• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin ein Anfänger und bräuchte Hilfe bei der Pumpe und ein Trainingsplan! (1 Betrachter)

DongLongSong

PEC-Neuling
Registriert
15.04.2023
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
26
Punkte
7
Hey wie oben beschrieben brauche ich Experten Hilfe ;),. Ich würde mir gerne eine Pumpe zu legen ich weiss aber nicht welche ich mir zu legen soll und welche größe. Es wäre hilfreich wenn ihr mir eine Pumpe mit einem Link zu senden könntet. Welche Marke ist am Besten?. Aktuell besitze ich den Phallosan Forte mit dem Gurt und den Stangen exender als Set. Könntet ihr mir einen effektiven Trainigssplan geben. Mein Ziel ist es das mein Penis gleichmäßig 15 cm dick ist und eine große Eichel habe. Länge wäre mein Ziel NPBEL: 19 cm.

kurz zu meinen Werten:

EG Top: 12 cm
EG Mid: 12,5 cm
EG Base: 14 cm

BPEL: 17 cm
BPFEL: 18 cm
NPBEL: 16 cm

Meine Eichel ist dicker als der Rest: Erigiert: 5 cm Durchmesser. Mein Penis ist sowie ein Baseball Schläger am Ansatz ist der Dick danach wird es immer schmaler dann oben die Eichel wieder Dick.

Vielen Dank im Voraus
 
Hey wie oben beschrieben brauche ich Experten Hilfe ;),. Ich würde mir gerne eine Pumpe zu legen ich weiss aber nicht welche ich mir zu legen soll und welche größe. Es wäre hilfreich wenn ihr mir eine Pumpe mit einem Link zu senden könntet. Welche Marke ist am Besten?. Aktuell besitze ich den Phallosan Forte mit dem Gurt und den Stangen exender als Set. Könntet ihr mir einen effektiven Trainigssplan geben. Mein Ziel ist es das mein Penis gleichmäßig 15 cm dick ist und eine große Eichel habe. Länge wäre mein Ziel NPBEL: 19 cm.

kurz zu meinen Werten:

EG Top: 12 cm
EG Mid: 12,5 cm
EG Base: 14 cm

BPEL: 17 cm
BPFEL: 18 cm
NPBEL: 16 cm

Meine Eichel ist dicker als der Rest: Erigiert: 5 cm Durchmesser. Mein Penis ist sowie ein Baseball Schläger am Ansatz ist der Dick danach wird es immer schmaler dann oben die Eichel wieder Dick.

Vielen Dank im Voraus
Hi DLS,gute Vorstellung und überzeugende Anfangswerte.Deine Ziele sind nicht unrealistisch ,sollte zu erreichen sein mit etwas Zeit und Ausdauer.Ne Pumpe mit 20×6 cm ,die eine gleichmäßige Röhre hat,sollte funktionieren. Im Prinzip geht's ja vorwiegend um die Schaftmitte nach zuziehen,damit er eine gleichmäßige Form bekommt.Einfach mal Penispumpe googeln ,da wirst du sicher was finden.Kommt auch auf den Geldbeutel,da gibt es eine Spanne von 30 bis 300€.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin durch die Foren mal durchgegangen und habe mal vereinzelt gelesen das es besser sei eine bisschen engeren Durchmesser zu nehmen. Denkst du das 6 cm nicht zu viel sind?. Liebe Grüße
Hi,das hast du richtig gelesen,ich meinte 20x5,sorry.Mit 5 schließt er an der Base schon gut ab und der Rest kann nachziehen. LG und schönen Sonntag.Wir können auch gerne per PU chatten.
 
Hallo Dong,
schau mal bei lederwerstatt.com
Da wird das korrekte Abmessen m.E. Gut erklärt und du solltest di richtige Große für einen Zylinder finden. Meine Erfahrungen sprechen eindeutige für eine Pumpe mit Manometer. Ausser habe ich inzwischen gelernt: Scheisse kaufst du immer zwei mal. Also vielleicht lieber direkt war qualitatives kaufen, wenn möglich. Meinen Zylinder verwende ich seit über 10 Jahren.
Lieben Gruß
Marc
 
Hey wie oben beschrieben brauche ich Experten Hilfe ;),. Ich würde mir gerne eine Pumpe zu legen ich weiss aber nicht welche ich mir zu legen soll und welche größe. Es wäre hilfreich wenn ihr mir eine Pumpe mit einem Link zu senden könntet. Welche Marke ist am Besten?. Aktuell besitze ich den Phallosan Forte mit dem Gurt und den Stangen exender als Set. Könntet ihr mir einen effektiven Trainigssplan geben. Mein Ziel ist es das mein Penis gleichmäßig 15 cm dick ist und eine große Eichel habe. Länge wäre mein Ziel NPBEL: 19 cm.

kurz zu meinen Werten:

EG Top: 12 cm
EG Mid: 12,5 cm
EG Base: 14 cm

BPEL: 17 cm
BPFEL: 18 cm
NPBEL: 16 cm

Meine Eichel ist dicker als der Rest: Erigiert: 5 cm Durchmesser. Mein Penis ist sowie ein Baseball Schläger am Ansatz ist der Dick danach wird es immer schmaler dann oben die Eichel wieder Dick.

Vielen Dank im Voraus
Da wäre es zuerst einmal Interessant zu wissen wie dein derzeitiger Trainingsplan aussieht.
 
Ich habe zwei Penispumpen auf Lederwerkstatt gefunden einmal den
LAP Vacuum Penis Enlargement Set Original und

welchen sollte ich eurer Meinung nach kaufen?
Sind wohl nur minimale Unterschiede.Du solltest gleich auf 2,25 inch(5,7cm) gehen,damit sich das auf Dauer lohnt.Wenn du die günstigere nimmst bleibt noch Geld für'n CR übrig😅🤣😂🔥👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Dong,
der Unterschied bei den beiden Sets besteht im Material der Pumpe. Bei dem günstigeren Angebot ist die Pumpe aus Plastik, bei dem anderen aus Messing. Ich habe die Metall Variante und wie gesagt seit fast 15 Jahren damit zufriede.
wegen der ZylinderGröße schau mal hier
Einfach mal an der Base den Umfang messen, Wert eintragen und schon hast du den Durchmesser. Da schlägst du dann noch etwas drauf und dann passt das schon.
Ich glaube Pumpen ist, wie vermutlich das ganze PE Training seht individuell und du wirst mit der Zeit deinen WeG finden. Ich habe mir die Zylinder früher zu groß gekauft. Dadurch wurde immer wahlweise sehr viel vom Schamhügel, oder von der Sackhaut eingezogen. Die Ergebnisse fand ich nicht so dolle, gerade weil man häufig den roten Rand gesehen hat, wo die Pumpe saß.
wenn du dir trotzdem noch unsicher bist, bastel doch mal eine Röhre aus festen Papier/Pappe und schau, welche Größe sich besser anfühlt.
Lieben Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2 Zoll Pumpe ist mehr als ausreichend. Mit der 2,25" wirst du nicht glücklich werden.
Wenn du die ausgeprägt breite Eichel nicht hättest, wäre sogar 1,75" überlegenswert.
Die 2" wird dir sehr sehr lange gute Dienste leisten.
 
Vielen Dank für die Antwort ❤️. Könntet ihr mir noch sagen was ich trainieren sollte um mein Ziel zu erreichen. Ich besitze momentan den kompletten Phallosan set mit Gurt und Stangen extender und demnächst halt die Pumpe. Für einen effizienten trainingsplan von einem Profi wäre ich sehr dankbar 😭👍
 
Die 2 Zoll Pumpe ist mehr als ausreichend. Mit der 2,25" wirst du nicht glücklich werden.
Wenn du die ausgeprägt breite Eichel nicht hättest, wäre sogar 1,75" überlegenswert.
Die 2" wird dir sehr sehr lange gute Dienste leisten.
Ich kapere das mal gerade. Mein Penis ist relativ breit, aber nicht besonders "tief". Sprich er hat zwar fast 5cm Breite, aber nur ca 3cm Tiefe. Mit einem Base-Umfang von 14,5cm. Meinst du das für mich der 5,1cm auch ausreichend wäre? Ich will vor allem Dicke gainen.
 
Ich kapere das mal gerade. Mein Penis ist relativ breit, aber nicht besonders "tief". Sprich er hat zwar fast 5cm Breite, aber nur ca 3cm Tiefe. Mit einem Base-Umfang von 14,5cm. Meinst du das für mich der 5,1cm auch ausreichend wäre? Ich will vor allem Dicke gainen.
Hi horseman😉(Spaß),dein Penis scheint deinen Maßen nach,nach vorne schmaler zu werden.Ich bin jetzt nicht der Pumper vor dem Herren, aber mit rechnen und Überlegung sollte ein 5,1 Kolben ausreichen.Der schließt an der Base gut ab und Schaft und Eichel können nachziehen,um eine gleichmäßige Dicke zu erreichen.Durchgängig 5,1 macht ein Umfang von rd. 16cm,was doch recht ordentlich wäre 😅🔥👍👍👍.
Ich gehe mal von aus ,dass du dir nicht unbedingt einen "Horsecock"züchten willst😂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi horseman😉(Spaß),dein Penis scheint deinen Maßen nach,nach vorne schmaler zu werden.Ich bin jetzt nicht der Pumper vor dem Herren, aber mit rechnen und Überlegung sollte ein 5,1 Kolben ausreichen.Der schließt an der Base gut ab und Schaft und Eichel können nachziehen,um eine gleichmäßige Dicke zu erreichen.Durchgängig 5,1 macht ein Umfang von rd. 16cm,was doch recht ordentlich wäre 😅🔥👍👍👍.
Ich gehe mal von aus ,dass du dir nicht unbedingt einen "Horsecock"züchten willst😂.
Danke dir. Und natürlich nicht unbedingt. Was die Dicke angeht hab ich bisher gar nicht gegaint...von daher wäre das ganze einen Versuch Wert. Hab bisher nur mit einer Billigpumpe und viel zu großem Durchmesser trainiert und auch nie wirklich Freude damit gehabt weil das Handling einfach schlecht war.
 
Ich habe eine ähnliche Frage. Hatte hier mal irgendwo gelesen das man grob sagen kann, Durchmesser + 1 cm. Könnt ihr das bestätigen?
Hi Tim,willkommen in unserer Community. Das hast du richtig gelesen,sollte ausreichen.So kannst du zügig ein Vakuum aufbauen und dein Pimmel kann nicht viel Lymphe ziehen beim pumpen.
 
Ich habe eine ähnliche Frage. Hatte hier mal irgendwo gelesen das man grob sagen kann, Durchmesser + 1 cm. Könnt ihr das bestätigen?
In der Regel ist das zu groß. Der Durchmesser gibt zwar die Mindestgröße für einen Zylinder vor, aber ein Schwanz ist nicht rund! Daher sollte gerade der erste Zylinder für Einsteiger eher näher am Durchmesser des Penis orientiert sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten