis wollte (bei maximaler Streckung) nach dieser Zeit unbedingt „klein“ werden und hat seinen Kopf dann im wahrsten Sinne des Wortes durchgesetzt :D ich fing also an zu basteln! Ein enger gummiring den ich mit stoff ummantelte (ich nähte das ganze fest) den stülpte ich dann immer über die Eichel und umwickelte den gestreckten Penis mit einer separaten Binde. Das ganze umwickelte ich dann mit Klebeband. Ging nach viel Übung ebenfalls deutlich schneller als man denkt und erwies sich als sehr effektiv. Ich kenne meine genauen Startmaße nicht mehr, aber ich lag irgendwo zwischen 14 und 15cm Länge und bei einer EG von etwa 11 (an der dicksten Stelle!!!)


Gefühlt hat das mummy tragen das EG training auch gut unterstützt! Die Durchblutung wurde sehr viel besser und die Errektionen wurden noch härter als sie ohnehin schon vom Jelqing wurden.


Interessant wie unterschiedlich die Ziele und (eigenen) Vorlieben sein können :) auch was das Engegefühl anbelangt...


Und besonders interessant finde ich auch, wie stark man das Wachstum von Dicke und Länge steuern und beeinflussen kann!!! Mit deinem sehr auf Länge bedachten Training bist das beste Beispiel dafür. Unglaublich dass das von der „Wissenschaft“ noch so abgetan wird obwohl nicht nur das Wachstum an sich realisiert werden kann sondern sogar gezielt auf Länge oder Umfang oder beides trainiert werden kann


Interessantes „neues“ Mitglied! Halte uns auf dem Laufenden
 
@from6to7
Vielen Dank für die Antwort. Na das ist doch sauber, dass du eine für dich gute Alternative zur Mummy gefunden hast. Gibt natürlich auch viele positive Berichte über den Phallo.

Genau und das ist doch schön, dass nicht alle die gleichen Bedürfnisse haben, was die eigene Idealschwanzform oder die Muschi einer Frau betrifft. Jeder hat da seine individuellen Vorlieben. In Bezug auf den Pimmel haben wir da dennoch einen allgemeinen Nenner: Er soll grösser werden. :happy:

Solange die Mediziner Geld mit schwachsinnigen, unnützen und gefährlichen OPs Geld verdienen wird sich leider bezüglich der Meinung der Ärzte auch nichts ändern oder Geld in Forschungsstudien für PE investiert. Wenn man ja zu Hause gratis einen grösseren Schwanz antrainieren kann, verdienen die Männer in Weiss ja nichts daran.

Aber Ausnahmen gibt es auch bei ihnen: vor ein paar Jahren veröffentlichten italienische Mediziner eine Studie über einen Penisstrecker (weiss aber nicht mehr welchen) und bestätigten bei den Probanden, was wir schon lange wissen und an unseren Scwänzen nachmessen können: Es ist möglich mit Stretchtechniken und ADS den Pimmel/die EL zu verlängern. Es müssen einfach mehr Ärzte daran Interesse finden, dass auch die Allgemeinheit daran Glauben findet.

Gute Nacht und massive Gains
Bingo
 
@Bingobongo Stimmt, an diese Studie kann ich mich sogar auch erinnern! Ich glaube, dass die Verantwortlichen dieser Studie zum Teil „Versuche“ am eigenen Körper durchführten und somit selbst Probanten waren... Ein paar weitere kleine Studien gibt es tatsächlich, aber deutlich zu wenige und auch von Seiten der Presse werden diese nie zitiert und es wird allgemein schlecht recherchiert... Überdies werden Behauptungen aufgestellt. Wenn das Jelqing mal Erwähnung findet ist es immer gleich gefährlich und langanhaltende Erfolge sind wissenschaftlich nicht belegt.

Das ist schon richtig, dass damit verglichen zu OPs wenig Geld gemacht werden kann. Andererseits denke ich mir immer, dass da doch längst einer ach gedacht haben muss: ich weiße das jetzt stichhaltig nach und vermarkte mich anschließend als Autor, Berater,... Gerade in der heutigen Zeit, wo doch jeder das Optimum aus sich herausholen möchte könnte man da als Influencer gut was verdienen :D
 
Gerade in der heutigen Zeit, wo doch jeder das Optimum aus sich herausholen möchte könnte man da als Influencer gut was verdienen :D

Absolut, das wäre wirklich ein Influencerbereich, wo man als Pionier was aufbauen könnte. Ein Problem seh ich aber: Man braucht verdammt grosse Eier ein Influencer im PE-Business zu werden. Vermutlich trauen sich zu wenig Leute (abgesehen von DLD) ihr Gesicht der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und immer eine Maske zu tragen wäre ja auch doof und sorgt für eine gewisse Distanz zum Zielpublikum, was vermutlich nicht so gut ankommt.

Gruss
Bingo
 
Ja, das stimmt allerdings :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten