• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bindegewebe und Gains (1 Betrachter)

Wie weiß man denn das man eine solche Bindegewebsschwäche hat?
Oder besser gefragt, wie kann man es raus finden, weiß das jemand?
Also ich habe es erst so richtig festgestellt wo ich altermäßig über 30 war und zugelegt habe an Gewicht.Man neigt zu Krampfadern/Besenreiser,bekommt Dehnungsstreifen oder auch Cellulite.
 
Man neigt zu Krampfadern/Besenreiser,bekommt Dehnungsstreifen oder auch Cellulite.


Dehnungsstreifen hab ich auch. Aber nicht am Penis. Hab sie stark den den Oberarmen (nähe der Achsel), am Bauch auch.
Weil ich mal für meine Größe recht viel gewogen hab. Nun ist natürlich die Frage, ob sich das auch auf Stretchen auswirkt, wenn man das an anderen Körperregionen hat.
Schon interessant das Thema :)
 
genau an den Dehnungsstreifen merkt man es meistens recht gut. Ich hatte schon mit 14/15 welche und durch Kraftsport und Gewichtszunahme ist das dann natürlich nicht besser geworden ;)
 
Ich habe an den Achseln, nahe Schulterregion ein paar Dehnungsstreifen; vor Allem jedoch sind meine inneren Oberschenkel betroffen, dort siehts aus, als hätte ich mal im großen Stil geritzt.:facepalm2:
Allerdings musste ich in jungen Jahren im Rahmen einer Therapie Cortisontabletten einnehmen. Dadurch habe ich dann in kürzester Zeit anhand von Wassereinlagerungen rapide an Volumen gewonnen, die Haut hatte wohl keine Zeit, sich zu dehnen.
Bin mir also eher unklar darüber, ob bei mir tatsächlich eine Bindegewebsschwäche vorliegt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten