Bin neu hier und schon schwer begeistert!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von NewRoleModel, 1 Mai 2019.

  1. NewRoleModel

    NewRoleModel PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    01.05.2019
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    42
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hi, ich bin 40, aus Berlin. Ich bin vor 3-4 Wochen erstmals auf PE gestoßen. Hab dann erstmal 1on 1 off mit jelquen und stretchen gemacht und balooning. Habe diese Seite vor ca 5 Tagen entdeckt und mache nun seit 3 Tagen das Anfänger-Programm. Der Schlaffi ist schon gut größer geworden als auf dem Foto ( ist noch von vor PE) und auch steif etwas größer und dicker. Unglaublich gutes Gefühl, das man sieht, es funktioniert. Auch wenn es temp gains sind. Ich liebe es in den Spiegel zu gucken, wenn er steif ist.
    Wollte mir eigentlich n Bathmate und n Stretcher kaufen, bin froh dass ich vorher noch hier gelandet bin und nun manuell das Einsteiger-Programm mache . Auch was ich hier über Kegeln und die EQ schon gelernt habe. Hammer die Seite!!!
     
    #1
  2. Floh89

    Floh89 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    30.03.2019
    Zuletzt hier:
    05.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    166 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    16,2 cm
    NBPEL:
    13,9 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Willkommen @NewRoleModel
    Willkommen hier im Forum :)
    Meinst das Foto wo als Avatar also dein Profilbild gesetzt hast? Wenn ja hast dich gut gehalten :)
     
    #2
    GreenBayPacker gefällt das.
  3. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    0
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    2,673
    Punkte für Erfolge:
    2,330
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @NewRoleModel,
    willkommen hier im Forum!
    Finde ich sehr gut, dass Du erst einmal auf die mechanischen Hilfsmittel verzichtest! :happy:

    Erst einmal seinen Penis richtig kennenlernen und mit den Einsteiger-Übungen verwöhnen.

    Natürlich sind wir aber auch an den aktuellen Maßen interessiert, und für Dich bedeutet ein frühzeitiges Messen auch eine gute Kontrolle der Fortschritte!

    VG
     
    #3
    GreenBayPacker gefällt das.
  4. NewRoleModel

    NewRoleModel PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    01.05.2019
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    42
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @ Flo. Ja für 40 passt, wa . Und thx, immer schön sowas zu hören.

    @egi ja, ich werde das mal nach dem Wochenende in Angriff nehmen. Mann soll ja mindestens 3 Tage kein PE machen zum vermessen.
     
    #4
    Floh89 gefällt das.
  5. NewRoleModel

    NewRoleModel PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    01.05.2019
    Zuletzt hier:
    05.09.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    42
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @Egi49 . Sooo, habe es endlich geschafft, zu vermessen...

    Also mir fallen jetzt nicht diese Abkürzungen ein...

    Erigiert Länge 17cm
    Umfang Schaft 13,5
    Umfang Eichel 12,5

    Schlaff habe ich vergessen zu messen..


    Ja, ich bin gespannt, was in 3 Monaten ist...
     
    #5
    Novize gefällt das.
  6. JohnHolmes

    JohnHolmes Gelöschter Benutzer

    Holla @NewRoleModel,
    viel Spaß beim Start in Dein Trainingsquartal.:bb04:

    Ich kann Dir nur empfehlen, auch den BPEL und BPFSL Wert zumessen, d diese gerade nach der Einsteigerphase hohe Bedeutung beim Planen des weiteren Trainings haben.

    Also, ran an den Zollstock.:thumbsup3:

    "stretch on" John
     
    #6
  7. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    07.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,395
    Zustimmungen:
    10,248
    Punkte für Erfolge:
    8,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Das sind doch astreine Maße. Evtl noch mal BPEL (oder halt NBPEL) mitmessen. Je nach dem was Dein Erigiert 17cm sein soll.
     
    #7
    bigdickacrobat gefällt das.
  8. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,992
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ja fände es auch toll wenn NBPEL oder BPEL dabei stehen würde.

    Willkommen und viel Erfolg!
     
    #8

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
neu hier aber schon lange dabei ! Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Sep. 2015
Neu hier und einige Fragen! Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Juni 2020
Ich bin neu hier und das ist mein Trainingsplan Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Mai 2020
Neu hier Einsteiger und Neuankömmlinge 31 März 2020
Neuling hier Einsteiger und Neuankömmlinge 17 März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden