• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin neu hier und schon schwer begeistert! (1 Betrachter)

NewRoleModel

PEC-Lehrling
Registriert
01.05.2019
Themen
3
Beiträge
31
Reaktionen
42
Punkte
29
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi, ich bin 40, aus Berlin. Ich bin vor 3-4 Wochen erstmals auf PE gestoßen. Hab dann erstmal 1on 1 off mit jelquen und stretchen gemacht und balooning. Habe diese Seite vor ca 5 Tagen entdeckt und mache nun seit 3 Tagen das Anfänger-Programm. Der Schlaffi ist schon gut größer geworden als auf dem Foto ( ist noch von vor PE) und auch steif etwas größer und dicker. Unglaublich gutes Gefühl, das man sieht, es funktioniert. Auch wenn es temp gains sind. Ich liebe es in den Spiegel zu gucken, wenn er steif ist.
Wollte mir eigentlich n Bathmate und n Stretcher kaufen, bin froh dass ich vorher noch hier gelandet bin und nun manuell das Einsteiger-Programm mache . Auch was ich hier über Kegeln und die EQ schon gelernt habe. Hammer die Seite!!!
 
Willkommen @NewRoleModel
Willkommen hier im Forum :)
Meinst das Foto wo als Avatar also dein Profilbild gesetzt hast? Wenn ja hast dich gut gehalten :)
 
Hallo @NewRoleModel,
willkommen hier im Forum!
Wollte mir eigentlich n Bathmate und n Stretcher kaufen, bin froh dass ich vorher noch hier gelandet bin

Finde ich sehr gut, dass Du erst einmal auf die mechanischen Hilfsmittel verzichtest! :happy:

Erst einmal seinen Penis richtig kennenlernen und mit den Einsteiger-Übungen verwöhnen.

Natürlich sind wir aber auch an den aktuellen Maßen interessiert, und für Dich bedeutet ein frühzeitiges Messen auch eine gute Kontrolle der Fortschritte!

VG
 
@ Flo. Ja für 40 passt, wa . Und thx, immer schön sowas zu hören.

@egi ja, ich werde das mal nach dem Wochenende in Angriff nehmen. Mann soll ja mindestens 3 Tage kein PE machen zum vermessen.
 
@Egi49 . Sooo, habe es endlich geschafft, zu vermessen...

Also mir fallen jetzt nicht diese Abkürzungen ein...

Erigiert Länge 17cm
Umfang Schaft 13,5
Umfang Eichel 12,5

Schlaff habe ich vergessen zu messen..


Ja, ich bin gespannt, was in 3 Monaten ist...
 
Holla @NewRoleModel,
viel Spaß beim Start in Dein Trainingsquartal.:bb04:

Ich kann Dir nur empfehlen, auch den BPEL und BPFSL Wert zumessen, d diese gerade nach der Einsteigerphase hohe Bedeutung beim Planen des weiteren Trainings haben.

Also, ran an den Zollstock.:thumbsup3:

"stretch on" John
 
Ja fände es auch toll wenn NBPEL oder BPEL dabei stehen würde.

Willkommen und viel Erfolg!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten